Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Scott Pilgrim vs. the World

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nach allem, was ich bis jetzt mitbekommen hab, denke ich, dass er voll und ganz richtig liegt. Der Film scheint großartig zu sein, aber das Marketing richtet sich an Geeks zwischen 20 und 30, obwohl der Film sich sicher für viel mehr Leute geeignet wäre. Ich hoffe ja, dass er in deutschen Kinos und auf DVD besser ankommt. Wäre schade, wenn er seine Kosten nicht reinholen würde. Ich würde soooo gerne mehr in der Richtung sehen.

  2. #2
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass er in deutschen Kinos und auf DVD besser ankommt. Wäre schade, wenn er seine Kosten nicht reinholen würde. Ich würde soooo gerne mehr in der Richtung sehen.
    Auch wenn er am Ende nach einem Jahr die eine oder andere Millionen Gewinn abgeworfen hat, bedeutet so ein Kinokassenstart so oder so nichts gutes für ein Sequel bzw. mehr in der Richtung.

    Was der Distressed Watcher da aufzählt, hört sich alles recht nachvollziehbar an, aber bei der Sache mit Michael Ceras Marktwert und dass man ihn wohl erstmal nicht mehr nochmal in so einer teuren Produktion sehen wird, sehe ich nicht ganz, wie er darauf kommt. Superbad und Juno und auch Nick and Norah's Infinite Playlist waren alle einigermaßen bis sehr erfolgreich und selbst Youth in Revolt war kein absoluter Flop. So gesehen war Scott Pilgrim jetzt der erste Ausrutscher.

  3. #3
    Scott Pilgrim vs. the World - 21.10.2010 (?)

    Quelle

    Wäre toll, wenn das stimmt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •