mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 353
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Way to miss the point.
    Ich wollte damit nur aufzeigen, dass sich der Online-Markt immernoch im stetigen Wachstum befindet, nicht mehr und nicht weniger. Deine Interpretation dessen, ist deine Sache.

Whats bad about more people playing games?
    Viele Hersteller wollen mit billig und vor allem schnell produzierten Spielen, in den Markt eindringen. Vor lauter Übersättigung, fällt es manchmal schwer, die guten Spiele von den schlechten zu unterscheiden.

Aber auch mit solchen Spielen, kann man Spass haben und das ist imo die Hauptsache. Ich kann den meisten Spielen dieser Machart nichts abgewinnen, aber das heißt ja nicht, das andere es nicht können.

Wahrscheinlich liegt meine heutige Sichtweiße so, weil ich selbst schon zu viele Spiele gespielt habe und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. I'm getting old.

/emopost

Update is da. N ziemlich dickes Ding, zieh's schon seit paar Stunden.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Haben die andere Ports freigegeben? Hab derzeit magere <10 kb/s im Download, dafür ist der Upload natürlich immer schön mit 40-60 kb/s zugemüllt <.<°

Edit: Ah ok der Download braucht etwas um in Fahrt zu kommen...hatte ich irgendwie vergessen ^^

Wer wissen möchte, wie es damals bei FF11 mit der Entwicklung verlief, kann sich hier die Update-Historie anschauen.

Zitat Zitat
    Every WS using a sneak attack had its critical effect on every single hit. (Hence monks were doing 1700 damage per raging fists)
    Lustig.

@Gogeta-X
    ich hab so 50-150 kb/s. Schwankt sehr stark.

Hat mans grad hinbekommen sich in Limsa nicht mehr zu verlaufen wartet schon die nächste Hürde >D
    http://forum.neko-sentai.com/showpos...7&postcount=68

(bzw. noch härtere Ansprüche an den Orientierungssinn sollte man sich für Gridania als Startgebiet entscheiden? *g*)

Users Awaiting Email Confirmation

@ mlist
    jo schon extrem, wie simpel FFXI damals zu release eigendlich war wir europäer hatten ja schon die "deluxe" version zum euro release
    Was ist eigendlich mit chocobos in FFXIV? gibts die schon als mounts?

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Update is da. N ziemlich dickes Ding, zieh's schon seit paar Stunden.
    Vielleicht is ja nen sprachpaket mit dabei für die cutscenes naja wohl eher nicht.. aber man darf ja hoffen
    eigdl. war es ja großspurig angekündigt man wolle fast alles vertonen,oder irre ich mich?

die beta fängt an in der nacht von dienstag zu mittwoch?
    Geändert von Tonkra (30.08.2010 um 22:50 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Was ist eigendlich mit chocobos in FFXIV? gibts die schon als mounts?
    Werden erst zu nem späteren Zeitpunkt eingeführt. Chocobos gibt es zwar, aber zunächst noch nicht in "spielbarer" Ausführung. Find ich persönlich jetzt nicht schlimm - wer braucht schon Chocobos als Transportmittel, wenn er praktische Aetheryte-Teleportkristalle hat ^^ ?

Zitat Zitat
    wenn er praktische Aetheryte-Teleportkristalle hat ^^ ?
    Vor allem, wenn man die Dinger mittlerweile nicht mal mehr erst holen muss, um von jemand anders dorthin teleportiert werden zu können. Wobei, es kann auch sein, dass die's in der neuen Version wieder ändern. Who knows ~

Zitat Zitat
    Wie werden Chocobos eingesetzt werden?
    - Dadurch, dass Chocobos so beliebt sind, wollten Sie diese ganz besonders würdigen
    - Man wird sie wieder zum reiten benutzen können, allerdings soll es auch andere Wege geben diese zu benutzen
    Aus dem neusten Interview
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Soooooooooo... Open Beta is soon and.... what?

How do i get the Client?
    Do i need a key?
    Do i register?
    Where do i get a key?
    Where do i register?

