Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 552

Thema: Gotta catch 'em all #6 Aktuell: Japan-Release von B/W

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Das Ding auf der rechten Seite sieht zum davonlaufen aus. :/
    Korrigiere: Beide sehen zum Davonlaufen aus.
    Das Linke sieht irgendwie auch seltsam aus.

Wurde die Phase 1 von Munna schon hier gepostet? Wenn nicht, tu ich's jetzt.....

Da ist eindeutig etwas Weißes zu erkennen, was bei den anderen Pics nicht da ist. Wird wohl ähnlich wie in Platin anfangs sein, wo nur etwas Schnee verteilt wird. Kann sein, dass es in anderen Gebieten wiederum mehr Schnee gibt. Ich weiß es nicht. Vielleicht irre ich mich auch.

Ich denke allerdings auch, dass es vier Jahreszeiten sind. Links-> Winter, Mitte-> Sommer, Rechts -> Frühling und Oben -> Herbst. Rechts ist es eindeutig grün, was manja automatisch mit Frühling assoziieren kann. Dann bleibt ja nur noch Herbst übrig.

Edit: habs gerade bemerkt, dass ich mich geirrt habe: oben-> Frühling, eindeutig und unten Mitte -> Herbst, der Rest erklärt sich dadurch von selbst.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich denke allerdings auch, dass es vier Jahreszeiten sind. Links-> Winter, Mitte-> Sommer, Rechts -> Frühling und Oben -> Herbst. Rechts ist es eindeutig grün, was manja automatisch mit Frühling assoziieren kann. Dann bleibt ja nur noch Herbst übrig.

Edit: habs gerade bemerkt, dass ich mich geirrt habe: oben-> Frühling, eindeutig und unten Mitte -> Herbst, der Rest erklärt sich dadurch von selbst.
    Eindeutiges Grün verbindet man eher mit Sommer. Frühling ist da etwas bunter. In der Mitte ist es aber eindeutig Herbst.

Shikijika wird eindeutig auf dem Mond zu finden sein!

Ich bleib dabei: Winter bedeutet mehr, als nur ein paar weisse Kleckse auf dem Boden.

Ich bleib dabei: Winter bedeutet mehr, als nur ein paar weisse Kleckse auf dem Boden.
    Wahrscheinlich wurde Winter noch nicht veröffentlicht. Ich wage mal zu behaupten, dass das einiges an Arbeit mehr wird als die anderen drei Jahreszeiten, weswegen es auch noch nicht veröffentlicht wurde.

Ist aber auch nur eine Vermutung.

Shikijika wird eindeutig auf dem Mond zu finden sein!

Naja, muss ja nicht zwingend Schnee in einem Gebiet zu sehen sein, damit Winter ist, oder?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Naja, muss ja nicht zwingend Schnee in einem Gebiet zu sehen sein, damit Winter ist, oder?
    Ich dachte auch z.B. an kahle Bäume und so. Aber naja:

Zitat Zitat
    • Shikijika is a Normal / Grass-type (as revealed in the previous update) and changes its color depending on the in-game season.
    • In the spring Shikijika is pink (like the official Ken Sugimori artwork), in the summer it is green, in the fall it is orange, and in the winter it is brown.
    • There will be a new in-game season each month of the real year, meaning three seasons a year.
    • As seen on the bottom of the scan, the color of Isshu's terrain changes depending on the season as well.

Pokebeach.com
    In einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich Punkt drei ordentlich missverstanden.

You fucked up! Deal with it!

Ich dachte auch z.B. an kahle Bäume und so. Aber naja:
    lol, ich glaube eher, dass Game Freak das Ganze anschaulicher macht, wie z.B. mit Schnee bedeckten Bäumen, wie es schon in Platin der Fall war. Oder sie ersetzen es mit blauen Bäumen. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll Sommer also fehlen, oder wie?

In einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich Punkt drei ordentlich missverstanden.
    Ich auch. Was genau heißt das jetzt? Nicht, dass ich schlecht in Englisch wäre (O), aber das bisschen Text raff ich dann doch nicht.

Soweit ich es verstanden habe: Nicht vier, sondern 3 Jahreszeiten.
    Aber dann dieser andere Punkt

- "Es wird jeden Monat des wirklichen Jahres eine neue in-game Season (Zeitabschnitt, was-weiß-ich) vorhanden sein, was 3 Zeitabschnitte im Jahr bedeutet."
    Aber "jeden Monat des wirklichen Jahres" heißt doch 12, oder liege ich da verkehrt?

