mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Ob es ausreicht kann ich zum derzeitigen Standpunkt noch nicht sagen schliesslich sind wir ja sehr limitiert inder Beta. Allerdings würd ich mir doch wünschen das es so wie in FFXI auch in mehrere Bereiche unterteilt ist sodass ich jeden Job einen zuweisen kann. Das war eine der tollen Neuerungen in FFXI zum Beispiel. Macros sind deshalb praktisch (gerade mit Pad) weil es ziemlich schwierig wird die einzelnen Skills auszuwählen wenn die Leisten voller werden. Speziell mit den ganzen Reaktionsskills dabei die man nur nach Block / Evade / Parry einsetzen kann. Bis du da mal vom einen Ende der Leiste am anderen bist ist die Aktivierungszeit vorbei und das lässt sich mit Macros ganz gut überbrücken.

Ich hab jetzt schon einiges an Party Erfahrung gesammelt and ziemlich bösen Viechern wie zum Beispiel Aldgoat Billys und ohne Macros könnte ich dort nicht spielen. Das beginnt schon bei einfachen Dingen wie:

/action "Provoke" <t>
    /p {Provoke} >>>>> <t>
    /wait 15
    /echo {Provoke} ready!

Kennt man sicher von FFXI xD!
    Haha das ist doch nichts^^ willste ma eine ws macro aus ffxi sehen?^^

input /equip head "Askar Zucchetto"
    input /equi neck "Chivalrous chain"
    input /equip ear2 "Fowling earring"
    input /equip body "Shadow breastplate"
    input /equip hands "Hecatomb mittens"
    input /equip legs "Aurum cuises"
    input /equip ring1 "Rajas ring"
    input /equip ring2 "Flame ring"
    input /equip waist "Warwolf belt"
    input /equip feet "Hecatomb leggings"

/ws "Raging Rush" <t>
    /wait 1

input /equip head "Walahra turban"
    input /equip neck "Peacock charm"
    input /equip ear2 "Suppanomimi"
    input /equip body "Askar Korazin"
    input /equip hands "Askar Manopolas"
    input /equip legs "Byakko's haidate"
    input /equip ring1 "Sniper's ring"
    input /equip ring2 "Ulthalam's ring"
    input /equip waist "Swift Belt"
    input /equip feet "Unicorn leggings"

Das ist lang ^^ und nur eine macro zeile... davon habe ich alleine bei warrior sicher 100^^

Mag sein aber da du ja eh Windower benutzt können diese auch beliebig lang sein. Sowas gibts bei FFXIV aber net und wirds wohl auch nie geben

Ausserdem wer sagt denn das ich bei FFXIV nicht auch WS Equip reinswitchen muss? Wir haben davon ja noch nichts gesehen.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Mag sein aber da du ja eh Windower benutzt können diese auch beliebig lang sein. Sowas gibts bei FFXIV aber net und wirds wohl auch nie geben

Ausserdem wer sagt denn das ich bei FFXIV nicht auch WS Equip reinswitchen muss? Wir haben davon ja noch nichts gesehen.
    Allso ich kenne ne menge thfs die auf xbox360 spielen und für SATA erstmal rund 6-8 macro tasten drücken müssen und das in sekunden bruchteilen^^
    Dann natürlich wieder so 4-6 tasten um das tp gear reinzu wechseln. Da gehen mal locker zwei komplette macro reihen drauf.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Haha das ist doch nichts^^ willste ma eine ws macro aus ffxi sehen?^^
    Genau das meinte ich. Und die haben nicht mal auf ein Macro gepasst. Ich hatte jetzt keinen Vollblutmagejob gehabt, aber ich hab Macros von einigen SMN oder RDM gesehen und die haben für jeden 2ten Spell n eigenes Setup.
    100 Slots sind zu wenig, keine Frage, aber so krass wie es in FFXI ist es auch wieder nicht. Zumindest jetzt noch nicht

Zitat Zitat
    Mag sein aber da du ja eh Windower benutzt können diese auch beliebig lang sein.
    Die wurden auch ohne Windower oft und gerne benutzt. Nur gingen die dann über mehrere Macrotasten, wenn man wirklich Gear switchen wollte.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."