Ergebnis 1 bis 20 von 550

Thema: Gotta catch 'em all #6 Aktuell: Japan-Release von B/W

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich mag das bambi. ich werde es bis level 100 trainieren und nich entwickeln. wie raupy damals in der Roten.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Eine neue Art von den dummen Pokémon-Wettbewerben? XD" Jop, ich hasse diese Wettbewerbe! Wird ja immer kindischer hier... =/
    Word!
    Ich mochte die Wettbewerbe, Tanzeinlagen, Verkleidungskünste und was es sonst noch so alles gab, auch nie. Arllerdings habe ich mal mit einem Drifzepeli in D/P die Meister-Klasse gewonnen. Explosion sagt hallo. xD

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    ich mag das bambi. ich werde es bis level 100 trainieren und nich entwickeln. wie raupy damals in der Roten.
    Ich mag es nicht. Bambi ist uncool. Die Raupe ist cool.

Weiß wer rein zufällig, was das hier für ein Vieh ist? Das ist mal richtig cool.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Wie kann man Raupy bis Level 100 trainieren? Das dauert doch ewig ohne Sonderbonbons und epischen Attacken wie Tackle und Fadenschuss.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie kann man Raupy bis Level 100 trainieren? Das dauert doch ewig ohne Sonderbonbons und epischen Attacken wie Tackle und Fadenschuss.
    Kokuna mit nur Härtner ist noch lustiger zu trainieren.^^

Geht alles, ich hab auch schonmal ein Ditto auf Lv.100 gebracht, ohne ich groß irgendwo einzusetzen, da wird das erst recht mit Raupi gehen. Das einzige, was sinnlos ist, ist, wenn man in der ersten Generation ein Karpador auf Lv.100 trainiert.

Wettbewerbe nerven. Das einzige mal, dass ich in der Meisterklasse gewonnen hatte, war in Saphir mit Rayquaza.

Es geht wirklich. Icognito auf Lv 100 zu trainieren macht auch ziemlich viel Spaß . Ich nehme immer 'A'. Bei Farbeagle wirds etwas schwerer, wenn man mal daneben trifft.