Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 552

Thema: Gotta catch 'em all #6 Aktuell: Japan-Release von B/W

Vielleicht kriegt man die erst nach den Top4. *kratz*

Kann genauso sein, dass es eine spezielle Form der Tauschentwicklung ist. Das würde aber bedeuten, dass die neuen Pokemon, die aus den alten entstehen sich erst weiterentwickeln, wenn der Tauschvorgang mit der älteren Edition bereits abgeschlossen ist. Die andere Möglichkeit währe halt, dass man sie nach den Top4 erhält. Allerdings denke ich mal, dass es bereits vorher möglich sein sollte, mit älteren Editionen zu tauschen (nur schwieriger, weils ja zu Beginn nur die neuen gibt). Ansonsten kann man nur auf weitere Informationen warten.

Es sind immer noch nicht die evos der starter bestätigt worden.

Und die 14te staffel scheint gut zu sein.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Es sind immer noch nicht die evos der starter bestätigt worden.
    Was für 'ne Bestätigung? oO Oder ist es jetzt unklar, ob die Starter Entwicklungen haben?

Die Evo vom Otter wurde ja schon enthüllt. War auf dieser Bleistiftskizze drauf.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Was für 'ne Bestätigung? oO Oder ist es jetzt unklar, ob die Starter Entwicklungen haben?
    Er meint, welche das sind. Aber das weißt du vermutlich selbst. ^^

Das kam doch schon in dem Promovideo vor.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Du hast den ultimativen Kampf ganz am Anfang vergessen.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das kam doch schon in dem Promovideo vor.
    Stimmt, da war was....

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Eine neue Art von den dummen Pokémon-Wettbewerben? XD" Jop, ich hasse diese Wettbewerbe! Wird ja immer kindischer hier... =/

- Das Inno -

ich mag das bambi. ich werde es bis level 100 trainieren und nich entwickeln. wie raupy damals in der Roten.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Eine neue Art von den dummen Pokémon-Wettbewerben? XD" Jop, ich hasse diese Wettbewerbe! Wird ja immer kindischer hier... =/
    Word!
    Ich mochte die Wettbewerbe, Tanzeinlagen, Verkleidungskünste und was es sonst noch so alles gab, auch nie. Arllerdings habe ich mal mit einem Drifzepeli in D/P die Meister-Klasse gewonnen. Explosion sagt hallo. xD

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    ich mag das bambi. ich werde es bis level 100 trainieren und nich entwickeln. wie raupy damals in der Roten.
    Ich mag es nicht. Bambi ist uncool. Die Raupe ist cool.

Weiß wer rein zufällig, was das hier für ein Vieh ist? Das ist mal richtig cool.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Wie kann man Raupy bis Level 100 trainieren? Das dauert doch ewig ohne Sonderbonbons und epischen Attacken wie Tackle und Fadenschuss.

Wie kann man Raupy bis Level 100 trainieren? Das dauert doch ewig ohne Sonderbonbons und epischen Attacken wie Tackle und Fadenschuss.
    Kokuna mit nur Härtner ist noch lustiger zu trainieren.^^

Geht alles, ich hab auch schonmal ein Ditto auf Lv.100 gebracht, ohne ich groß irgendwo einzusetzen, da wird das erst recht mit Raupi gehen. Das einzige, was sinnlos ist, ist, wenn man in der ersten Generation ein Karpador auf Lv.100 trainiert.

Wettbewerbe nerven. Das einzige mal, dass ich in der Meisterklasse gewonnen hatte, war in Saphir mit Rayquaza.

Es geht wirklich. Icognito auf Lv 100 zu trainieren macht auch ziemlich viel Spaß . Ich nehme immer 'A'. Bei Farbeagle wirds etwas schwerer, wenn man mal daneben trifft.

Wettbewerbe an sich finde ich ganz okay, aber ich finde, dass man sie spektakulärer machen könnte. Eine Orientierung am Anime wäre da ganz angebracht.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wettbewerbe an sich finde ich ganz okay, aber ich finde, dass man sie spektakulärer machen könnte. Eine Orientierung am Anime wäre da ganz angebracht.
    Und wie bitte willst du das machen? xD

Von mir aus kann man die komplett weglassen und durch Minispiele ala Pokethlon/Voltofalle ersetzen. Finde ich wesentlich spaßiger, aber die Japaner lieben ja sonen Mist.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und wie bitte willst du das machen? xD
    Keine Ahnung. xD Sag' den Entwicklern, wie langweilig Wettbewerbe sind. Ich finde nur, dass die Wettbewerbe im Anime wesentlicht besser aussehen. ^^
    Zitat Zitat
    Von mir aus kann man die komplett weglassen und durch Minispiele ala Pokethlon/Voltofalle ersetzen.
    Iiiih, Glücksspiele. oO