Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXII - Weltherrschaft und deren Durchführung

Moinsen Rasselbande

Ich glaube, ich habe hier irgendwo mal einen Post über eine Zombie-Fernsehserie gepostet, welche demnächst starten sollte, allerdings finde ich den nicht mehr

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, das einzige, was ich zum Thema "Zombie" in letzter Zeit in Bezug auf dich finde, wäre das hier. Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Hmm.. ne, nix dabei was ich suche... vielleicht sollte ich mal meine Facebook-wall durchsuchen.

Ah ja, das kann natürlich sein.

Da bin ich ja froh, dass ich Logistik als Nebenfach habe und einen M.Sc. Finance machen möchte.

Zitat Zitat
    Wieso erbärmlich? Nur weil er etwas kann was du nicht kannst? Du bist doch nur neidisch.
    Nein. Aber vielleicht könnte ich ebenfalls so locker Damen ansprechen, wenn ich mir ein Stück meines Gehirns vorher herausoperieren ließe.

Hehe, Maxiking, glaubs mir, ich war auch eine ganze Weile lang schüchtern wie noch was - das ergibt sich mit der Zeit. Ich begann dies zu entdecken, als ich zum ersten mal, Dec. 02/Jan 03 in Australien war. Vorher war ich schüchtern und verklemmt - und auf Reisen hab ich dann entdeckt, wie mich zu öffnen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja froh, dass ich Logistik als Nebenfach habe und einen M.Sc. Finance machen möchte.
    Das ist dann aber auch kein reines Mathematikstudium mehr, sondern ein anwendungsbezogenes, das in den Bereich BWL/VWL hineingeht.

Ehrlich gesagt, ist es ein reines Mathematikstudium, mit Bleistift, viel Papier und Kreide. Logistik ist nur das Nebenfach, aber die Mathematikkurse haben mit den Logistikkursen nichts zu tun.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich bezog mich auch eher auf den Master.

So und da mein Bett anscheinend den Geist aufgibt, frage ich mich wirklich, ob ALDI Gedanken lesen kann. Nächste Woche haben die nämlich ein Bett in dem Stil, den ich mag, im Angebot. Mal sehen, ob ich da zuschlage.

Moin!
    Gibts noch Kaffee?

Ich bin mittlerweile richtig erkältet, inklusive Schwindel und Gelenkschmerzen und allem, was dazugehört . Naja, wenigstens erwischt es mich nicht in der Vorlesungszeit.

*unter Kuscheldecke zusammenroll*

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moin!
    Gibts noch Kaffee?
    *Kaffee hinstellt*
    *Glan mit Zitronentee versorgt*
    *Glan mit elektrischer Heizdecke zudeckt*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Nein. Aber vielleicht könnte ich ebenfalls so locker Damen ansprechen, wenn ich mir ein Stück meines Gehirns vorher herausoperieren ließe.
    Nur weil jemand gut aussieht, ein paar Tricks kann und nicht unbedingt schüchtern ist heißt das noch lange nicht das dieser dumm ist. Viel eher ist derjenige der Dumme welcher dem anderen unterstellt das er dumm sei.
    Körperliche Fitness und Geschicklichkeit sind oft das Ergebnis Jahrelangen Training und hat nichts mit der Intelligenz zu tun.
    Für das Aussehen ist auch jeder zu einem gewissen Grad selbst verantwortlich.
    Und die Schüchternheit verliert man auch nur wenn man mit anderen redet und nicht dauernd vor dem PC oder über Büchern sitzt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zum Thema "Beziehungen":

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Natürlich hat man, bevor man jemanden anspricht, Angst davor, einen Korb zu kriegen. Und ja: Körbe können verdammt weh tun. Allerdings kann man nur so rauskriegen, was eine Person wirklich für einen empfindet.

