Ich weiß, habe oben mit Raphael Luzifer eine Couch beim Pokern abgezockt, ist wirklich klasse *daumenhoch*![]()
Ich weiß, habe oben mit Raphael Luzifer eine Couch beim Pokern abgezockt, ist wirklich klasse *daumenhoch*![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Wir könnten dann langsam mal losgehen^^
Kann es sein, dass fast das komplette Dorf jetzt zur Mine latscht und das, obwohl nichtmal gewiss ist, dass man da überhaupt Silber finden kann?
Ich sehs schon vor mir: am Ende des Tages wird ein Werwolf entdeckt und in einem epischen Bosskämpf stirbt dieser dann.
900 Ebenen und dann nocheinmal 100, welche dann schlussendlich zum Oberteufel selbst führen, also pro 100 Ebenen ein Bosskampf.![]()
7 NSCs sind doch auch dabei, die darf man nicht so leicht übersehen.
Warum befindet sich dann eine Silberstaubspur am Boden, welche mit Wegweisern zur 5. Ebene führt, wo ein Schild mit der Aufschrift "Zitat
SchießpulverWerwolftötendes SilberStreich mich net durch, du Ar...selber ArAUTSCH" steht? Erkläre mir das mal. Und jetzt komm mir bloß nicht mit dem Klischee, es sei eine Falle, das haben sie schon überall gebracht![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Geändert von relxi (04.09.2010 um 17:42 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ooooh, ein Engel!
Die Leute waren echt noch nie so motiviert wie für diese Runde, ich bin begeistert.
Besprechen wir mal bitte kurz den Abenteuerplot.
Meiner Erfahrung nach klappen diese am besten, wenn man sich ooc hier ein bisschen abspricht und dann ruhig in seinem Post auch größere Schritte einbaut. Wichtig ist hierbei eben auch das Vertrauen, seinen eigenen Char soweit abzugeben, dass die anderen ihn gut beschreiben können, oder anders gesagt:
Wenn wir aus dem Dorf kommen und vor einem Fluss stehen, dann bringt es nichts, ooc zu warten, bis alle Expeditionsteilnehmer der Reihe nach beschrieben haben, wie sie trockenen Fußes oder platschenderweise drüben angekommen sind.
Derjenige, der den Fluß aufgebracht hat, soll dann einfach mit Maß, Bedacht und Respekt die Gruppe beschreiben und kann sich ja typische Eigenheiten erlauben - ich denke, wir kennen unsere Chars mittlerweile ja einigermaßen.
Wer also einen Plot-Post macht, wird automatisch mehr schreiben und ich hoffe, es finden sich neben mir noch ein paar Plotter.
Also, packen wirs an.![]()
Ja, das alles in kleinen Schritten abzuarbeiten würde wirklich zu lange dauern. Hauptsache die Charaktere verhalten sich nicht plötzlich vollkommen anders.
Gibs in den Minen eigentlich Crawler?
Das könnte gefährlich werden![]()
Ich schrieb doch, komm mir nicht damit `-´Zitat
Die kleine NSC-Miliz.Zitat
Frag die halb aufgefressenen kleinwüchsigen norwegischen BergmännerZitat
Habe genug Schwefel, Streichhölzer, Schießpulver und Fackeln (von Diran stebitzt).Zitat
Und NICHT vergessen: KEINE 1000 Fackeln in Ebene 4, sonst sind wir bald verkohlte Fleischklötze![]()
Geändert von relxi (04.09.2010 um 17:58 Uhr)
jo der himmel ist geil da kann es sich super leben, auch als alchemist.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Dann brauchen wir kein weiteres Öl, unsere Reserven können wir in Stockwerk 4 auffrischen. Es tropft praktisch von der Decke.
Also, sind alle bereit? Ich hole schonmal die Würfel als Zufallsgenerator *zack*3 Banditen, W6, Schadenswurf, Schadenswurf, 1 `-´ Waffenskill, 12, 12, 1kritischer Treffer!
So Leute, einer muss jetzt den Erzählerpart übernehmen, sprecht euch ruhig hier ab.
Ich bin jetzt leider erstmal weg, obschon ich wirklich in Gedanken bei euch bin, mit einer so tollen Truppe zu spielen ist ja fast schon ein abendfüllendes Hobby.
Sobald ich gegen Mitternacht wieder da bin, übernehme ich mit Freuden auch den Part des Erzählers, ich denke, ich habe schon einige Ideen.![]()
@Licht-D und Wetako: war nicht auch irgendwann nach einem gewitter verlangt?![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich würd sagen, ich übernehme ein Erzählfragment. Habe gerade Würfel zur Hand *böse*