Nobody knows.

I don't think even Sqenix knows.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Werden erst zu nem späteren Zeitpunkt eingeführt. Chocobos gibt es zwar, aber zunächst noch nicht in "spielbarer" Ausführung. Find ich persönlich jetzt nicht schlimm - wer braucht schon Chocobos als Transportmittel, wenn er praktische Aetheryte-Teleportkristalle hat ^^ ?
    ICH!
    Aus dem einfachen Grund weil ich mich pro Tag nur ein eizges Mal teleportieren kann weil die Anima nicht schneller regeneriert. Wenn ich öfter als 1x pro Tag die Funktion in Anspruch nehme bin ich in 2-3 Wochen leer und kann gar nichtmehr porten.

Sodelle:
    Neue Grafikkarte gekauft. Nun ists doch die ATI 5770 geworden, nochmals danke für den Tipp. Die Punkte sind damit von 680 auf satte 3100 Punkte hochgeschnellt! ^^ Wie viel Punkte hattest du gleich Sepix und in welcher Auflösung hast du gespielt (max details ja/nein?)? ^^

3570

1080p

Volle Details ausser Ambient Occlusion.

Hm...dann müsste ichs ja eigentlich in 720p mit allem auf Max spielen können (hoffentlich). ^^

@Waku Das ist eine gute Frage. Die Betauser wurden bisher noch nicht eingeladen, aber den Client konnten wir schon ziehen, oder eher gesagt das Fette Update gestern. ^^

Client Download

http://dl.square-enix.co.jp/ffxiv/do...ffxivsetup.exe

Registration Guide

Die Entwicklung von FINAL FANTASY XIV befindet sich in der letzten, heißen Endphase und alle Mitarbeiter legen im Hinblick auf den Verkaufsstart der limitierten Sammler-Edition am 22. September und dem offiziellen Service-Start am 30. September den letzten Feinschliff an. Im Vorfeld des Service-Starts sind wir sehr erfreut, euch an dieser Stelle mitteilen zu können, dass wir zum unten angegebenen Datum mit dem offenen Beta-Test beginnen und damit allen Spielern die Möglichkeit bieten, am Beta-Test teilzunehmen.

1. Besuche die Seite: http://entry.ffxiv.com/
    *Diese Seite wird ab dem 1. September, 2010 um 2:00 zugänglich sein.

2. Melde Dich mit Deinem Square Enix-Konto an und stelle einen Registrierungscode aus. Der ausgestellte Registrierungscode wird an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse versand.
    *Abhängig von der Verfügbarkeit kann es vorkommen, dass wir die Ausgabe der Registrierungscodes zeitweilig aussetzen.
    Wenn Sie keinen Regisrierungscode erhalten können, bitten wir Sie eine Weile abzuwarten, bevor Sie einen erneuten Versuch starten.

3. Gib den Registrierungscode im SQUARE ENIX Account Management System (Square Enix-Kontoverwaltung) ein. Wähle dafür im linken Auswahlmenü Dienste und Optionen und dort FINAL FANTASY XIV. Wähle Dienst hinzufügen und gib Deinen Registrierungscode ein und folge den weiteren Anweisungen, um die Registrierung abzuschließen. Dein Square Enix-Konto ist Bestandteil des SQUARE ENIX Account Management Systems (Square Enix-Kontoverwaltung), das Du über diesen Link erreichst: https://secure.square-enix.com/account/

Wie oben erörtert, benötigen Sie für den offenen Beta-Test einen zugehörigen Registrierungscode, ohne diesen die Beta-Testseite
    ab dem 31. August um 7:00 Uhr nicht mehr zugänglich sein wird.
    * Sobald Sie den Registrierungscode registriert haben, werden Sie sich wieder in die Beta-Testseite einloggen können.