@Rasieren
    Höhö... also ich halt den unerwünschten Haarwuchs im Gesicht seit über zwei Jahren mit dem Trockenrasierer klein. Das sieht nicht nur besser aus, nein, man kann sich auch nicht mehr wirklich schneiden (obwohl ich das mit dem Ding auch schon geschafft habe ) und es reizt die Haut lange nicht so, wie wenn man mit Rasierschaum und der blanken Klinge drangeht
    Geändert von weuze (23.09.2010 um 12:12 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    [...] und es reizt die Haut lange nicht so, wie wenn man mit Rasierschaum und der blanken Klinge drangeht
    Ähm, das ist falsch. Normalerweise reagiert die Haut wesentlich weniger gereizt bei einem Nassrasierer. Das hat vor allem etwas mit der Art zu tun, wie die beiden Rasierer funktionieren. Während eine Klinge einen glatten Schnitt setzt, ist der bei den Trockenrasieren wesentlich unebener. Außerdem tendieren die Trockenrasierer mit der Zeit dazu, eher wie ein Epilierer zu funktionieren.

Rasierschaum hab ich seit Jahren nicht mehr verwendet - seit ich mich unter der Dusche rasiere, ist Rasierschaum ein Ding der Vergangenheit.

Zitat Zitat
    Außerdem tendieren die Trockenrasierer mit der Zeit dazu, eher wie ein Epilierer zu funktionieren
    Stimmt - Darum eher die Nassrasur.

@BIT
    Hmm, also ich habe die Erfahrung anders herum gemacht ^^ Ich hab auch mit Nassrasur angefangen und das locker eineinhalb Jahre gemacht und es war einfach Mist, jedes Mal sah ich hinterher aus, als hätte ich den schönsten Ausschlag im Gesicht Und wenn man die Klingenköpfe eines Trockenrasierers regelmäßig wechselt, hat der einen sehr schönen und glatten Schnitt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @BIT
    Hmm, also ich habe die Erfahrung anders herum gemacht ^^ Ich hab auch mit Nassrasur angefangen und das locker eineinhalb Jahre gemacht und es war einfach Mist, jedes Mal sah ich hinterher aus, als hätte ich den schönsten Ausschlag im Gesicht Und wenn man die Klingenköpfe eines Trockenrasierers regelmäßig wechselt, hat der einen sehr schönen und glatten Schnitt
    Das lässt aber eher auf das falsche Rasiergel oder den falschen Rasierschaum bzw. das falsche Aftershave oder den falschen Balsam schließen. Einfach mal probieren, bei welchem das Ergebnis am besten ist, lautet da die Devise. Auch muss man die Klingen natürlich regelmäßig wechseln und die Haut muss sich auch erst einmal an die Klingen gewöhnen, ansonsten kann das eben zu den von dir genannten Ergebnissen führen. Ein Trockenrasierer hat übrigens nie einen glatteren Schnitt als eine Klinge. Das liegt wie gesagt an den unterschiedlichen Schnitttechniken, mit denen die beiden Systeme arbeiten.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Außerdem tendieren die Trockenrasierer mit der Zeit dazu, eher wie ein Epilierer zu funktionieren.
    Autsch! Und das im Gesicht .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Autsch! Und das im Gesicht .
    Ja, besonders viel Spaß macht so etwas dann direkt unter der Nase. Das war übrigens auch einer der Gründe, warum ich damals ziemlich zeitig auf einen Nassrasierer mit vier Klingen umgestiegen bin. Lediglich zum Stutzen des Kinnbartes nutze ich noch eine Haarschneidemaschine.

Uhm... naja... mal davon abgesehen, dass Nassrasur mit mehr Aufwand verbunden ist, werd ich trotzdem nicht mehr auf die Klinge zurückgreifen, Trockenrasuer ist zumindest bei mir Favourit ^^

Edit:
    Jetzt gibts auf die Ohren... oder so... Hab ich gestern ausgegraben, uralt aber hammergeil
    http://www.youtube.com/watch?v=7iR2IcDKeJs

Stichworte