--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Asteroiden sind Meteoriten bevor sie in eine Atmospähre eindringen, aber egal![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Wortsinn (nominalisierte Eigenschaften) asteorid ist vielleicht irgendwas außerhalb einer Spähre, und meteorid sind eindringende Dinge, das "t" weil es schon eingedrungen ist, oder irgendwie soetwas.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Und beim Satellitenhagel hat er eine Reißzwecke weggeworfen![]()
Ich hoffe mal, dass der neue Post ein wenig sinnvoller ist. Tatsächlich hatte ich vergessen, dass es nur 1000 Schritte waren...(kann man jetzt eh nicht mehr ändern)
Insofern hoffe ich mal, dass wir das ganze nun wieder sinnvoller weiterführen können...
Wir sollten vielleicht nicht mehr so oft solche Parts einbauen, denn 1. schreibt da eh kaum einer was und 2. ist das bei weitem nicht so qualitativ, als wenn jeder sich selbst steuert.
Das nächste mal, sag ichs lieber vorher, wobei es eh so schnell nicht mehr eintreffen wird, ist wie gesagt qualitativ weniger toll.![]()
Hat jemand nun was vor? Ist jetzt eine gute Stelle für mich, da ich Eingang und Bergwerk schon gemappt habe.
Wir könnten auch langsam wieder einzeln aktiv werden. haben ja sowieso schon für einen Tag unnormal viele Posts geschrieben und der Tag geht ja noch bis Dienstag. (schließlich ists ja auch schon Nachmittag)
Dich hindert ja niemand an Einzelpostings, bloß wenn wir die gesamte Mine so abhandeln werden wir nie fertig.
Nur sind dann die Spieler im Dorf absolut unbeteiligt und dann läuft es noch wie bei Kyrien ab als eine Gruppe im Keller was erlebt hat während die andere planlos im Schloss umhergewandert ist.
Oder wir spalten das Werwölfe in zwei verschiedene Geschichten.