Zur Handhabung des Charaktenamens beim offiziellen Service-Start
    Der für den Beta-Test verwendete Charaktername kann dann in die offizielle Verkaufsversion von FINAL FANTASY XIV übertragen werden, wenn auf derselben Welt gespielt wird. Wird beim offiziellen Service-Start eine andere Welt gewählt, so ist eine Übertragung des Charakternamens nicht möglich. Weitere Details sind auf der Seite FINAL FANTASY XIV für Beta-Tester zu finden.

Zum PlayStation 3-Beta-Test
    Der aktuelle Beta-Test bezieht sich auf die Windows-Version von FINAL FANTASY XIV. Selbstverständlich würden wir es sehr begrüßen, wenn alle Bewerber, die sich für den PlayStation 3-Beta-Test beworben haben, auch ihr Interesse am offenen Beta-Test der Windows-Version von FINAL FANTASY XIV in Form einer Teilnahme bekundeten. Über die Teilnahme am PlayStation 3-Beta-Test wird über ein erneutes Losverfahren entschieden werden.

BITTE BEACHTEN
    - Der aktuelle offene Beta-Test bezieht sich exklusiv auf FINAL FANTASY XIV für Windows.
    - Besucht regelmäßig die Foren auf FINAL FANTASY XIV für Beta-Tester. Aktuelle Ankündigungen und sämtliche Neuigkeiten zum Spiel bzw. zum Beta-Test werden dort als Beiträge bekanntgegeben.
    - Sämtliche Programme und Applikationen befinden sich derzeit noch im Beta-Stadium und können sich in Umfang und Funktionabilität erheblich von der offiziellen Verkaufsversion unterscheiden.
    - Für Fragen und Antworten steht euch das SQUARE ENIX Support Centre ( http://support.eu.square-enix.com/de/ffxiv/ ) zur Verfügung.

Auf gut Deutsch

1.) Um 3:50 aufstehen
    2.) Um 4:00 http://entry.ffxiv.com/ besuchen und dort einloggen
    3.) Email checken und Code kopieren
    4.) Auf https://secure.square-enix.com/account/ einloggen
    5.) Code eingeben
    6.) Spielen

Wer zu spät kommt hat Pech gehabt. Da sieht man wieder wie sehr wir SE am Herzen liegen bei der Uhrzeit.
    Geändert von Sepix (31.08.2010 um 09:30 Uhr)

Maintenance. We apologize...
    was für ein Wunder

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Auf gut Deutsch

1.) Um 3:50 aufstehen
    2.) Um 4:00 http://entry.ffxiv.com/ besuchen und dort einloggen
    3.) Email checken und Code kopieren
    4.) Auf https://secure.square-enix.com/account/ einloggen
    5.) Code eingeben
    6.) Spielen

Wer zu spät kommt hat Pech gehabt. Da sieht man wieder wie sehr wir SE am Herzen liegen bei der Uhrzeit.
    Wo liest du das bitte heraus?^^

Zitat Zitat
    *Abhängig von der Verfügbarkeit kann es vorkommen, dass wir die Ausgabe der Registrierungscodes zeitweilig aussetzen.
    Wenn Sie keinen Regisrierungscode erhalten können, bitten wir Sie eine Weile abzuwarten, bevor Sie einen erneuten Versuch starten.
    für mich liest sich da heraus, dass die vergabe bei zu hohem ansturm kurzzeitig blockiert wird, aber dann wieder aufgehoben wird.
    Die Uhrzeit ist leider das Pech, mit globalen servern.

wobei man es auch so hätte vielleicht machen können, indem man regional pools vergeben hätte können.. ein topf für europa, einer für Amerika und einer für japan. aber erst mal abwarten wann es zu so einer kurzzeitigen key blockade kommen wird^^

Soooooooooo... Open Beta is soon and.... what?

How do i get the Client?
    Do i need a key?
    Do i register?
    Where do i get a key?
    Where do i register?

Nobody knows.

