Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 402

Thema: Screenthread #48 - Wir wollen mehr Screens!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Idee ist auch gut! Du, ganz ehrlich, wenn der Effekt nich so fies wäre, sondern vielleicht ein paar minimalistischere Züge in der Grafik und etwas mehr Farbe drin wäre, wär's ein niedlicher Screen. Aber der hier ist leider extrem wenig wert, weil die Umwelt teilweise viel texturreicher (= sichtbarer für das Auge = extremst verwirrend und hibbelig machend) ist als die eigentlichen Doodads und Chars.

donatus ist zurück. und er hat einen freund mitgebracht.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen

donatus ist zurück. und er hat einen freund mitgebracht.
    yeah, irre! lang hats gedauert, endlich ist donatus wieder da! geil!!!

€diäitsch: Also jetzt find ich den Screen wirklich toll. Du hast die Punkte, die ich ansprach, genau so verbessert, wie ich mir das vorgestellt hatte.
    Also ich find's echt schnieke, allgemein mag ich deinen Stil irgendwie.
    Und zu leer ist es mMn auch nicht und die Charaktere sind zwar in der Seitenansicht nun wirklich nicht oberspitzenklasse, aber man erkennt, was dargestellt werden soll.
    Wenn die Vollversion draußen ist, muss ich das dann auch mal spielen.

@Bio: Sehr schick, Lob an Nedarkhess. Für animierten Regen und Athmospähre erzeugende Geräuschkulisse wäre ich auch unbedingt, nur gegen die bewegten Münder hätte ich jetzt was einzuwenden.
    Erstens stell ich es mir gerade schwer vor, bei dem Zeichenstil noch Mundbewegungen reinzubringen, ohne dass es das Gesamtbild zerstört und zweitens würden die stillen Münder während des Gesprächs die Szene eher wie Traum, Surrealität oder Apathie wirken lassen, wofür 'Alone' mMn doch irgendwie steht.

@R.D.: Gefällt mir auch sehr. Joar, mehr fällt mir gerade nicht ein, da es nichts großartig zu meckern gibt. Ich hoffe mal nur, dass man ingame dann alles erkennt, z.B. gibt mir das Objekt auf dem Baum links gerade Rätsel auf - ist das ein Gegner, ein Gegenstand oder eine Esse?
    Naja, vielleicht noch so ein paar verzierende Ranken und so in/an die Felswände, halt so ein Schnickschnack. Allerdings könnte es dann überladen wirken und/oder du wirst nicht fertig mit dem Projekt.

@Marian: Hmm, joar, eine nette, kleine RTP-Map. Ist Donatus nicht der Typ aus dem Skispringenspiel? ^^' Die Einsatzvariante der Deckenbegrenzungstiles ist auch... interessant.

Hier meiner:

Geändert von Rayo (21.07.2010 um 21:22 Uhr)

Zitat Zitat von Rayo Beitrag anzeigen
    Hier meiner:

Das ist wirklich mal ein sehr schöner Screen. Tolles Set, tolle Farben, nice!

Zitat Zitat von Rayo Beitrag anzeigen
    Hier meiner:
    Seitlich einparken mit Schiffen. Ne Sache für echte Kerle ;-)

@Rayo
    wo hast du denn die Häuser her?
    Kann mich nicht erinnern, solche in Minish Cap
    gesehen zu haben.
    Sieht sehr gut aus

@Rayo

Ich mag den Chibi-Comic-Stil nicht sonderlich, aber dafür siehts echt gut aus,
    die Häuser wirken etwas klein geraten neben den Chars, aber sonst
    nett gemappt, passt soweit.

Hier mal eine kleine Testmap von einem möglicherweise neuem Projekt:
    (Das Charset wird noch ausgewechselt, ist nur ein Testchar)

Na ja, mein erster Screen und Le seit knapp 1 Jahr und 6 Monaten?

Seid bitte nicht zu streng. Soll ein schäbiges Büro darstellen, sehr trist:P.

(Wird teil meines Horrorspiels, seid gespannt).

@ Rajo

Sollen das Türen sein, bei den Häusern? Wie kann ich mir das vorstellen wie die Leute die Häuser betreten, wenn sie fast doppelt so groß sind. Müssen die etwa durchs Fenster oder durch die Türe wie ne Schlange kriechen? Ansonsten mag ich aber die Grafik, weil sie schön selten ist, in meinen Augen.

Das mit dem Büro sieht doch gut aus und es wirkt für mich gar nicht mal so schäbig.

@Manni:

Weiß nicht wie groß die Chars sind, aber ich empfinde die Wände etwas hoch xD

Die Innenmap kommt mir vertraut vor, das liegt wohl am Stil und der Struktur.

Nettes Lichtchen. Mich stört es nur wenn jemand zu faul ist von einem Shot im
    WindowMode den Fensterrahmen abzuschneiden. Arbeit von Sekunden.

Zitat Zitat
    Seitlich einparken mit Schiffen.
    Sogar noch faszinierender als Autos zu stapeln.

Mein erster Screen auf dem RPG-Maker 2000 gemacht.
    Das ist der Vorraum und Anmelderaum für das Koloseum!

Geändert von Antihero-xrG (22.07.2010 um 21:10 Uhr)

Zitat Zitat von Antihero-xrG Beitrag anzeigen

Mein erster Screen auf dem RPG-Maker 2000 gemacht.
    Das ist der Vorraum und Anmelderaum für das Koloseum!
    Müssten die Angestellten nicht hinter ihrem Arbeitsplatz (die Theke) stehen? Ansonsten würde ich noch etwas zum Hinsetzen dahinstellen und ein Tischlein, damit es mehr wie ein Warteraum aussieht.

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, aber irgendwie fehlt da etwas in diesem Itemladen. oO

Ja, z.B. Tische auf denen Waren präsentiert werden.
    Außerdem ist so ein Aufbau nicht gerade logisch. Müssen die Verkäufer etwa immer über den Thresen springen wenn sie raus wollen?

@Laterna

Jap, so siehts aus.
    Ist aber nicht sehr tragisch, da es die normalen MC-Türen sind.
    Das gibt es bei vielen Spielen...

Ein Screen welcher nur eine Landschaft zeigt. Eigentlich schneit es dort, habe dies aber für den Screenshot (die Screenshots...) rausgenommen.

>>><<<

@Ligiiihh: Ich persönlich würde den Raum kleiner machen. Zudem ist er zu symetrisch, in prachtvollen Schlössern ist das ja in Ordnung aber dies ist an sich ein normaler Raum. Das mit der Theke an sich finde ich persönlich nicht tragisch. Ist ja in vielen Spielen so das die Verkäufer immer über die Theke steigen müssen.^^

@Antihero-xrG: Eigentlich recht solide. Was ich anders machen würde, den teppisch unten ein Tile runter setzen. Ansonsten übderdenk nochmal den Sinn des Fensters.

@diäitsch
    Hier gefällt mir die grafik irgendwie.
    Sonst find ich das doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Also ein anderer Hintergrund wäre nicht schlecht, das
    sieht sowieso merkwürdig aus von der Tilesetperspektive
    her.
    Was mir grad aufgefallen ist die einfarbig wirkende Brücke.
    mach die am besten braun mit Schnee belegt, in der Mitte weniger,
    weil da die Leute durchlatschen

@Antihero
    Tjo, halt ne normale map in einem Haus.
    Die Säulen sind übrigens niedriger als die Wand, sollte ausgebessert werden