Seite 68 von 181 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Boah, bin ich ein Schwächling... danke, Jack! *vowurfsvoll schau* xD
    Kann ich nichts für wenn dein Charakter so ist xD
    Heiler halten nunmal auch nicht soviel aus^^

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Eigentlich meine R.F. einen Meteorit, tjaja, Ausdruckssinnwechsel, wie Magma und Lava.
    Sieht schon besser so aus. xD
    Nichtsdestotrotz.....ein Meteorit. Hätte es nicht auch ein Tannenzapfen sein können? xD

Eigentlich meine R.F. einen Meteorit, tjaja, Ausdruckssinnwechsel, wie Magma und Lava.
    Meteoriten sind doch noch kleiner. Ich meins schon so, wie ichs gesagt habe und wie gesagt: es war ein Zeichen

Disclaimer:
    Ich weiß, dass es Mist war, hab nur keine Lust es zu ändern.

Asteroiden sind Meteoriten bevor sie in eine Atmospähre eindringen, aber egal

Asteroiden sind Meteoriten bevor sie in eine Atmospähre eindringen.
    Ich wollts nicht sagen, ja du hast recht.

Viele dir eine gute Erklärung ein?

Wortsinn (nominalisierte Eigenschaften) asteorid ist vielleicht irgendwas außerhalb einer Spähre, und meteorid sind eindringende Dinge, das "t" weil es schon eingedrungen ist, oder irgendwie soetwas.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Viele dir eine gute Erklärung ein?
    Gott hat einen Popel auf die Erde geschnippt. xD

Und beim Satellitenhagel hat er eine Reißzwecke weggeworfen

Ich hoffe mal, dass der neue Post ein wenig sinnvoller ist. Tatsächlich hatte ich vergessen, dass es nur 1000 Schritte waren...(kann man jetzt eh nicht mehr ändern)

Insofern hoffe ich mal, dass wir das ganze nun wieder sinnvoller weiterführen können...

Na toll, da schreib ich einen elendslangen, philosophischen Post über den Tod, das Leben und meine glorreiche Rettung durch Isabella, und dann postest du einfach vor mir. xD

Nein passt schon, du hast die schwierige Aufgabe, nach Jacks cliffhanger zu posten, gut gemeistert.

Na toll, da schreib ich einen elendslangen, philosophischen Post über den Tod, das Leben und meine glorreiche Rettung durch Isabella, und dann postest du einfach vor mir. xD
    Absprechen wär nicht schlecht xD

Nein passt schon, du hast die schwierige Aufgabe, nach Jacks cliffhanger zu posten, gut gemeistert.
    Naja, das Ende wirkte irgendwie so wie: Oh, Lilith schwebte ja eigentlich in Lebensgefahr...aber hey, sie hats doch einfach so geschafft. o.o

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, das Ende wirkte irgendwie so wie: Oh, Lilith schwebte ja eigentlich in Lebensgefahr...aber hey, sie hats doch einfach so geschafft. o.o
    Wir sollten vielleicht nicht mehr so oft solche Parts einbauen, denn 1. schreibt da eh kaum einer was und 2. ist das bei weitem nicht so qualitativ, als wenn jeder sich selbst steuert.

Das nächste mal, sag ichs lieber vorher, wobei es eh so schnell nicht mehr eintreffen wird, ist wie gesagt qualitativ weniger toll.

Absprechen wär nicht schlecht xD
    Mjah, ich bin sowieso immer recht langsam mit meinen Posts, ich hätte was sagen sollen. Aber da so lang nichts passiert ist, hab ich in meiner Naivität einfach mal angenommen, dass mir niemand zuvor kommt.

Hat jemand nun was vor? Ist jetzt eine gute Stelle für mich, da ich Eingang und Bergwerk schon gemappt habe.

Wir könnten auch langsam wieder einzeln aktiv werden. haben ja sowieso schon für einen Tag unnormal viele Posts geschrieben und der Tag geht ja noch bis Dienstag. (schließlich ists ja auch schon Nachmittag)

Dich hindert ja niemand an Einzelpostings, bloß wenn wir die gesamte Mine so abhandeln werden wir nie fertig.

Dich hindert ja niemand an Einzelpostings, bloß wenn wir die gesamte Mine so abhandeln werden wir nie fertig.
    Man könnte ja auch den Tag beenden, wenn sich alle noch bei der Mine befinden, solange einer zu Tode kommt, kann man sowas bestimmt schonmal machen, denke ich.

Nur sind dann die Spieler im Dorf absolut unbeteiligt und dann läuft es noch wie bei Kyrien ab als eine Gruppe im Keller was erlebt hat während die andere planlos im Schloss umhergewandert ist.

Oder wir spalten das Werwölfe in zwei verschiedene Geschichten.

Bin wieder da, freue mich schon aufs Nachlesen

Stichworte