mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 65 von 588 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 11744
    @Drakon: Chats die fast wieder einem Block nah waren

Nachdem mich ein gewisser Herr mit Namen Drakon mich hierher gezogen hat und mich mit seinen schlechten Herr der Ringe Kenntnissen genervt hat poste ich hier auch mal^^

Schlafen tu ich in den Ferien erst später...weil ich weiß das ich morgen nichts vorhab schlaf ich schön lange.

Mal ne andere Frage: Was hört ihr abends noch an musik?

@noch ma drakon: hier damit es jeder weiß^^:
    Der athenische Gesetzesreformer Drakon zeichnete um das Jahr 621 v. Chr. sämtliche damals in Athen bekannten Strafbestimmungen auf, führte aber in seinem Werk zwei wesentliche Neuerungen in das Strafrecht ein, die Unterscheidung von vorsätzlicher und unbeabsichtigter Tötung und den Verweis der jeweiligen Straffälle an auf das Vergehen spezialisierte Gerichtshöfe.
    Die drakonische Gesetzgebung wurde in der klassischen Periode Griechenlands als außerordentlich grausam, "in Blut geschrieben", angesehen und ist auch in der deutschen Sprache sprichwörtlich für eine ungerecht harte Bestrafung geworden. Dabei wird allerdings meist übersehen, dass Drakon selbst lediglich die vorhandenen Gesetze und Bestimmungen seiner Zeit sammelte.
    Geändert von flow (06.04.2004 um 06:27 Uhr)

Zitat Zitat
    von Drakon
    Ne,irgendwie nicht...und dabei haben heute doch die Ferien in so vielen Bundesländern angefangen...
    Ja, das ist auch der einzige Grund, warum ich hier bin.

Zitat Zitat
    von flowster
    Schlafen tu ich in den Ferien erst später...weil ich weiß das ich morgen nichts vorhab schlaf ich schön lange.
    Ja, ich geh auchmeistens sehr spät schlafen. In den Sommerferien war ich kaum eine Nacht vor 5 Uhr im Bett. Ich lie~~be Ferien.
    Na ja, morgen muss ich trotz Ferien früh aufstehen, aber egal, jetzt könnte ich sowieso nicht schlafen.
    Zitat Zitat
    von Drakon
    Der athenische Gesetzesreformer Drakon zeichnete um das Jahr 621 v. Chr. sämtliche damals in Athen bekannten Strafbestimmungen auf, führte aber in seinem Werk zwei wesentliche Neuerungen in das Strafrecht ein, die Unterscheidung von vorsätzlicher und unbeabsichtigter Tötung und den Verweis der jeweiligen Straffälle an auf das Vergehen spezialisierte Gerichtshöfe.
    Die drakonische Gesetzgebung wurde in der klassischen Periode Griechenlands als außerordentlich grausam, "in Blut geschrieben", angesehen und ist auch in der deutschen Sprache sprichwörtlich für eine ungerecht harte Bestrafung geworden. Dabei wird allerdings meist übersehen, dass Drakon selbst lediglich die vorhandenen Gesetze und Bestimmungen seiner Zeit sammelte.
    Interessant!
    Trotzdem weiß ich jetzt noch immer nicht, warum Drakon sich diesen Nick ausgesucht hat.
    Zitat Zitat
    von flowster
    Mal ne andere Frage: Was hört ihr abends noch?
    Ich hör gerade die Diskography von SUBWAY TO SALLY, um mich schon mal aufs Konzert am Sonntag einzustimmen.

Ich bin noch auf, da ich mich mal wieder in ein ICQ-Gespräch mit einem guten Freund verstrickt habe - darn, dabei wollte ich morgen doch ganz früh anfangen zu lernen.

Ich höre gerade Sonata Arctica. Nicht zu anspruchsvoller, schöner Metal, ideal für diese Nacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    @Drakon: Chats die fast wieder einem Block nah waren
    Ja,ich stand wirklich kurz davor,hab mich aber doch noch dagegen entschieden

Zitat Zitat
    Nachdem mich ein gewisser Herr mit Namen Drakon mich hierher gezogen hat und mich mit seinen schlechten Herr der Ringe Kenntnissen genervt hat
    Wer ist denn gleich abgedreht,nur weil ich Elfen gesagt hab?
    Vor allem weil ich mich gar nicht auf die Teile von Tolkien bezogen hab^^

Zitat Zitat
    @noch ma drakon: hier damit es jeder weiß^^:
    Hast du aber schön ergoogelt^^Naja,jetzt weiß wirklich jeder...das man mich nicht Drake nennen soll

