Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXII - Weltherrschaft und deren Durchführung

  1. #301

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee such*

    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der Klingenverschleiß bei dieser Art der Rasur (bedeutend) höher ist als wenn man Wasser und Rasierschaum verwendet?
    [...]
    Und den Total War-Thread habe ich nicht vergessen, ich muss blos zusehen wann ich Zeit kriege den Rest meiner Kampagne zu posten und eventuell auf deine Posts einzugehen.
    1. Nein - das sind alles geschätzte Werte. Ausserdem schein ich einen ziemlich hartnäckigen Haarwuchs im Gesicht zu haben. Zwar nicht von der Dichte her aber was die resistenz angeht... ich musste beim Bund (jeden Tag morgens Rasierpflicht) die Klingen am Häufigsten tauschen.
    Mir persönlich ist es so vorgekommen als ob die Klingen bei der Trockenvariante sogar länger halten weil sie nicht vom Wasser und diversen Chemikalien angegriffen werden.
    Der einzige wirkliche Unterschied ist die Art wie man merkt das die Klinge nicht mehr schneidet.
    Bei der Nassvariante muss man 100x über die selbe Stelle rasieren und bei der Trockenvariante wechselt man freiwillig sofort den Rasierer.

    2. Freut mich das du noch nicht aufgegeben hast. Ich weiß, ich kann ganz schöne Textmauern verfassen die einen richtig erschlagen. Aber über ein wenig Feedback würde ich mich schon freuen.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    sims, ich fürchte, du wirst hier nicht viele Leute bekehren können. Ich hab mich nur einmal mit nem Naßrasierer "trocken" rasiert, und das juckte den halben Tag wie tausend Flohbisse !
    Ich will ja auch keinen Bekehren sondern nur darauf hinweisen das diese Alternative auch etwas für sich hat und das die jeder mal testen sollte. Übrigens - gegen dieses Jucken benutzen wir Männer ein Aftershave. Vor allem bei der Trockenvariante Pflicht.

  2. #302
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wie sich das im Gesicht anfühlen muß, will ich mir gar nicht vorstellen .
    Ich Gesicht ist das nicht mal sooo schlimm. Wir Männer scheinen da unempfindlicher zu sein als ihr Mädels. Kann aber auch sein, dass wir uns mit der Zeit daran gewöhnen, während wir "da reinwachsen".

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    während ich darauf warte, daß mir einer ne Laserbehandlung spendiert .
    Mach mal ein Bild von - dann können wir eine Spendenaktion starten

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Übrigens - gegen dieses Jucken benutzen wir Männer ein Aftershave. Vor allem bei der Trockenvariante Pflicht.
    Stimmt. Dazu ist Aftershave gut - aber nicht nach Nassrasur.

  3. #303

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

    So, die erste Nacht im neuen Bett habe ich hinter mir und ich muss sagen, dass ich verdammt gut geschlafen habe. Da das neue Bett auch noch breiter ist und als das alte, hatte ich aber auch wesentlich mehr Platz, um mich auszubreiten. Einfach herrlich, vor allem auch da mir jetzt kein kaputter Lattenrost mehr in den Rücken fährt.

  4. #304
    King size?

    Ich hab auch schon feststellen müssen - ein Queen Size ist für mich und Maus zu klein - irgendein Körperteil hab ich immer im Gesicht/Rücken...

  5. #305
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    ....irgendein Körperteil hab ich immer im Gesicht/Rücken...
    Das lasse ich jetzt mal unkommentiert im Raum stehen....... :whistle:

  6. #306

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    King size?
    Naja, 2 x 1,5 würde ich jetzt nicht als King Size bezeichnen.

  7. #307
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Das lasse ich jetzt mal unkommentiert im Raum stehen....... :whistle:
    Zu spät

    2 x 1.5m ist etwas kleiner als Queen Size...

    Ich hab 2 x 1.8m (King Size)

  8. #308
    Bedeutet 2x1,5m, dass das Doppelbett insgesamt drei Meter breit ist, oder, dass das Einzelbett zwei Meter lang und eineinhalb Meter breit ist?

    In erstem Fall: Hast du dir extra ein Doppelbett geholt, BIT?

    In zweitem Fall: Hat Tikanderoga mit Frauchen ein Einzelbett, das trotz King Size nur zwei Meter lang ist?

    In zwei Meter passe ich nämlich nicht rein, dann liegen meine Füße auf der Bettkante, denn am Kopf brauche ich Platz.

  9. #309

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Bedeutet 2x1,5m, dass das Doppelbett insgesamt drei Meter breit ist, oder, dass das Einzelbett zwei Meter lang und eineinhalb Meter breit ist?
    Wenn man eine solche Angabe bei Betten macht, geht man in Deutschland üblicherweise davon aus, dass das Bett 2 Meter lang und 1,5 Meter breit ist. Das ist übrigens eine übliche Größe für Doppelbetten.

