Ich habe mal Shadowcat und Hulk in eine finale(?) Version gebracht.
Hier sprießen die Helden ja wie nur noch was aus dem Boden^^

Professor Chaos ist genial. Alleine, dass du ihn umgesetzt hast Dhan freut mich unheimlich
Die Fähigkeiten finde ich auch gut gewählt. Auch wenn ich Death of the World lustig finde, da ich sie SP-Folge dazu kenne, weiß ich nicht ob sie so nützlich ist, da sie nur ein Feld betrifft, um das man ja einfach rumgehen kann, wenn man einen Umweg anstatt 2w6 Schaden in Kauf nehmen will.
Ergänzen würde ich da auch noch, dass man das Feld nicht mit Fallen zu pflastern kann, sondern beim Erzeugen einer neuen Falle die alte verschwindet.
Zum Chaos Ray würde ich noch dazu schreiben, dass man ihn anstelle des Angriff verwendet, sondt hätte Chaos ja zwei Angriffe pro Runde oder war das so gewollt?
Zu dem Mantel habe ich noch eine Verständnisfrage. Wieso ist er gegen Angriffe kleiner gleich 2w6 immun, wenn er nur 2w6 absorbiert? Wenn er bspw mit einem 2w6 Angriff mit dem Schaden von 10 angegirffen wird, kann der 2w6 Schadensabsorptionswurf doch auch nicht alles absorbieren, falls man nur eine 6 wirft. Versteh ich da was falsch?

Batman finde ich eigentlich perfekt umgesetzt. Nix zu bemängeln, vor allem nicht nach deinen weiteren Erklärungen hier.

Earthworm Jim
Die Anzugidee finde ich eigentlich recht gelungen, da man den Anzug ja nur verliert, wenn er mit einem Angriff angegriffen wird, der einen Pasch erhält. Ich hatte es anfangs so verstanden, dass er den Anzug verliert, wenn einfach nur ein Pasch geworfen wird vom Gegner^^'

An Darkwing Duck habe ich auch nichts auszusetzen, wahrscheinlich weil mich sein Anblick hier mit seeligen Kindheitserinnerungen erfüllt