Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Na toll, da schreib ich einen elendslangen, philosophischen Post über den Tod, das Leben und meine glorreiche Rettung durch Isabella, und dann postest du einfach vor mir. xD
    Absprechen wär nicht schlecht xD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Nein passt schon, du hast die schwierige Aufgabe, nach Jacks cliffhanger zu posten, gut gemeistert.
    Naja, das Ende wirkte irgendwie so wie: Oh, Lilith schwebte ja eigentlich in Lebensgefahr...aber hey, sie hats doch einfach so geschafft. o.o

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, das Ende wirkte irgendwie so wie: Oh, Lilith schwebte ja eigentlich in Lebensgefahr...aber hey, sie hats doch einfach so geschafft. o.o
    Wir sollten vielleicht nicht mehr so oft solche Parts einbauen, denn 1. schreibt da eh kaum einer was und 2. ist das bei weitem nicht so qualitativ, als wenn jeder sich selbst steuert.

Das nächste mal, sag ichs lieber vorher, wobei es eh so schnell nicht mehr eintreffen wird, ist wie gesagt qualitativ weniger toll.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Absprechen wär nicht schlecht xD
    Mjah, ich bin sowieso immer recht langsam mit meinen Posts, ich hätte was sagen sollen. Aber da so lang nichts passiert ist, hab ich in meiner Naivität einfach mal angenommen, dass mir niemand zuvor kommt.

Stichworte