Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 546

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein sie hat erst +- drei wochen später. Wahrscheinlich einer ihrer schwachsinnigen Geistesblitze.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Nein sie hat erst +- drei wochen später. Wahrscheinlich einer ihrer schwachsinnigen Geistesblitze.
    Und was passiert wenn du es nicht schaffst die Deadline einzuhalten?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und was passiert wenn du es nicht schaffst die Deadline einzuhalten?
    Hausarrest vermutlich. xD Oder Maker-Entzug für 7 Jahre.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hausarrest vermutlich. xD Oder Maker-Entzug für 7 Jahre.^^
    NOOOOOOOOOOOOOOO...keine Ahnung. Nichts nehme ich an. Bin zu alt für sinnvolle Sanktionen.

NOOOOOOOOOOOOOOO...keine Ahnung. Nichts nehme ich an. Bin zu alt für sinnvolle Sanktionen.
    Das denkt Nordkorea auch die ganze Zeit. Nehm dich in acht, wenn die Hilfsgüter deiner Eltern ausbleiben.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das denkt Nordkorea auch die ganze Zeit. Nehm dich in acht, wenn die Hilfsgüter deiner Eltern ausbleiben.
    Wie du aber weisst, bezieht Nordkorea...what teh heck mich mit Nordkorea unter einen Hut zu stecken, du Länger-als-30-Minuten-Spieler ....

*räusper*

was ich damit sagen wollte, pass auf. Nordkorea liest das und wird es (dort) zensieren.

Edith, die zweite: @ jack: zum glück wohnt mein Vater nicht bei mir daheim...

Wie du aber weisst, bezieht Nordkorea...what teh heck mich mit Nordkorea unter einen Hut zu stecken, du Länger-als-30-Minuten-Spieler ....
    Ich finds voll naheliegend. Nordkorea hat ne Mauer - dein Zimmer hat ne Mauer.

Und ansonsten, mein Vater zockt vielviel mehr als ich und wars letzendlich auch der meine Leidenschaft zur Spieleentwicklung geweckt hat - und ich bin ihm sehr dankbar dafür.

Ach, deine Eltern finden da schon etwas Angemessenes....

"Hallo Sohn. Hier sind deine Sachen. Alles was nicht in die Koffer gepasst hat haben wir schonmal auf den Müll geworfen damit dein Vater sich einen Hobbyraum in deinem Zimmer einrichten kann.
    Also dann, wir wünschen dir viel Glück bei der Suche nach einem Job und einer Wohnung. Wir werden dich wirklich vermissen!"

@Karl
    Ey, poste wenigstens nicht hintereinander mit deinem echten und deinem Zweitaccount

Wer sagt denn, dass Männer nicht auch wie Primaten lachen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass Männer nicht auch wie Primaten lachen?
    Typisch Karl. Packt natürlich nur mal wieder die Hälfte der Wahrheit aus.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Typisch Karl. Packt natürlich nur mal wieder die Hälfte der Wahrheit aus.
    Immerhin will er hier heimlich die Macht übernehmen, da gehört sowas immerhin dazu.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Immerhin will er hier heimlich die Macht übernehmen, da gehört sowas immerhin dazu.
    Aber... aber...
    das wollte ich doch ;___;

Edit@jack: Menno Dx

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Aber... aber...
    das wollte ich doch ;___;
    Keine TlK-Demo, keine Machtübernahme! Also weiterarbeiten

LOL, ich habe Karl und Kael beinahe verwechselt, als ihre Posts dirket nebeneinander waren.
    BTW bei mir hat mein älterer Bruder das Interesse geweckt, RPGs zu spielen. Von ihm wurde ich auch auf den Maker aufmerksam.

Und zum Thema Bild ein Zitat:"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild. Und die besteht nunmal, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Ti**en und dem Wetterbericht."

Edit: Wer weiß, woher das Zitat stammt, bekommt Symphatieboni.

Geändert von Auge des Sterns (28.07.2010 um 18:05 Uhr)

@Auge des Sterns: Zitate ohne Quelle beeindrucken wenig.

Beispiel:

Würde ich schreiben, "Ich steh auf Frauen" und... Supermike würde das gleiche schreiben - welche Aussage spricht dich dann mehr an?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Auge des Sterns: Zitate ohne Quelle beeindrucken wenig.
    http://www.youtube.com/watch?v=B5ne6Yelufs

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Würde ich schreiben, "Ich steh auf Frauen" und... Supermike würde das gleiche schreiben - welche Aussage spricht dich dann mehr an?
    Ich antworte dir, wenn mein Kopfkino aufgehört hat, unanständige Filme zu drehen *kicher*

Zitat Zitat
    Außerdem muss man für die Machtübernahme erstmal Daen erschlagen weil er hier ja die Fäden in wirklichkeit zieht was aber schwer werden dürfte da er Schwertkämpfer wird.
    Da irrt ihr euch gewaltig, ich bin vielleicht in manchen Punkten der Pressesprecher, aber ich bin NUR der Pressesprecher, die Leute, die den Laden zusammenhalten sitzen an anderer Stelle und leisten vorzügliche Arbeit, die jeden Respekt verdient.

Zitat Zitat
    Obwohl... ich glaube Karl hat kurz vor Weihnachten mal nen 1a Plan ausgearbeitet wie man die Mods auf der Nato beseitigen kann
    Da bin ich mal gespannt.
    Wenn er so unzufrieden ist mit uns, das er uns weghaben will, dann soll er es einfach sagen - Männlichkeit vorausgesetzt - und uns Vorschläge machen, was man verbessern könnte oder wie die Mods sein müssten, um seine Karlmartelligkeit zufriedenzustellen.

@Byder
    Als Zitatsache das zweitere.
    @DSA-Zocker
    Da ist die Quelle. Herzlichen Dank!

Oh ja, ich danke dem Herrgott jedesmal, das Karl uns verschont hat...

Stichworte