Guck dir außerdem mal die Bäume am Wegrand genauer an - die harte Kante da sieht nach Mappingfehler aus.
Guck dir außerdem mal die Bäume am Wegrand genauer an - die harte Kante da sieht nach Mappingfehler aus.
Stimmt, so hatte ich mir das auch vorgestellt.
Und das mit dem Horrorstreifen ist gut, so soll es auch sein.
Stimmt, wenn man genauer hinschaut, sind einige Mappingfehler da, ich mochte das Chipset allerdings so sehr, dass ich es nicht wechseln wollte.
Im Notfall muss ich mit Bildbearbeitung nochmal drüber gehen, mit dem Maker lassen die Fehler sich nicht beheben, aber immerhin fallen sie so schon nicht mehr so auf.
@Tasuva:
Das sieht mir nach meinem Nibelungenwald aus, oder? Der Chip ist steinalt und nicht mehr so wirklich empfehlenswert, guck mal hier:
http://www.spriters-resource.com/psx...ii/sheet/28495
http://www.spriters-resource.com/psx...ii/sheet/28496
http://www.spriters-resource.com/psx...ii/sheet/28497
http://www.spriters-resource.com/psx...ii/sheet/28498
http://www.spriters-resource.com/psx...ii/sheet/28499
http://www.spriters-resource.com/psx...ii/sheet/28500
Da haste u. a. auch besser geschnittene Bodentiles und mehr Auswahl bei den Pflanzen.
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@Davias
Ähh... Nibelungenwald? Ich wüsste nichts davon, meine Quelle war Google...
Mag sein, dass der Chip alt ist, aber er gefällt mir ganz gut, sieht zumindest
noch gut aus.
Aber danke für die Links, mal schauen, was ich da so raushole.![]()
Ich werf' den jetzt einfach mal so in die Runde. Viel zu bewerten auf den letzten Seiten gibt es ja nicht - aber die Screens von Rayo, diäitsch und Tasuva gefallen mir recht gut - v.A. die Screens von Tasuva.
Das Spiel wird immer mehr Opfer meines allsommerlichen Motivationsloches - aber es geht stetig weiter, auch wenn ich nur ab und zu mal ein paar Dinge mache.
Das hier ist ein alternativer Ort im Spiel undHulkLeon schiebt gerade einen Stein auf ein Loch im Boden, aus dem roter Giftnebel ausströmt.
Noch 2 alternative Orte, Polishing und das Spiel ist so in etwa fertig, yeah.
Seite 9:
@Corti
Gefällt mir. Ist es Absicht, dass dieser riesige Matrose durch keine Tür passt?
@Tasuva
Nettes Bild, besonders die Bäume gefallen mir, auch wenn die obere Baumwand etwas zu ordentlich steht.
@Manni12
Ein gut gemapptes kleines Büro. Außer der Stuhllehne (sieht mir etwas zu kantig aus, das schwarz ist zu dunkel) hat alles ihre Pracht.
@Antihero-xrG
Zu viel Orange für meinen Geschmack. Ansonsten stört mich nichts.
@Ligiiihh
Muss mich ~Jack~ anschließen, Tische und Stühle würden den Platz füllen. Gefällt mir ebenfalls.
@diäitsch
Ich liebe es. Wie würden wohl passende die Charaktere aussehen?
@Tasuva
Siehe ~Jack~.
Seite 10:
@Rian
Lustig. In Ordnung.
@Ligiiihh
Gebäude: gefällt mir. Klippe: gefällt mir ebenfalls. Nur der Hintergrund wirkt so blass.
@Yukari
Etwas leer. Gab scheinbar Bootsbruch? Das Wasser könnte Fische und Riff vertragen. Lichteffekte wären an deinem Strand ebenfalls angebracht.
@Cyangmou
Wunderschön. Brilliante Pflanzen. Der 'Knotenbaum' gefällt mir am besten. Doch wie kann man diese Karte begehen? Oder ist diese nur als Dekor mit Autostart-Event gedacht?
--Die Werwölfe kehren wieder...
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Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (01.08.2010 um 00:20 Uhr)
n gestellter Tiletest Screen.
die linke Seite hinter der Kastanie ist begehbar (dort wo auch der Baumstumpf mit der Axt ist)
Beim großern "Knotenbaum" handelt es sich um eine Trauerweide, der kleinere ist eine normale Weide