Zitat Zitat
    Von aurelius
    Interessant!
    Trotzdem weiß ich jetzt noch immer nicht, warum Drakon sich diesen Nick ausgesucht hat.
    So genau weiß ich es auch nicht
    Hab den namen nur mal irgendwann entdeckt und fand ihn direkt ansprechend,das er fast immer unvergeben ist,kommt da nur entgegen

Zitat Zitat
    Mal ne andere Frage: Was hört ihr abends noch?
    Dimmu Borgir und vielleicht ein wenig Apocalyptica,mal sehen

Zitat Zitat
    von Drakon
    So genau weiß ich es auch nicht
    Hab den namen nur mal irgendwann entdeckt und fand ihn direkt ansprechend,das er fast immer unvergeben ist,kommt da nur entgegen
    Aprospos Nicks, schau mal, was ich beim graben herausgebuddelt habe.Identity
    Zitat Zitat
    von Tabris
    Ich bin noch auf, da ich mich mal wieder in ein ICQ-Gespräch mit einem guten Freund verstrickt habe - darn, dabei wollte ich morgen doch ganz früh anfangen zu lernen.
    Igitt, welch scheußlich Wort quält mein unschuldig Ohr?
    Ich finde wir sollten hier so eine 5€-Regel einführen - jedes Wort, dass etwas mit Schu** zu tun hat, gibt 5€ ind die NST-Kasse.
    Zitat Zitat
    von Tabirs
    Ich höre gerade Sonata Arctica. Nicht zu anspruchsvoller, schöner Metal, ideal für diese Nacht.
    Kenn ich gar nicht...
    Eine deutsche Band?

hi leitltz

bin auch mal wieder im NST^^..

was ich grad hör?.. das selbe wie immer^^.. ich geb bei meiner winamp media library r.e.m. ein und lass einfach die lieder im schuffle durchlaufen^^.. im mom is grad.. finest worksong drinn^^

mfg ura

(fast sig ausmachen vergessen^^)

Zitat Zitat
    von Urashima
    hi leitltz

bin auch mal wieder im NST^^..
    Heyho!
    Wie lange warst du schon nicht mehr hier? Ewigkeiten...
    Zitat Zitat
    von Urashima
    was ich grad hör?.. das selbe wie immer^^.. ich geb bei meiner winamp media library r.e.m. ein und lass einfach die lieder im schuffle durchlaufen^^.. im mom is grad.. finest worksong drinn^^
    R.E.M. könnte ich auch mal wieder hören...

It´s the end of the world as we know it, it is the end of the world as we know...*sing*

BTW, ich hab dich geknipst mit deinem hübschen Error.
    Hier!

Mal schauen wer heute noch so alles wach ist, ich hab endlich wieder ein paar tage frei, und kann es mir erlauben länger wach zu bleiben, werde also noch ein bisschen im NST rumhängen (da ich die Höllenwache noch etwas behalten möchte kann ich nur im Sumpf posten ) also wenn jemand ein Topic hat, nur her damit

I'm still here and awake.

Wie wäre es mit "Stirbt Kunst aus?". Hmm, oder ne, lieber nicht.
    Geändert von desillusioned (09.04.2004 um 05:24 Uhr)

Stirbt Kunst aus?
    Dazu müsste man wohl zuerst die Frage beantworten: was ist Kunst?
    Kunst ist für jeden etwas anderes, gewisse Menschen halten picasso für kunst (ich nicht wirklich, nur seine frühen Werke), ander Menschen nicht.
    Das selbe wurde beim aufkommen des Surrealismus auch gesagt, es sei nicht Kunst sondern geschmiere, in der Literarur gab es bei der Aufklärung ähnliches.
    Fazit: Kunst stirbt nicht aus, Kunst Wandelt sich, in Zukunft5 wird ein grosser Teil der Kunst mit Modernen Medien gemacht werden, (Foto, Film, Graphiken...)

Kunst und aussterben? Halte ich für unwahrscheinlich, da immer etwas neues als Kunst vorgestellt wird. Das Alte wird immer Kunst bleiebn, und das neue Kunst werden. Nun, und außerdem sind für manche Leute selbst Smileys Kunst...

@CV:
    Wenn du deine Höllenwache behalten willst, frag doch einfach mal einen Admin, ob er das für immer als Rang einschaltet.

Nabend, ich füge mich mal blind wie alle anderen dem Topic Vorschlag, der gar keiner war.

