Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 546

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Niemals. Das Spiel ist so freakig, ich glaube da würde ich durchdrehen vor Lachen. Es gibt so absurde Regeln in dem Spiel. Ich sage nur "+1 Bonus. Solltest du Ray, Raye, Rey.... heißen, bekommst du +3 Bonus." Halt bei einer Laser-Waffe.
    Ist das das Star Wars-Deck? Ich hab erst das Ganze erst kürzlich für mich entdeckt und kenne nur einen Teil der Sets.

Zitat Zitat von Glacier Beitrag anzeigen
    Ist das das Star Wars-Deck? Ich hab erst das Ganze erst kürzlich für mich entdeckt und kenne nur einen Teil der Sets.
    Star Munchkin, erste Edition. Ist meiner Meinung nach auch die Lustigste, wobei es natürlich auch genial ist die zu kombinieren. Russischer Katzenelf ftw!

Welche Decks hast du denn so?

Welche Decks hast du denn so?
    Ich hab Munchkin Classic, Munchkin Cthulhu, Star Munchkin, Munchkin Impossible und Munchkin im Mixer, alles nur in der ersten Edition. Von einigen gibt es ja bereits mehrere Erweiterungen.

@wusch
    Im Prinzip egal. Classic ist halt das Thema Fantasy/Rollenspiele mit Elfen(Der Nationalelf^^), Zwergen usw.

Geil ist der Anwalt, die Fähigkeit war irgendwas negatives das auf alle Berufe wirkt außer auf Diebe von wegen Berufsehre.
    @Kael: Wie wolltest du das denn in der Klasse gestalten?
    @Eisbaer: Als 'Starter' für Munchkin wär das normale geeignet oder?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Kael: Wie wolltest du das denn in der Klasse gestalten?
    Ich wollte eigentlich nur die Deutschlehrerin überreden. Der Rest tanzt dann sowieso brav nach meiner pfeife.

Apropos Munchkin, war jemand mal auf einem Munchkin-Turnier?
    Die einzigen Kartenspielturniere auf denen ich war, waren Magic-Turniere.
    Munchkin finde ich schrecklich langweilig. Gibt ein paar lustige Karten, aber das Spiel dauert ewig und ist meiner Meinung nach einfach unendlich glücksabhängig. Hab das auf der Nato ein paar mal gespielt und das hat mir gereicht.

Ich hab auch keine Freunde mit denen ich mal irgendwas wie PnP spielen könnte im RL, auch ein grund warum ich keine Munchkin Karten habe aber immerhin kann ich prima mit meinen paar Freunden über die verschiedensten Dinge reden.
    Ich habe noch nie irgendetwas dergleichen gespielt, obwohl ich mal meine Deutschlehrerin dazu überreden wollte, zu 22st "Werwölfe im Düsterwald" zu spielen.^^ Hab es aber nicht zusammengekriegt.

Wir sind Helden kann ich auch monatelang in Schleife hören.

Daen hat aber auch nen coolen Freundeskreis, wo alle ähnlich ticken.^^
    Meiner ist so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Da hat jeder komplett andere Interessen und es gibt immer nur ein paar Überschneidungen.
    Geht mir ähnlich. Ich hör ganz gerne die Musik aus irgendwelchen RPG-Maker-Spielen, die 100% der Freunde, die ich habe, nicht mögen. Probleme sind da durchaus vorprogrammiert.
    Wir sind Helden kann ich auch monatelang in Schleife hören.
    Ich nicht. Das wird irgendwann langweilig.

Monopoly ist schlimmer. Das löst ganze Familien-Kriege aus. Das spiel ich nie wieder.

Monopoly ist schlimmer. Das löst ganze Familien-Kriege aus. Das spiel ich nie wieder.
    Inwiefern?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Noch nie erlebt, wie sich einstige Freunde im Streit um Geld, Hotels und Straßen gegenseitig zerfleischen? Das letzte Mal hat das bei uns einen Streit zwischen meiner Schwester und ihrem Mann ausgelöst, weil er nicht zahlen konnte, sie aber unbedingt das Geld wollte. Weil sie es nicht bekommen hat, ist sie alleine nachhause gefahren und er saß da und hat doof geguckt.
    Gibt auch ne Simpsons-Episode zu dem Thema.

Bei Monopoly verliere ich immer, von daher kann ich mir das sparen^^
    Und bei Düsterwald würde ich außerhalb des Internets wohl bitterlich versagen wenn ich ein Böser bin.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bei Monopoly verliere ich immer, von daher kann ich mir das sparen^^
    Und bei Düsterwald würde ich außerhalb des Internets wohl bitterlich versagen wenn ich ein Böser bin.
    Das erste und letzte Mal, als ich das gespielt habe, haben sie auch versagt, weil ich das Mädchen war und einen nach dem anderen entlarvt habe.
    Wir waren am Ende allerdings nur noch drei.^^

Noch nie erlebt, wie sich einstige Freunde im Streit um Geld, Hotels und Straßen gegenseitig zerfleischen?
    Ich muss gestehen, dass dieser Fall be uns wohl noch nie eingetroffen ist. Letztendlich ist es ja auch nur ein Spiel.
    Im Monopoly habe ich es im Normalfall nicht so schwer.^^

Ich mag Monopoly nicht, weil ständig die anderen schummeln.Kewl demnächst kann man nominieren.

@Kael:
    Ich höre RPG-Battle Themes, Final Fantasy-Musik und irgendwelche Ohrwürmer von Super Mario.
    Tja, ich mag halt das, was sich einfach verdammt geil anhört und sich gut einprägen lässt.

Da ich grad nicht in den Projekt-wahlthread spammen möchte, mal ne Frage:
    Dürfen denn die Demos und VV mehrmals am PdM teilnehmen? Oder müssen diese auch erst wieder "aktuallisiert" werden? Die reinen Vorstellungen begrenzen sich ja auf ein mal.

Kann mir zufällig wer verraten wo in Berlin man Munchkin-Decks bekommt?

Ich bin in Monopoly eher schlecht aber es ist immer mal wieder lustig es zu spielen, ich habe mal gewonnen ob wohl ich nur die orangen Straßen hatte, mit 3 Häusern und meine Schwester alles andere, ich hatte nur glück kaum wo rauf zu kommen und sie kamimmer wieder auf die orangen Straßen, so ging sie pleite nachdem sie ihre Straßen an mich abtreten musste.

Ich bin in Monopoly eher schlecht aber es ist immer mal wieder lustig es zu spielen, ich habe mal gewonnen ob wohl ich nur die orangen Straßen hatte, mit 3 Häusern und meine Schwester alles andere, ich hatte nur glück kaum wo rauf zu kommen und sie kamimmer wieder auf die orangen Straßen, so ging sie pleite nachdem sie ihre Straßen an mich abtreten musste.
    Das beste ist aber immer noch, wenn es dann so richtig um die Kohle geht. Sprich, Schlossallee mit 1 Hotel......sind mal schnell 40000 weg^^
    Ich habe bisher eigentlich fast immer gewonnen, da ich meistens nach spätestens drei Durchgängen alles hatte, was ich haben wollte. Sprich, Gelb komplett, Lila komplett und blau komplett. Der Rest war dann nur noch eine Frage der Zeit.^^

Stichworte