mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 241 bis 260 von 352

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Naja aber sepix das hat nix mit verständnis für SE zu tun!.. wie willste das bei -globalen- servern anders machen?!

ieiner ist immer der, der die arschkarte dann hat, wegen zeitverschiebung. das ist leider so. und der springende punkt, wo liest du da heraus, dass tage vergehen können bis zur nächsten Key vergabe?

Davon abgesehen, woher willst du wissen, ob diese sperre nicht erst -nach tagen- in kraft tritt? es -kann- sein, dass die keys schnell oder eher weniger schnell vergriffen sind. je nachdem wie groß der pool ist.

von daher wieder nur präventives geheule, bevor der ganze mist angefangen hat. fang doch bitte erst mit dem heulen ab morgen an.. dann bin ich auch mit dabei, falls ich keinen key ergattern sollte..
    aber was bringts jetz schon drüber zu heulen ohne zu wissen wie es ablaufen wird. das ist so wie du es -dir- denkst. nicht mehr und nicht minder. da steht weder etwas von Tagelanger key sperre drinne, noch ob 5 millionen oder 500.000 keys nur vergeben werden. also was soll das ? für mich ist das nicht mehr als eine klausel "solange der vorrat reicht" . das is doch bei vielen OBs so.

zum anderen warum regst du dich auf, wenn du schon die komplette CBT gespielt hast^
    ich müsste mich aufregen^^

Achja auf welchen server geht ihr dann? wäre es nichtmal an der zeit nen "rpg-reich"-server auszusuchen? so wie damals der server odin^
    Geändert von Tonkra (31.08.2010 um 12:57 Uhr)