Ich finde schon, dass Kunst irgendwie ausstirbt. Ich definiere Kunst in ziemlich weiten Teilen, für mich sind Kunst nicht nur Bilder, sondern auch Musik oder Theater, genauso wie ein paar wenige Sportarten. In so gut wie allen Bereichen kommt es mir hierbei so vor, als würde "Kunst" durch reine Unterhaltung ersetzt werden, bzw. zunehmend. Im Mainstream Bereich kommt dies imo stark zur Geltung, wenn man solche Shows wie DSDS betrachtet - dort zählt nicht allein die Stimme, sondern auch ziemlich stark das Auftreten, die Musik verwandelt sich zu einer Bühnenshow. Man kann dies als etwas gutes sehen, aber mir gefällt es ehrlich gesagt nicht. Ähnlich ist es imo auch in den anderen Bereichen, und wenn es nicht so ist, dann sind die Bereiche meist nicht sehr beliebt / bekannt. Es wird schon auf den Medien stark aufgebaut, nur noch Unterhaltung zu bringen, wo eigentlich auch Kunst seinen Platz hätte.

Irgendwie nen Thema, über das ich jetzt nicht groß nachdenken kann, interessiert mich aber auch weniger. Ich befasse mich halt mit dem, was mich interessiert und dabei ist Kunst (nach meiner Definition) noch stark vorhanden, weshalb es mich nicht stört, so lange es mehr als genug Zeug gibt, was mir gefällt.

Hallo @ all

Sorry aber das Thema ist mir um die Uhrzeit echt zu anstrengend. Ausserdem äergere ich mich grad mit einem Graffiti-Piece rum das nicht so will wie ich will vielleicht bin ich auch einfach zu müde... aber naja...

wollte bloss mal reinschauen wer noch so da ist... vielleicht ergibt sich noch ein etwas anspruchsloseres Thema... bin aber wirklich zu faul mir darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen

So far

Hm, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber irgendwie kann ich nicht schlafen. @_@ Dazu kommt das ich ab heute 7 Uhr morgens auf ner LAN bin und mir fehlt nun eine gehörige Portion Schlaf - ich glaub ich werd dort nach den ersten 36 Stunden wegpennen

Ich will Schlafen ;(
    Geändert von Alexiel (09.04.2004 um 15:34 Uhr)

@lou aha ne Lan party^^.. ich war gestern auf ner lan party.. war aba langweilig.. zu wenig spiele die richtig spaß machn..

so.. und was is heute so los? nix?.. da komm ich endlich mal wieder in den NST und nix los

nja wird schon noch werden^^..

will einfach nur redn^^..

mfg ura

(mich wieder aufs sig ausmachen konzentrieren muss^^ <-insider)

Heyho you all!

@ Kei:
    Du hast Post.

@ Topic:
    Hmm, was ist mit dem Fernsehen: Schaut ihr viel fern?
    Was sind eure Lieblingssendungen?
    Was haltet ihr insgesamt vom Fernsehen?

Wer ein besseres Topic hat - bitte!

Hi,

Ich schreib hier mal so rein. O.o"
    Kann nämlich nicht so ganz schlafen. -.-

Kunst ist das thema?
    ich habe in einem Museum mal bilder gesehen die könnte ein kind malen einfach nur farbige striche auf einem weissen hintegrund und das soll kunst sein und noch wertvoll?
    Ich denke ein Bild muss realistisch wirken anstatt nur irgendwelche striche, wobei wenn es bestimme muster sind kann es interessant wirken.

naja cu
    Geändert von Alexiel (11.04.2004 um 19:31 Uhr)

huhu all

lans sind witzig, obwohl ich noch nicht auf vielen war, aber die northcon hat mir sehr gefalln.
    ansonsten hab ich früher immer nur 3er lans mit freunden gemacht ^^

yoa..nich viel los heute, das forum ging den ganzen tag net bei mir , ka wieso O_o

ansonsten daddel ich grad battleon *yay* ... so ich geh mal weiter expen bis nachher

hm fernsehen an sich finde ich blöd
    aber manche serien sind hammer geil
    z.B King of Queens,Simpsons,One Piece und natürlich einige Filme!
    Naja ich guck aber relativ wenig Fernsehen
    Früher hab ich oft One Piece geschaut aber langsam nervts mich irgendwie Oo,Simpsons mag ich auch nicht mehr soo aber King of Queens roxx da house

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius

Hmm, was ist mit dem Fernsehen: Schaut ihr viel fern?

ich habs mir abgewöhnt, fernsehen zu schauen, weils mich nur noch ausnüchtert.
    Zitat Zitat
    Was sind eure Lieblingssendungen?

nachrichten und dokus.
    Zitat Zitat
    Was haltet ihr insgesamt vom Fernsehen?
    idiotenfernsehen zieht ein ins deutsche wohnzimmer, mehr kann ich dazu nicht sagen.
    fast könnte ich sagen, ich wäre weltentfremdet, was tv angeht.. nuja, was heißt 'fast'.