I don't think even Sqenix knows.

haha der war gut ^^
    Geändert von Tonkra (31.08.2010 um 10:12 Uhr)

Wo liest du das bitte heraus?^^für mich liest sich da heraus, dass die vergabe bei zu hohem ansturm kurzzeitig blockiert wird, aber dann wieder aufgehoben wird.
    Die Uhrzeit ist leider das Pech, mit globalen servern.
    Du hast echt für alles von SE Verständnis oder? Ich glaub dir könnten sie sogar Super Mario World as Final Fantasy verkaufen wenn sie die Yoshis Gelb färben und dir würde es noch immer gefallen.

Darüber hinaus solltest du noch lernen wie man SE news liest, Vielleicht bedeutet bei SE immer nein und zeitweilig heißt eine halbe Ewigkeit. Da Oben steht nix anderes als das die Keys in WELLEN verfügbar sind und wenn eine Welle vorbei ist es einige Tage dauern kann bis es wieder Keys gibt je nachdem wieviel die Server aushalten. Da die Server aber sicher bei niedriger Usernazahl einbrechen werden wirst du ab Morgen Vormittag so schnell keine Keys mehr sehen.
    Geändert von Sepix (31.08.2010 um 11:14 Uhr)

Naja aber sepix das hat nix mit verständnis für SE zu tun!.. wie willste das bei -globalen- servern anders machen?!

ieiner ist immer der, der die arschkarte dann hat, wegen zeitverschiebung. das ist leider so. und der springende punkt, wo liest du da heraus, dass tage vergehen können bis zur nächsten Key vergabe?

Davon abgesehen, woher willst du wissen, ob diese sperre nicht erst -nach tagen- in kraft tritt? es -kann- sein, dass die keys schnell oder eher weniger schnell vergriffen sind. je nachdem wie groß der pool ist.

von daher wieder nur präventives geheule, bevor der ganze mist angefangen hat. fang doch bitte erst mit dem heulen ab morgen an.. dann bin ich auch mit dabei, falls ich keinen key ergattern sollte..
    aber was bringts jetz schon drüber zu heulen ohne zu wissen wie es ablaufen wird. das ist so wie du es -dir- denkst. nicht mehr und nicht minder. da steht weder etwas von Tagelanger key sperre drinne, noch ob 5 millionen oder 500.000 keys nur vergeben werden. also was soll das ? für mich ist das nicht mehr als eine klausel "solange der vorrat reicht" . das is doch bei vielen OBs so.

zum anderen warum regst du dich auf, wenn du schon die komplette CBT gespielt hast^
    ich müsste mich aufregen^^

Achja auf welchen server geht ihr dann? wäre es nichtmal an der zeit nen "rpg-reich"-server auszusuchen? so wie damals der server odin^
    Geändert von Tonkra (31.08.2010 um 12:57 Uhr)

ieiner ist immer der, der die arschkarte dann hat, wegen zeitverschiebung. das ist leider so. und der springende punkt, wo liest du da heraus, dass tage vergehen können bis zur nächsten Key vergabe?
    Seit FFXI EU release feiert sind wir die gearschten wenn es um Wartungsarbeiten ging. Immer war es in der Primezeit der EU'ler, nie aber der Amerikaner oder gar Japaner. Wir zahlen für den Service mehr Geld...wieso werden wir also stiefmütterlich behandelt?

Und mal ernsthaft: SE hat den letzten Betausern 48 Std. vorm endgültigen aus Keys verschickt. Ich fand es zwar gut, da ich mir in kurzer Zeit ein grobes Bild machen konnte, aber mal ehrlich, sowas macht man doch nicht! >_< Entweder die rücken Keys gleich raus oder lassen solche bescheuerten Gewinnspiele... Wenn du FFXI lange genug gespielt hättest weißt du wie man diese News von SE liest (wie Sepix bereits sagte). Als Beispiel sei hier der berühmte Wartungssatz "Die Wartungszeiten können variieren"...dieser Satz hieß IMMER dass die Wartung NIEMALS in der Zeit beendet wurde und dass der Login nach dem Serverup eine Hürde ohne Ende war!

die server stehen doch alle in japan oder ^