Jeden Monat wechselt die Jahreszeit im Spiel, was bedeutet, dass man jedes Jahr je drei der Jahreszeiten hat. Jährlich Drei Sommer, drei Winter usw.
    Hätten sie es mit seasonal cycles ausgedrückt, wäre es leichter zu verstehen.

Jeden Monat wechselt die Jahreszeit im Spiel, was bedeutet, dass man jedes Jahr je drei der Jahreszeiten hat. Jährlich Drei Sommer, drei Winter usw.
    Hätten sie es mit seasonal cycles ausgedrückt, wäre es leichter zu verstehen.
    Oh, achso. Ich hoffe dann mal nicht, dass davon abhängt, welche Pokemon man im Gras finden kann. Wäre ziemlich frustrierend....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oh, achso. Ich hoffe dann mal nicht, dass davon abhängt, welche Pokemon man im Gras finden kann. Wäre ziemlich frustrierend....
    Wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Aber dafür hat man ja die Zeiteinstellungen im DS.

Oh mein GottOh mein GottOh mein GottOh mein GottOh mein GottOh mein Gott!

Ich bin ja soooo aufgeregt!!!!

Oh mein GottOh mein GottOh mein GottOh mein GottOh mein GottOh mein Gott!

Ich bin ja soooo aufgeregt!!!!

Ich hatte mich schon so gefreut. Du Doofmann.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich schon so gefreut. Du Doofmann.
    Eben. Du Blödi. Die sahen so toll aus........

Für'n Fake sehen die aber echt genial aus O___ô
    Hm. Bin schon gespannt, wie Evolis neue Entwicklungen aussehen werden. Hoffentlich so gut wie die anderen X3

- Das Inno -

Sofern es welche gibt. Wenn man bis zu den Top4 nur auf neue Pokemon trifft, heißt das ja auch, das man kein Evoli kriegt, insofern wären neue Evolutionen für Evoli auch erst nach den Top4 erhältlich.
    Kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen - aber wer weiß.

Ich freu mich jedenfalls auf die neuen Pokemon, und zumindest das bekannte neue Feuerpokemon (neben dem Starter) sieht recht cool aus. Immerhin muss ich ja jetzt neue coole Viecher fangen, wo ich kein Sichlor fangen kann. (Was immer noch das coolste Käferpokemon überhaupt ist - naja brauch ich mich auch nicht mehr drüber ärgern, daß Sichlor kein Fliegen lernen kann)

Zitat Zitat von MagicMagor Beitrag anzeigen
    Sofern es welche gibt. Wenn man bis zu den Top4 nur auf neue Pokemon trifft, heißt das ja auch, das man kein Evoli kriegt, insofern wären neue Evolutionen für Evoli auch erst nach den Top4 erhältlich.
    Kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen - aber wer weiß.

Ich freu mich jedenfalls auf die neuen Pokemon, und zumindest das bekannte neue Feuerpokemon (neben dem Starter) sieht recht cool aus. Immerhin muss ich ja jetzt neue coole Viecher fangen, wo ich kein Sichlor fangen kann. (Was immer noch das coolste Käferpokemon überhaupt ist - naja brauch ich mich auch nicht mehr drüber ärgern, daß Sichlor kein Fliegen lernen kann)
    Naja da es zu Libieskuss jetzt ne Entwicklung gibt heisst das wohl dass man wie bei D/P/P viele der neuen Viecher erst nach Erhalt des Nationalen kriegt wegen Vorstufen und so. Das könnte dann mit den Eeveeolutions auch funktionieren.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Naja da es zu Libieskuss jetzt ne Entwicklung gibt heisst das wohl dass man wie bei D/P/P viele der neuen Viecher erst nach Erhalt des Nationalen kriegt wegen Vorstufen und so. Das könnte dann mit den Eeveeolutions auch funktionieren.
    So wird es wahrscheinlich laufen, ähnlich wie bei D/P auch, wo man Magbrant z.B oder Elevoltek, welche ja neue Pokemon waren, auch erst nach der Liga bekommt.

Wie der Champ der Liga aussieht, würde ich auch ganz gerne mal wissen.^^