    Zitat Zitat
    In erstem Fall: Hast du dir extra ein Doppelbett geholt, BIT?
    Einfache Antwort: Ja.

  10. #310

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    irgendein Körperteil hab ich immer im Gesicht/Rücken...
    Ist das nicht ein Normalzustand wenn man sich mit einer Frau ein Bett teilt?

  11. #311
    öhm... 2 Meter ist die Standardlänge für ein Bett / Matratze.
    Jedes Bett ist im Normalfall 2 Meter lang.

  12. #312
    @BIT: Danke für die netten Worte, ich hoffe ebenfalls, dass man weiterhin von mir hören wird hier im Forum, ganz weg bin ich ja nicht.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    2. Freut mich das du noch nicht aufgegeben hast. Ich weiß, ich kann ganz schöne Textmauern verfassen die einen richtig erschlagen. Aber über ein wenig Feedback würde ich mich schon freuen.
    Es geht eigentlich nicht nur um deine Textmauern, die lese ich immer stückchenweise wenn ich Zeit habe, aber die eigene Kampagne zu beschreiben nimmt schonmal eine gute Stunde Zeit in Anspruch.

  13. #313
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    öhm... 2 Meter ist die Standardlänge für ein Bett / Matratze.
    Jedes Bett ist im Normalfall 2 Meter lang.
    Hätte von Kingsize allerdings etwas längeres als normale zwei Meter erwartet.

  14. #314

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    ...ich hoffe ebenfalls, dass man weiterhin von mir hören wird hier im Forum, ganz weg bin ich ja nicht.

    Es geht eigentlich nicht nur um deine Textmauern, die lese ich immer stückchenweise wenn ich Zeit habe, aber die eigene Kampagne zu beschreiben nimmt schonmal eine gute Stunde Zeit in Anspruch.
    Wär ja noch schöner wenn du auch noch verschwinden würdest... *Tacker such*

    Hast du dir meine Hilfe-Spoiler auch schon durchgelesen. Gerade bei denen hätte ich mir das eine oder andere Feedback erhofft. Aber anscheinend hab ich Layton mit meiner Textflut vergrault.
    Und ich weiß wie lang man an so einem Kampagnenbericht schreiben kann - eine Stunde ist da oft gar nix.

  15. #315
    Hey sims,

    nein du hast mich nicht vergrault, hab nur momentan recht wenig Zeit zum Spielen. Deinen Hilfetext werde ich dann parallel zum Spiel durchgehen, deshalb gabs noch kein Feedback.

  16. #316
    Sims, Civ 5 macht echt Laune

    An das Hexagon-Feld muss man sich erst ein wenig gewöhnen, aber danach ist gar nicht mal so schlecht

  17. #317
    'nabbend !

    Wir haben unseren Katzen heute ein paar Schaumstoffbälle zum Spielen mitgebracht... es ist einfach zu drollig! Pythagora apportiert die Dinger mittlerweile. Zu knuffig, wenn sie mit so einem Ball im Mäulchen ankommt und mir den vor die Füße legt - nur damit ich ihn wieder wegwerfen soll . Sie kann das stundenlang machen. Da Tolle dabei ist, daß ich für dieses Spiel nicht einmal vom Schreibtisch aufstehen muß. Sehr angenehm.


    Achja: Ein geteiltes Bett mag vielleicht nur ein halbes Bett sein, aber es gibt einen unbestreitbaren Vorteil, der alle Revierkämpfe wieder wettmacht: Immer warme Füße !

  18. #318
    Katzen find ich ganz ok, nur schnorren die extrem. hab das bei meiner Tante gesehen wie jedesmal die Katze beim Essen auf den Esstisch gesprungen ist. Wenn man einmal damit anfängt, dem Tier was zu futtern zu geben, beim "Menschenessen", dann kommt die jedesmal an. Mein Labby kann auch nicht mehr aufhören, die ganze Zeit zu schnorren. Sei es nur ein Stück Toastbrot... er kommt an.

  19. #319

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Achja: Ein geteiltes Bett mag vielleicht nur ein halbes Bett sein, aber es gibt einen unbestreitbaren Vorteil, der alle Revierkämpfe wieder wettmacht: Immer warme Füße !
    Zum Thema Revierkämpfe: Meine Freundin hat das neue Bett natürlich auch schon angeschaut und es für gut befunden.

  20. #320
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Zum Thema Revierkämpfe: Meine Freundin hat das neue Bett natürlich auch schon angeschaut und es für gut befunden.
    Dann ist ja alles Wichtige geklärt . Oder hat sie den Revierkampf so vollends für sich entschieden, daß du jetzt aufs Sofa ausweichen darfst?

    @ bettelnde Katzen: Ignorieren, und notfalls vom Tisch werfen. Alles eine Sache der Erziehung .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •