mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 565 von 588 ErsteErste ... 65465515555561562563564565566567568569575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.300 von 11744

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Also deswegen konnte ich mich während dem Zeitcrash nicht anmelden XDD

Zitat Zitat von daniX Beitrag anzeigen
    Das Forum wurde auf Februar 2009 zurückgesetzt, und da zu diesem Zeitpunkt mein Account daniX noch nicht existierte hab ich mir schnell nen neuen daniX2 gemacht. daniX wollte ich nicht nehmen, nicht, dass es noch zu irgendwelchen Komplikationen gekommen wär.
    Ich glaube, du hast den (grottig schlechten) Witz nicht verstanden
    Zitat Zitat
    EDIT: Achja, und Linux ist lustig xD
    Das wird sich noch herausstellen. Habs ja auch erst vor gut 24 Stunden aufgespielt. Schade nur, weil der seine Probleme mit Midis hat, aber das krieg ich auch noch hin.

Zitat Zitat
    Ich glaube, du hast den (grottig schlechten) Witz nicht verstanden
    also der war wirklich schlecht xD

Zitat Zitat
    Das wird sich noch herausstellen. Habs ja auch erst vor gut 24 Stunden aufgespielt. Schade nur, weil der seine Probleme mit Midis hat, aber das krieg ich auch noch hin.
    Es bedarf halt einiges an Umgewöhnung, aber danach lässt es sich recht angenehm damit leben.
    Naja, ich mags dennoch nicht so. Wir hatten das vor langer Zeit in der Schule mal. Ich konnte mich nicht so recht damit anfreunden. Aber andererseits...schlimmer als Windows kanns nicht sein

Ich mache in meiner Signatur KEINE Werbung
    für meinen Lets Play Kanal

Mein Bruder hat Linux. Er kann damit auch besser, als mit Windows 7. Wenn wunderts? Ich komme gerade noch mit Vista klar.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Es bedarf halt einiges an Umgewöhnung, aber danach lässt es sich recht angenehm damit leben.
    Naja, ich mags dennoch nicht so. Wir hatten das vor langer Zeit in der Schule mal. Ich konnte mich nicht so recht damit anfreunden. Aber andererseits...schlimmer als Windows kanns nicht sein
    Ein unbändiges Verlangen hat mich dazu getrieben, Win7 runter zu schmeißen und dafür Linux draufzuspielen. Wurde nur lustig, als ich dann gesehen hatte, dass ich in Zukunft dadurch kaum noch Setupdateien habe, sondern den Kram auch noch selbst kompilieren darf.

Die Nacht ist noch jung, also was kann man tun?
    Richtig, meine lieben Freunde!!

Man zieht sich Tiger & Dragon rein

T&D habe ich mir vor einigen Tagen auch mal wieder angesehen. Fand ihn wieder richtig klasse! Ich glaube morgen seh ich mir mal wieder Hero an
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Tiger & Dragon und Hero habe ich schon lange nicht mehr gesehen, obwohl das eigentlich geniale Filme sind.

Das Wochenende war ziemlich heftig, aber es war das letzte in einer Reihe von Partywochenende, die hier immer im Sommer stattfinden. Jetzt beginnt die partylose Zeit. Was aber auch ganz gut ist, meine Leber würde das wohl nicht länger mitmachen
    Auf jeden Fall entspanne ich jetzt noch etwas vorm Fernseher und frage mich, ob ich eher Juno oder Butterfly Effect schauen soll.
    Irgendwelche Tipps?

@Turgon: Ich hoffe mal, dass du dich letzten endes für Butterfly Effect entschieden hast? Einer der besten Filme die es überhaupt gibt

Na klasse...dabei hatte ich auf einen Streßfreien Start in die neue Woche gehofft...
    Hab die Bahn verpasst, obwohl ich um die Zeit los bin wie immer und muss jetzt ne ganze Stunde auf die nächste warten -.-
    d.h. ich bin ne ganze Stunde zu spät in der Schule -.-
    Gott ich hasse Montage...und Bahnfahrer -.-
    Geändert von Reding (30.08.2010 um 04:10 Uhr)

Jep, habe mich für Butterfly Effect entschieden. Den Anfang kannte ich schon irgendwie, also mit dem "Robin Hood Film" usw, aber jetzt kenne ich ihn auch komplett. War echt nicht schlecht, die Nachfolger sollen, aber ziemlich beschissen sein, habe ich zumindest gehört.
    Ich glaube, ich schau jetzt noch eine Folge Auf schlimmer und ewig auf Comedy Central und gehe dann schlafen. Vielleicht bleibe ich aber auch noch länger auf, ich hab ja in meinem arbeitslosen Leben eh nix zu tun

