mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 353

Users Awaiting Email Confirmation

Hui guys.. habs geschafft.. restartet mal euren PC..

ich hatte mir safari installiert darüber gings.. ;o
    bzw. den direktlink eingeben und es müsste funzen ^^ hat jetz nachm restart fast jedes mal bei ieinen browser funktioniert bis zur eingabemaske der daten

hab ca. 5 browser installiert ^^ Opera, Safari, Firefox, IE.
    die taktik mit dem refresh hat nicht geklappt.

Versucht diesen Link:

http://account-gate.square-enix.com/obtentry/de.html

funzt bei mir jetz immer wieder. ok fast^^
    aber restartet einfach mal am besten euren pc evtl. hilfts was.. und eventuell sind die cookies und seiten im browser schon gespeichert, dass er die seite eventuell doch nicht komplett neu läd, bei refresh.
    Geändert von Tonkra (02.09.2010 um 10:52 Uhr)

Check mal bitte deine PM Tonkra ^^

Edit: Hat bei mir mit dem IE funktioniert! X_x
    Geändert von Gogeta-X (02.09.2010 um 11:14 Uhr)

12:12 habe mich gerade angemeldet und key bekommen mit beiden accounts, daher kann euer problem nicht nachvollziehen.

Edit: und sofort die emails bekommen alle beide:

Geändert von Fallout (02.09.2010 um 11:17 Uhr)

Scheint bei jedem anders zu sein. Derzeit komme ich nicht auf https://secure.square-enix.com/account/ z.b. um die registrierung abzuschließen...naja egal, hauptsache ich hab nen Code xD

Und alle anderen, die es endlich schaffen erhalten folgende "nette" Meldung.

Wann allerdings dieser "Moment" beendet ist, wer weiß das schon so genau?

derzeitige Projekte: SMN lvln.
    weitere Jobs: BST80|WHM80|BRD75|BLM75|DNC75|SMN67|NIN40|RDM37|SCH37|
    BLU25|COR25|DRK25|MNK25|PUP25|RNG23|THF25|PLD25|WAR25|DRG23|SAM23|
    Artifact Amor:
    WHM AF1+AF2 O | BRD AF1+AF2 O | BLM AF1 5/5 | BLM AF2 4/5 | DNC AF1 5/5 | DNC AF2 5/5 | BST AF 2 5/6
    4.5.04 - 30.10.09 , 21.4.10 -

Versuchs mal mit dem IE und mit der addy die Tonkra gepostet hat. Hat bei mir nach 3-4x neuladen funktioniert! ^^

Ooookay, hab meinen Safari angeworfen und dann hat's funktioniert, wtf

So, auf welcher Welt habt ihr euch denn angemeldet?
    Geändert von GERmn (02.09.2010 um 11:35 Uhr)

derzeitige Projekte: SMN lvln.
    weitere Jobs: BST80|WHM80|BRD75|BLM75|DNC75|SMN67|NIN40|RDM37|SCH37|
    BLU25|COR25|DRK25|MNK25|PUP25|RNG23|THF25|PLD25|WAR25|DRG23|SAM23|
    Artifact Amor:
    WHM AF1+AF2 O | BRD AF1+AF2 O | BLM AF1 5/5 | BLM AF2 4/5 | DNC AF1 5/5 | DNC AF2 5/5 | BST AF 2 5/6
    4.5.04 - 30.10.09 , 21.4.10 -

Zitat Zitat
    Folgende Welten werden in dem Offenen Beta-Test von FINAL FANTASY XIV verfügbar sein.
    (Stand: 2. Sep. 2010)

Cornelia
    Kashuan
    Gysahl
    Mysidia
    Istory
    Figaro
    Wutai
    Trabia
    Lindblum
    Besaid
    Schade dass man die alten Namen geändert hat

Ich finde die liefern da einer hervorragende Komödie. Ich habe es heute morgen kurz über die englische Seite Versucht ohne Erfolg. Dann jetzt grade noch mal mit diversen Browsern, ohne Erfolg. Und dann zum Schluss über die deutsche Seite wo es dann direkt geklappt hat. Die email die ich dann bekommen habe ist zwar ab der Hälfte verstümmelt, aber der relevante Teil steht ja zum Glück(?) am Anfang... Na ja später mal sehen was Sie alles so geändert haben.

So hätte ich die erste Open Beta Runde auch erledigt.
    Angefangen in Uldah, rübergleaufen nach Gridania von Gridania nach Coerthas und dort an den bösen Monstern vorbei bis hinunter nach Mor Dhona. Natürlich schön brav alle Aetherythen am Weg geholt und mich am Ende heldenhaft von einem Rainbow Basilisk mit 6563 Schaden niederstrecken lassen. Heut Abend kommt dann die Bootsfahrt non Thanalar nach Limsa dran mal sehen was da so passiert.

Interface lag?

Auf welchem Server spielt ihr?
    @Cejian Ja die Email hört bei mir auch ab Punkt 2 aus *lol*

Allgemein Lag? ;P

Firefox ging nicht, IE ging nicht aber ipod geht. super

Habs eben nochmal mit dem FF probiert, ging nun ohne probleme *_* SE will uns wohl wirklich verarschen *lol*

Sepix erzähl mal was!

Habe es auch grad eben endlich mal mit FF geschafft, mich einzuloggen aber leider wie oben gezeigt nur die Hinweismeldung "keine Anmeldungen möglich derzeit".

Schon traurig ein wenig - ich hoffe, das da binnen der nächsten 24 Stunden noch was geht, würde gern die neuen Areas mal sehen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

So hab nun auch einen Key abgestaubt. Das ganze ist trotzdem wieder furchtbar gelaufen. SE hat den Ansturm allerdings auch teilweise selbst zu verschulden gehabt indem sie vorher schon sagten das die "Offene" Beta nur über limitierte Keys erreichbar ist. Ohne die Betonung der Limitierung hätten sich sicher einige Menschen den Stress direkt um 4Uhr gespart.

Und wieso werden unterschiedliche Meldungen rausgegeben wie "Keine Keys mehr vorhanden" wenn doch noch welche da sind. Da sehe ich ja nun gar keine Logik hinter. Von der Sache mit den CB usern mal abgesehen. Die Meldung hatte diese Nacht auch mal kurz.

So ich schau mir das jetzt mal an. Mal schauen ob was an der Maus + Tastatur Steuerung getan wurde. Oder am Lag...

Gruß Kayano

EDIT: Ok ich muss updaten obwohl ich gestern extra nochmal den kleinen Patch gezogen hab.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Schade dass man die alten Namen geändert hat
    Cool ^^ Sie haben ja gesagt, dass es wieder was zum Schmunzeln wird für Fans, aber anders als bei XI. Also werden die Server diesmal nach Städten aus der Serie benannt! Um genau zu sein bis jetzt exakt ein Servername zu jedem der ersten zehn Final Fantasy Teile, sogar in der richtigen Reihenfolge *g* Bin mal gespannt, obs später dann noch Server namens Windurst, Archades und Palumpolum geben wird, hehe.

Bastok stinkt!

Da mein updater sich bei 47,3% regelmässig aufgehangen hat und weder Updater Neustart, noch Reboot, noch löschen der angefangen Patch Datei funktioniert hat hab ich mir die letzten beiden Patch files von Knapp 10mb halt von irgendeiner spanischen Seite beschafft. Hurra...

Scheint soweit zu funktionieren. ^^

Ansonsten noch die OB Patch Notes die hier glaub ich noch nciht gepostet worden:

EDIT: Ok es Crashed. Könnte am meinem Patch liegen. Mal sehen ^^

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (02.09.2010 um 15:09 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    EDIT: Ok es Crashed. Könnte am meinem Patch liegen. Mal sehen ^^
    Ich hab mir den Patch auch anderswo beschaffen und konnte immerhin den Prolog spielen. Danach gab es keine Verbindung zum Server mehr und jetzt crasht das Spiel jedes Mal beim Start...