Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 552

Thema: Gotta catch 'em all #6 Aktuell: Japan-Release von B/W

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ja, heilige Scheisse, besorg dir nen Scanner und poste den Kram!!!
    Besser nicht. Du möchtest echt nicht wissen, wie die aussehen. Was es da nicht alles gab: brennende Würmer, fliegende Tausendfüßler, Frostspinnen, dunkle Skorpione......von denen allerdings nur die Tausendfüßler Insekten waren. Der Rest waren entweder Weichtiere oder Skorpionsarten.^^
    Definiert habe ich sie als Käfer.^^

Ich persönlich bin ja ein Fan von den frühen Insekten-Designs in Digimon:
    Auch wenn sie absolut überhaupt nicht zu Pokemon passen.
    Dafür sehen sie viel cooler aus. Pokemon sollte sich von denen mal eine Scheibe abschneiden.

War bei mir eigendlich relativ einfach: in meinem ersten Pokemonteam (das nicht nur aus Starter und Mewtu bestand) waren Sichlor und Omot dabei. Allerdings hatte ich zwischendurch einen Speichercrasch in meiner Blauen Edition wodurch mein komplettes erstes richtiges Pokemonteam verlorengegangen ist. Bis jetzt fehlen mir immernoch zwei der Teampokemon auf Lv. 100 und zwar Bisaflor und Nidoking, aber Sichlor und Omot hab ich mittlerweile endlich wieder.

Ninjatom ist Müll, weil fast jedes Pokemon eine Attacke beherrschen kann, mit der es das Ding besiegen kann.

Das noch niemand Yanmega erwähnt hat ...
    Ist das einzige Käferpokemon was ich wirklich mal trainiert hab.

In Black/White wird man vor dem Durchspielen übrigens kein einziges bekanntes Pokémon treffen.
    Quelle

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    In Black/White wird man vor dem Durchspielen übrigens kein einziges bekanntes Pokémon treffen.
    Quelle
    Kann ich auch drauf verzichten. Bisher konnte man auch nur die nervigen Zubats etc. vorher bekommen oder Abra und Konsorten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kann ich auch drauf verzichten. Bisher konnte man auch nur die nervigen Zubats etc. vorher bekommen oder Abra und Konsorten.
    Genau meine Meinung. Das einzige was daran blöd ist, ist das man einige "gute" Pokémon der alten Generationen erst sehr spät bekommen kann. Gut steht in dem Fall für die Pokémon die man persönlich gut findet.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Besser nicht. Du möchtest echt nicht wissen, wie die aussehen. Was es da nicht alles gab: brennende Würmer, fliegende Tausendfüßler, Frostspinnen, dunkle Skorpione......von denen allerdings nur die Tausendfüßler Insekten waren. Der Rest waren entweder Weichtiere oder Skorpionsarten.^^
    Definiert habe ich sie als Käfer.^^
    Scheissegal. Hochladen! 8)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oder Karpador, Machollo, Pikachu, Tentacha.......alles so nervige Viecher.^^

Oder Karpador, Machollo, Pikachu, Tentacha.......alles so nervige Viecher.^^
    Pikachu? Naja, was sollst, Lieblingspokémon bleibt immer noch Pichu.

Hmmm. Besonders unwahrscheinlich ist es ja nicht, dass jetzt noch nach den 3-gegen-3-Kämpfen auch noch die Phase 3 dem Konzept hinzugefügt wird. Ich würde sagen, es ist wahr. Vielleicht ist das auch gar keine Unterstufe von Zwirrlicht.

Sieht echt aus, weil die meisten davon schon bestätigt sind. Aber wieso Zwirrlicht? Das muss ja keine Vorstufe von Zwirrlicht sein. Oo

Stimmt. Wenn man sich die Zwirrlicht-Reihe genau anschaut, sieht man, dass sie alle nur ein leuchtendes Auge haben, während das Ding zwei sehr lebhafte Augen hat.

Phd. Ice
    Pokemonologe

Phd. Ice
    Pokemonologe
    Hey, wieso bin ich keiner?
    Ich habe immerhin Prof. Earls Akademie erfolgreich abgeschlossen. Oh gott, wie ich sie gehasst habe. Aber zumindest hatte sie einige interessante Infos und in einer Welt ohne Internet ist die Bibliothek mal so richtig toll gewesen. Ich finde sowieso, dass Pokemon Stadium um Längen besser ist, als Battle Revolution. Was haltet ihr eig. von den Stadium-Spielen?

Es macht auch nicht wirklich Sinn, Zwirrlicht noch ne Vorstufe zu geben. Das Ding ist doch sowieso schon sehr klein und unentwickelt. Könnte aber auch eine Art Parallelentwicklung sein wie bei Kirlia.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich finde sowieso, dass Pokemon Stadium um Längen besser ist, als Battle Revolution. Was haltet ihr eig. von den Stadium-Spielen?
    Lahm.

@Eisbaer: Glaub ich jetzt nicht unbedingt. Es ist wahrscheinlich eh etwas ganz anderes und hat null mit Zwirrlicht zu tun.

Die Spinne ist aber cool. ^^

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich finde sowieso, dass Pokemon Stadium um Längen besser ist, als Battle Revolution. Was haltet ihr eig. von den Stadium-Spielen?
    Ich fand die klasse Ich fand das total aufregend, meine hart trainierten Pokémon in 3D anzusehen und diese im Labor zu bearbeiten. Da konnte man ja noch direkt auf's Spiel zugreifen, Minispiele spielen, direkt das Spiel über N64 spielen... Das sind alles so Sachen, die ich bei den neuen Spielen etwas vermisse.
    Aber trotzdem immer noch ein tolles Erlebnis, deine Pokémon in 3D anzusehen =3

- Das Inno -

Die Spinne ist aber cool. ^^
    Stimmt!

Könnte eine Weiterentwicklung von Ariados sein.
    Oder... doch nicht? o.o

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Stimmt!

Könnte eine Weiterentwicklung von Ariados sein.
    Oder... doch nicht? o.o
    Würde ich nicht sagen. Allein schon, weil dann Arriados (Webarak) auch prinzipiell im Spiel auftauchen müsste, was ja schon verneint wurde. Außerdem finde ich, das Viech sieht alles andere als Ariados-like aus.

Würde ich nicht sagen. Allein schon, weil dann Arriados (Webarak) auch prinzipiell im Spiel auftauchen müsste, was ja schon verneint wurde.
    Und was ist mit der fetten Glocke und der Liebiskus-Entwicklung?