Moinsen Rasselbande
Ich glaube, ich habe hier irgendwo mal einen Post über eine Zombie-Fernsehserie gepostet, welche demnächst starten sollte, allerdings finde ich den nicht mehr![]()
Moinsen Rasselbande
Ich glaube, ich habe hier irgendwo mal einen Post über eine Zombie-Fernsehserie gepostet, welche demnächst starten sollte, allerdings finde ich den nicht mehr![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Hm, das einzige, was ich zum Thema "Zombie" in letzter Zeit in Bezug auf dich finde, wäre das hier. Vielleicht hilft es dir ja weiter.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hmm.. ne, nix dabei was ich suche... vielleicht sollte ich mal meine Facebook-wall durchsuchen.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Ah ja, das kann natürlich sein.
Da bin ich ja froh, dass ich Logistik als Nebenfach habe und einen M.Sc. Finance machen möchte.
Nein. Aber vielleicht könnte ich ebenfalls so locker Damen ansprechen, wenn ich mir ein Stück meines Gehirns vorher herausoperieren ließe.Zitat
--
Hehe, Maxiking, glaubs mir, ich war auch eine ganze Weile lang schüchtern wie noch was - das ergibt sich mit der Zeit.Ich begann dies zu entdecken, als ich zum ersten mal, Dec. 02/Jan 03 in Australien war. Vorher war ich schüchtern und verklemmt - und auf Reisen hab ich dann entdeckt, wie mich zu öffnen.
--
Ehrlich gesagt, ist es ein reines Mathematikstudium, mit Bleistift, viel Papier und Kreide. Logistik ist nur das Nebenfach, aber die Mathematikkurse haben mit den Logistikkursen nichts zu tun.
--
Ich bezog mich auch eher auf den Master.
So und da mein Bett anscheinend den Geist aufgibt, frage ich mich wirklich, ob ALDI Gedanken lesen kann. Nächste Woche haben die nämlich ein Bett in dem Stil, den ich mag, im Angebot. Mal sehen, ob ich da zuschlage.
--
Moin!
Gibts noch Kaffee?
Ich bin mittlerweile richtig erkältet, inklusive Schwindel und Gelenkschmerzen und allem, was dazugehört. Naja, wenigstens erwischt es mich nicht in der Vorlesungszeit.
*unter Kuscheldecke zusammenroll*
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Nur weil jemand gut aussieht, ein paar Tricks kann und nicht unbedingt schüchtern ist heißt das noch lange nicht das dieser dumm ist. Viel eher ist derjenige der Dumme welcher dem anderen unterstellt das er dumm sei.
Körperliche Fitness und Geschicklichkeit sind oft das Ergebnis Jahrelangen Training und hat nichts mit der Intelligenz zu tun.
Für das Aussehen ist auch jeder zu einem gewissen Grad selbst verantwortlich.
Und die Schüchternheit verliert man auch nur wenn man mit anderen redet und nicht dauernd vor dem PC oder über Büchern sitzt.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Zum Thema "Beziehungen":
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Natürlich hat man, bevor man jemanden anspricht, Angst davor, einen Korb zu kriegen. Und ja: Körbe können verdammt weh tun. Allerdings kann man nur so rauskriegen, was eine Person wirklich für einen empfindet.
--
@Rasieren
Höhö... also ich halt den unerwünschten Haarwuchs im Gesicht seit über zwei Jahren mit dem Trockenrasierer klein. Das sieht nicht nur besser aus, nein, man kann sich auch nicht mehr wirklich schneiden (obwohl ich das mit dem Ding auch schon geschafft habe) und es reizt die Haut lange nicht so, wie wenn man mit Rasierschaum und der blanken Klinge drangeht
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (23.09.2010 um 12:12 Uhr)
Ähm, das ist falsch. Normalerweise reagiert die Haut wesentlich weniger gereizt bei einem Nassrasierer. Das hat vor allem etwas mit der Art zu tun, wie die beiden Rasierer funktionieren. Während eine Klinge einen glatten Schnitt setzt, ist der bei den Trockenrasieren wesentlich unebener. Außerdem tendieren die Trockenrasierer mit der Zeit dazu, eher wie ein Epilierer zu funktionieren.
--
Rasierschaum hab ich seit Jahren nicht mehr verwendet - seit ich mich unter der Dusche rasiere, ist Rasierschaum ein Ding der Vergangenheit.
Stimmt - Darum eher die Nassrasur.Zitat
@BIT
Hmm, also ich habe die Erfahrung anders herum gemacht ^^ Ich hab auch mit Nassrasur angefangen und das locker eineinhalb Jahre gemacht und es war einfach Mist, jedes Mal sah ich hinterher aus, als hätte ich den schönsten Ausschlag im GesichtUnd wenn man die Klingenköpfe eines Trockenrasierers regelmäßig wechselt, hat der einen sehr schönen und glatten Schnitt
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das lässt aber eher auf das falsche Rasiergel oder den falschen Rasierschaum bzw. das falsche Aftershave oder den falschen Balsam schließen. Einfach mal probieren, bei welchem das Ergebnis am besten ist, lautet da die Devise. Auch muss man die Klingen natürlich regelmäßig wechseln und die Haut muss sich auch erst einmal an die Klingen gewöhnen, ansonsten kann das eben zu den von dir genannten Ergebnissen führen. Ein Trockenrasierer hat übrigens nie einen glatteren Schnitt als eine Klinge. Das liegt wie gesagt an den unterschiedlichen Schnitttechniken, mit denen die beiden Systeme arbeiten.
--
--
Uhm... naja... mal davon abgesehen, dass Nassrasur mit mehr Aufwand verbunden ist, werd ich trotzdem nicht mehr auf die Klinge zurückgreifen, Trockenrasuer ist zumindest bei mir Favourit ^^
Edit:
Jetzt gibts auf die Ohren... oder so... Hab ich gestern ausgegraben, uralt aber hammergeil
http://www.youtube.com/watch?v=7iR2IcDKeJs