Ergebnis 1 bis 20 von 546

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zurück zum ARP-A-Net!!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zurück zum ARP-A-Net!!
    http://www.youtube.com/watch?v=oDc-1zfffMw

15:53: "Hey, es wollte sich noch jemand bei mir melden. Ich könnte schonmal mein Handy rausholen, damit ichs nicht verpasse... obwohl, mach ich später. Ich schau erstmal in die WG"
    15:56 klingelts Handy und ich verpass es um 3 Sekunden und kann nicht zurückrufen, da ich seit einem Jahr kein Geld mehr drauf habe.
    16:06 Handy klingelt noch einmal, erwarte Gesprächsperson geht ran
    16:07 Braska Feuerseele schreibt der Person in meinem Namen eine SMS, sie soll mich nochmal zurückrufen

D:

Mir ist so langweilig. Und Assassins Creed II macht kein Spaß.

Geändert von Byder (29.07.2010 um 15:09 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mir ist so langweilig. Und Assassins Creed II macht kein Spaß.
    Ketzer
    Wenn da Assassins Creed 1 stehen würde, okay. Aber Teil 2 doch nicht!! o_o

@wusch
    Dann hols nach. Teil 2 ist wesentlich besser, vor allem da er auch Abwechslung bietet und nicht nur ständig das selbe Schema.
    Freu mich schon auf Brotherhood.

Geändert von ~Jack~ (29.07.2010 um 15:47 Uhr)

Ich hab zwar Teil 2 nicht gespielt aber der erste ist schonmal klasse.

Es ist so... einfach.
    Ich bin jetzt zumindest gerade in Venedig angekommen und hab den Dieben geholfen, aber geflasht bin ich bisher nicht. Dafür renn ich viel zu oft nur von Punkt A zu Punkt B, töte paar Typen und dann ist schon wieder ein Kapitel rum. Aber mal schauen. Ich krieg auch manchmal Kopfschmerzen von.

Da fand ich das beim ersten schon besser gemacht, weil da absolut jeder Kampf gegen die Templer unique war.

Edit: Hab grad die Missionen der Diebe gemacht. Was besseres, um die Spielzeit zu verlängern, ist ihnen wohl nicht eingefallen, oder? Es ist nur ein ewiges Rumgerenne, ohne, dass man gefordert wird. Als ich dann die Mission bekommen habe, die Kisten mit den Rüstungen abzuholen, hab ich die PS3 einfach ausgeschalten. Eh ja, das macht einfach kein Spaß.

Geändert von Byder (29.07.2010 um 17:54 Uhr)

Stichworte