Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Achadrion
Kennt ihr auch solche Leute, die nichts darstellen, aber wenn sie mal mehr wissen als der Rest, sich in Positur wefen und das dem Rest auch mit jedem Wort und jeder Geste mehr als deutlich machen?
...
Ja, das sind meistens ziemlich arme Leute die sich nur in ein besseres Licht stellen wollen wenn sie endlich etwas wissen was die anderen nicht wissen. 
Zitat von Haderer
Da kam einmal mehr dieses mir wohlvertraute, bedrückende Gefühl, etwas Wichtiges im Leben verpasst zu haben...
...
Noch ist es dazu nicht zu spät. 
Zitat von Glannaragh

Ich hab gerade aus Versehen ein paar Tropfen Bier über meine Katze gekippt. Sie hat sich saubergeleckt, und jetzt pennt sie tief und fest. Glan, du bist so dämlich...
...
Die paar Tropfen Bier sind da definitiv nicht schuld. Ich hab mal als Kind beobachtet wie eine Katze nach einigen Schluck Bier noch immer halbwegs gerade stand. Aber weitere 5-6 Mund voll Bier und 2 Minuten wirken lassen und schon war Katerchen voll. 
Zitat von MaxikingWolke22
Hm, nachdem mein elektrischer Rasierer ausfiel, habe ich seit Samstag Vaters altes Modell, ein Nassrasierer. Das geht ja sehr geschmeidig; aber was genau muss ich mir kaufen, damit die Haut nicht anschließend ständig schmerzt? Bisher habe ich nur Rasierschaum.
...
Hm, du könntest es einmal mit trockenrasieren versuchen. Einfach mit einem Klingenrasierer das trockene Gesicht rasieren. Ich hab das Anfags gemacht und es war nicht mehr schmerzlich als nass.
Aber egal ob trocken oder nass - deine Haut muss sich erst an das Rasieren gewöhnen. Daher wird es danach immer brennen.
Rasierwasser nach dem Rasieren lindert zwar nicht die Schmerzen aber durch den Alkohol werden die kleinen Wunden ausgebrannt und es gibt weniger rote Flecken, Pusteln und entzundene Hautstellen.
Zitat von MaxikingWolke22
Wir haben jetzt einen neuen Spanier, der natürlich perfekt gebräunt und durchtrainiert ist, und es nötig hat, stets wie der letzte Schluffi mit einem Sportball herumzurennen, um, sobald schöne Mädels dabei sind, ein paar coole Tricks zu zeigen. Sehr erbärmlich.
...
Wieso erbärmlich? Nur weil er etwas kann was du nicht kannst? Du bist doch nur neidisch. 
*mit Kaffee, Tschigg und Kuscheldecke auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.