Wer zuerst kommt darf den neuen Screenthread machen
Deswegen mache ich einen neuen
Regeln:
Letzte Screens:Zitat
Von Sushi
Von Ligiiihh
Von Master of Desaster
Viel Spaß![]()
Wer zuerst kommt darf den neuen Screenthread machen
Deswegen mache ich einen neuen
Regeln:
Letzte Screens:Zitat
Von Sushi
Von Ligiiihh
Von Master of Desaster
Viel Spaß![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
Sushis Bild wirkt wie aus einem Guss. Wenn das jetzt das ganze Spiel über so einen Style hat, dann wird es mein Liebling (Das Projekt, nicht die Person).
Ligiiihh, ich mache zur Zeit auch ein Projekt und verwende ausschliesslich das RTP und ich weiss wie schwer die Verwirklichung ist, daher Hochachtung von mir. Sieht ganz ok aus.
Master of Desasters Bild wirkt wie Secret of Evermore, da wo der Held das Pudelwettrennen gewinnt und dann am Bankett teilnimmt, beim bösen Zwilling von Königin Fettamsel. Ich liebe das Pic.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
@ Sushi: Standard-geil. Gefällt mir, aber was besseres bin ich nicht von dir gewohnt. Ich freu mich schon. Komm mal endlich nach Berlin.
@ Ligiiihh: Ganz gut. Nur 2 Dinger stören mich: Die Bäume wirken zu klein, solltest du vielleicht nochmal überarbeiten. Genauso befindet sich unten links eine nicht-abgeschlossen Klippe. Wirkt nicht gut.
Aber sonst solider Screen, ich freu mich aufs Projekt.
@ Master of Desaster: Gefällt mir. Der Raum ist realistisch gefüllt und die Stimmung passt. Mit einem Lichteffekt wärs wohl perfekt. Ja doof, dass man mittlerweile diesen Standard gesetzt hat, aber es sieht trotzdem geil aus.
So, ich hoffe, dass dies jetzt die endgültige Version ist. o.o
Set ist eine Mischung aus Kestal und Xero & Goran.
--٩( ᐛ )و
@Ligiiihh
Byder meint die Ecke, habs dir mal eingekreist.
![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
@Ligiiihh
Für meinen Geschmack sinds jetzt zu viele Bäume.
Aber was eben noch wirklich ausgebessert werden kann ist das,
was ~Sauron schon markiert hat. ^^
Zur Zeit arbeite ich nicht mehr daran, aber vielleicht mal wieder etwas
Ausgefalleneres, damit mal wieder ein neuer Screen reinkommt.
Würdet ihr den Raum noch weiter füllen? Ich bin mir nicht sicher...
![]()
@Tasuva
Ich würde den Screen so lassen, wenn man den noch weiter füllen würde, dann sieht das nicht mehr so ganz gut aus, würde auch zu überfüllt aussehen.
@Ligiiihh
Ach jetzt seh ich es, wenn man das Bild nahzoomz dann sieht man das da noch nen Berg ist. Also ist doch kein Fehler, aber sah so aus vom normalem Bild her.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
@Ligiiihh
Mach das kleine Stückchen Berg am besten weg oder mappe noch
ein Fels-Tile dazu, dann siehts auch nicht mehr so abgehackt aus.![]()
Zwei Sachen:
- Links unten die abgeschnittene Klippe
- Klippenende unten links vom blauen Busch, editier da mal die Brauntöne raus, wirkt eckig und unschön.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Ringlord
Nein, eigentlich nicht, das Teil verläuft über dem Helden.
Daher läuft es auch über die Wand. Hängt wahrscheinlich unter der Decke.
Ist mir net aufgefallen, dafür sind mir die Konturen zu schwammig.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
so ist das rtp!
im übrigen: coole bäums unterm blätterdach!