Joah, die nachfolgenden Teile hauen einem wirklich nicht grade vom Hocker, das ursprünglich geplante Ende von Teil 1 dafür schon. Das regt zum Denken an (Quelle: Wikipedia)

Evan geht mit seiner Mutter zu einer Wahrsagerin, von der er erfährt, dass sein eigenes Leben ein einziger Fehler sei, dass er keine Seele habe und dass es ihn nie hätte geben dürfen, da seine Hand keine Lebenslinie aufweise. Danach erzählt ihm seine Mutter, dass sie vor ihm bereits zwei Fehlgeburten gehabt hätte (sein Familienname, Treborn, weist auf three-born, „Drittgeborener“, hin). Am Ende des Films wird Evan daher klar, dass die Wahrsagerin Recht hatte und dass er selbst der Grund für das Leid ist, das in veränderter Form immer wieder auftritt, egal wie er die Dinge zu verändern versucht. Deshalb bittet er in der Nervenklinik seine Mutter um den Film von seiner eigenen Geburt, mittels dessen er in den Mutterleib zurückreist und sich vor seiner Geburt mit der eignen Nabelschnur selbst erdrosselt. Am Ende des Director’s Cut ist zu sehen, dass sich Evans Mutter nach der dritten Fehlgeburt von ihrem Mann scheiden lässt und mit einem neuen Mann glückliche Kinder großzieht, die offenbar nicht von dem Fluch betroffen sind, den Evans Vater an seine drei Kinder weitergegeben hat. Die Regisseure haben in einem Kommentar zum Film angegeben, dass sie dieses Ende, welches in Deutschland auch in einigen Previews zu sehen war, für das bessere Ende halten. Die Vertriebsfirma New Line Cinema hat für die Kinoversion jedoch auf einem weniger schockierenden Ende bestanden.

Ich find dieses Ende aber bescheuert in der Hinsicht, dass es doch etwas unwahrscheinlich ist, dass er im Mutterleib die Kraft hätte sich mit seiner Nabelschnur zu erdrosseln.

Also da finde ich das momentane Ende besser, also mit dem Wiedersehen und auch eigentlichem Erkennen, wobei sie dann aber einfach weitergehen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich find dieses Ende aber bescheuert in der Hinsicht, dass es doch etwas unwahrscheinlich ist, dass er im Mutterleib die Kraft hätte sich mit seiner Nabelschnur zu erdrosseln.
    Naja, Logikfehler darf man eh nicht zu zählen beginnen, denn da gibt es ja so einige.

Zitat Zitat
    Also da finde ich das momentane Ende besser, also mit dem Wiedersehen und auch eigentlichem Erkennen, wobei sie dann aber einfach weitergehen.
    Ich finde, beide Enden haben ihre Vorzüge. Ich wollte es nur mal erwähnt haben.

Es gibt ja noch mehr Enden, ich glaube insgesamt vier.
    Die zwei, die wir hier haben, gefallen mir jedoch am besten.

Naja, Logikfehler darf man eh nicht zu zählen beginnen, denn da gibt es ja so einige.
    Logikfehler findet man immer wenn man genau hinschaut, aber Butterfly Effect hat vor allem auf seine Thematik bezogen das noch ganz gut hinbekommen. Der einzig wirklich gravierende Fehler war die Stelle wo er dem Kerl im Knast seine Fähigkeiten beweist indem er sich Wunden zufügt und der Kerl ihm dann glaubt, obwohl er durch die Veränderung diese Wunden ja vorher schon gehabt haben müsste.

Das fällt mir ja jetzt erst auf, als ich das lese
    Die Szene hat mich aber auch etwas verwirrt, weil ich das ja eine Verädnerung in seiner Vergangenheit ist, er aber trotzdem noch im Knast war.
    Aber als er bei der Dynamitszene ist, verbrennt er sich doch auch mit einer Kippe und hat danach eine frische Brandnarbe, das dürfte dann ja auch nicht gehen.

Erinner mich grad nicht an die Szene. Aber da er ja nicht seinen Körper in die Vergangenheit versetzt ginge das nicht, stimmt schon.
    Mir ist es halt nur im Gefägnis wirklich aufgefallen.

Der Arche muss aufstehen um acht ...
    also sagt er Gute Nacht!!