Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 552

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eben deswegen ja. Ist aber im Moment das einzige, was ich nutzen kann. MSN funktioniert auf dem Computer hier nicht, es lässt sich nicht installieren (keine Ahnung, wieso) und ansonsten hab ich nix.
    Wie wärs mit Trillian als Multimessenger? Bin ich vollends zufrieden mit.
    Hab zwar nur das ICQ und MSN plugin installiert, aber mehr brauche ich auch gar nicht.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Trillian als Multimessenger? Bin ich vollends zufrieden mit.
    Hab zwar nur das ICQ und MSN plugin installiert, aber mehr brauche ich auch gar nicht.
    Benutzt das auch weranders, mal von dir abgesehen? xD
    Bzw. Was genau ist das eigentlich?

Wenn den außer mir keiner nutzen würde gäbs den wohl nicht mehr xD
    Und ist halt ein Messenger der mehrere Messenger vereint so das man nicht mehrere auf einmal an haben muss. Man kann dann zwar spezielle Features wie Spiele nicht nutzen, aber wer braucht die schon?
    Gibt natürlich noch andere, aber z.B. Miranda hat mich einfach nur genervt weil es irgendwann immer aufgehört hat zu funktionieren.

Bzw. Was genau ist das eigentlich?
    Ein Multi-Protokoll-Client genauso wie Pidgin und Miranda IM. Soll heißen das du mit nur einem Programm in mehrere Accounts hast von z.B. XMPP (Jabber), AIM, ICQ und MSN.

duh.

Wenn den außer mir keiner nutzen würde gäbs den wohl nicht mehr xD
    Und ist halt ein Messenger der mehrere Messenger vereint so das man nicht mehrere auf einmal an haben muss. Man kann dann zwar spezielle Features wie Spiele nicht nutzen, aber wer braucht die schon?
    Ich nicht. Okay, ich sehe es mir mal an.

Da es nur eine uralte Version von Icq für Mac (bzw. jetzt gar keine mehr) gibt, benutz ich hier Adium, auch ein Multimessanger. Bei iChat geht das zwar auch, aber das ist mir zu hässlich.
    Aber auf nem Windowsrechner bevorzuge ich eigentlich immer das normale Icq, weil ich damit weniger Probleme hatte. Vorallem die Dateiübertragung funktioniert schon beim richtigen Icq selten genug, bei den ganzen Multimessangern ist das noch schlimmer. :/
    Generell mag ich aber Skype am liebsten, das benutzen nur leider die wenigsten…

Trillian funktioniert ja auch nicht.....Oo Bin ich zu doof für sowas oder was?
    Zumindest kann ich meinem MSN-Acc keine anderen Benutzer hinzufügen.

Wtf.....

Trillian suckt finde ich. Da finde ich Miranda und Pidgin echt viel komfortabler und schöner bzw. schlichter. Skype hab ich auch noch, aber da bin ich selten on, weil ich nur paar Kontakte habe.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da finde ich Miranda und Pidgin echt viel komfortabler
    Keine Ahnung was bei Trillian unkomfortabel sein soll.

und schöner
    Mir ist das Design sowas von egal Deswegen find ichs auch bescheuert wenn sich einige immer wieder über das youtube-Design beschweren. Da will ich Videos gucken und nicht das Design bewundern.

Die Datenübertragung macht bei Trillian zwar mal Probleme, aber ich lade die Sachen eh lieber hoch als sie so zu übertragen.

Skype hab ich zwar auch, aber benutzen tu ich das so gut wie nie.

@Kael
    Deine Firewall blockt nicht zufällig Instant Messenger? Kann durchaus eine spezielle Funktion dafür geben.

Keine Ahnung was bei Trillian unkomfortabel sein soll.
    Ich sagte, dass die anderen komfortabler sind, nicht das Trillian unkomfortabel ist.

@Kael
    Deine Firewall blockt nicht zufällig Instant Messenger? Kann durchaus eine spezielle Funktion dafür geben.
    Nein. Sonst würde doch ICQ auch nicht gehen, nehme ich mal an.

Zitat Zitat von Bad_Apple Beitrag anzeigen
    brauche dringend hilfe

wie kann ich meine ungelesenen hotmail-emails noch abrufen?
    die seite geht seit gestern nicht mehr und outlook will mir kein neues konto einrichten... sonst hab ich keine anderen programme auf dem laptop und von einem anderen pc aus kann ich auf der hotmail seite die ungelesenen mails auch net öffnen
    ich muss dringend diese mails abrufen nur wiiiiiie- kennt wer irgendeine seite wo ich die mails abrufen kann? ;__;
    Inwiefern ist Hotmail down? Haben sie die Seite abgeschaltet oder ist das Frontend nur kurzzeitig außer Betrieb?

Ansonsten wirst du wahrscheinlich Outlook Express auf dem Rechner haben und kannst dort ein Pop3-Konto einrichten, mit dem du deine ungelesenen Mails herunterladen kannst.

Was meine Emails angeht, ich bin auch bei Hotmail, ich klick einfach auf den Knopf bei MSN :P und dann log ich mich ein und bin bei meinen Mails.
    Aber Windows hat was an der Seite geändert und ich war gestern beim abrufen auch total verwirrt. ^^;

Ich hab zeitweise auch Trillian benutzt, aber ich mag das Kritzelplugin bei MSN so sehr, da mag ich nicht drauf verzichten. ;_; <3
    Und Facebook braucht kein Mensch. (Das das Internet selbst eigentlich auch unnütz ist, sag ich lieber nicht. )

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe ne kleine Aktion auf Youtube gestartet
    Hat zwar jetzt nichts mit diesem Thema zu tun aber ich wollte kein neues Thema eröffnen
    Klick mich
    Bitte beitreten!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Das das Internet selbst eigentlich auch unnütz ist, sag ich lieber nicht.
    Das Internet hat viele nützliche Dinge hervorgebracht.

Users Awaiting Email Confirmation

Das Internet hat viele nützliche Dinge hervorgebracht.
    finde ich auch

Zurück zum ARP-A-Net!!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zurück zum ARP-A-Net!!
    http://www.youtube.com/watch?v=oDc-1zfffMw

15:53: "Hey, es wollte sich noch jemand bei mir melden. Ich könnte schonmal mein Handy rausholen, damit ichs nicht verpasse... obwohl, mach ich später. Ich schau erstmal in die WG"
    15:56 klingelts Handy und ich verpass es um 3 Sekunden und kann nicht zurückrufen, da ich seit einem Jahr kein Geld mehr drauf habe.
    16:06 Handy klingelt noch einmal, erwarte Gesprächsperson geht ran
    16:07 Braska Feuerseele schreibt der Person in meinem Namen eine SMS, sie soll mich nochmal zurückrufen

D:

Mir ist so langweilig. Und Assassins Creed II macht kein Spaß.

Geändert von Byder (29.07.2010 um 15:09 Uhr)

Stichworte