Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 546

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Monopoly ist an sich ganz witzig, wenn vier Leute es spielen. Ich hatte noch nie erlebt, dass Familienkriege dadurch zustande gekommen sind. Am Anfang ist Monopoly ziemlich langweilig, da es nur stures Kaufen ist, aber wenn die ersten Häuser gebaut werden, dann fängt das Spiel richtig an. Aber bis es soweit kommt, dauert es eine ganze Weile, weil man alle Straßen einer Farbe haben muss, um dort irgendwo ein Haus bauen zu können. Monopoly ist für mich ein Glücksspiel, weil diejenigen, die immer Pasch werfen, klar im Vorteil sind. Meine Freunde werfen ständig Pasch und reißen sich so in einem Zug gleich 3 Straßen unter den Nagel.

Nunja, das Lied ist neu. Und ausserdem wird das ganze Album weniger Heitateita wie man es von "Von hier an Blind" oder "Denkmal" kennt. Wenn du mal "Alles" im Radio hörst (ein weiteres neues Lied), dann wirste auch verwundert sein, was die Helden auf einmal für Melancholisches Zeug machen. Aber mir gefällt das voll gut und ich bin Heldenmäßig gehypter als je zu vor. °O° (< Top Favourite Band)

Symphonic Fantasies?

@ Videospiel Melodien

Ich verwende dieses Thema mal für meinen allerersten WG-Post.

Kennt jemand von euch die Symphonic Reihe. Allerfeinste Orchesterarrangements von Videospieltiteln. Ich poste einfach mal den Link zum Youtube Video von meinem Lieblingsstrück "Secret of Mana": Klick Mich. Empfehlen kann ich für bessere Qualität sonst nur sich den Radiomitschnitt zu besorgen...

Little Big Planet ist als Familienspiel wesentlich schlimmer als Monopoly.

Oder New Super Mario Bros. mit Byder.
    Ich weiß gar nicht mehr, wie oft du uns damals umgebracht hast, weil du über nem Abgrund auf unsere Köpfe gesprungen bist oder so schnell durchgerusht bist, dass wir am anderen Bildschirmrand verreckten. xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oder New Super Mario Bros. mit Byder.
    Ich weiß gar nicht mehr, wie oft du uns damals umgebracht hast, weil du über nem Abgrund auf unsere Köpfe gesprungen bist oder so schnell durchgerusht bist, dass wir am anderen Bildschirmrand verreckten. xD
    Vergiss nicht die unzähligen Male bei denen er uns die Items geklaut hat.

Oder man werfe als Profispieler die faulen n00bs, die sich ständig tragen lassen, den Abgrund hinunter.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oder man werfe als Profispieler die faulen n00bs, die sich ständig tragen lassen, den Abgrund hinunter.
    Byder war so ziemlich derjenige der am meisten gestorben ist.

Ich hab euch während des Spielens behindert, eure Items geklaut und das konstruktivste, was ich machen konnte, war sterben.

Schaut mal bei YouTube "Mega 64: Indie Man". Ganz interessant, Mario Brothers wurde auch erwähnt. *mich gleich Inception witmen tu

Urlaub ftw.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab euch während des Spielens behindert, eure Items geklaut und das konstruktivste, was ich machen konnte, war sterben.
    Verdammte kostenfreie Neu-Anläufe im Multiplayer-Modus. Wer will eine Wii bei der NATO mitnehmen?

Inception war cool, wir fanden ihn sehr unterhaltsam, ein bisschen wie der erste Matrixteil
    Aber doofes Ende

Da fehlen neutrale und negative Meinungen. Schön das hier noch offen ist.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Da fehlen neutrale und negative Meinungen. Schön das hier noch offen ist.
    Neutrale Meinungen fehlen immer und negative gibt es durch aus. Geh erstmal selbst in den Film, er hat Besucher verdient.

Meine Wii gehört quasi schon zur Grundausrüstung der NATO.
    Auch wenn ich mir erstmal ne neue Sensorleiste kaufen muss und die Ordnung im Präsiraum mal ordentlich überdacht werden sollte.

Ich hätte da etwas für Byder, da er scheinbar Schadenfreude liebt.

Mario Party.

csg hatte mal Mario Party mit. Irgendwie hab ich da keine guten Erinnerungen dran. Ich verbinde mit dem Spiel nur Schmerzen im Handgelenk. Meine armen Controller damals auf dem N64. -.-

Lulz, nehmt Handschuhe mit oder dreht mit den Daumen, ihr Weicheier.

Ich habe Teil 7, allerdings ist die Memory-Card weg und mein kleiner Bruder hat
    meine Controller geschrottet. =8 Wünsche ich mir eben welche zum Geburtstag.

Vorteil bei 7 ist halt, dass es zu Acht geht. ^^

Teil 1, Tauziehen, do it, wenn du die Leute danach immer noch als Weichei bezeichnest weil sie über schmerzende Daumen und Handgelenke klagen bist du ein Cyborg.

Was, Teil 7?

Zock mal die allerersten Teile für N64, dann weiß du, worüber geredet wird. Die ersten waren die reinsten Controllerzerstörer. Da bekommt Schadenfreude eine ganz neue Bedeutung .

Stichworte