@Yukari

Also, im Wiki steht, dass die Anrede "kun" teils auch für Mädchen gebräuchlich ist...

Zitat Zitat von Wikipedia
-kun 君
Normale Anrede unter männlichen Jugendlichen, falls es mit Vornamen benutzt wird. Lehrer hängen bei männlichen Schülern -kun an den Nachnamen an (im Zuge des Gender Mainstreaming steht allerdings die unterschiedliche Anrede für männliche und weibliche Schüler in Japan mittlerweile in der Kritik[1]).
In Firmen werden junge Angestellte (auch weibliche) oft mit -kun angesprochen. Im japanischen Unterhaus werden alle Abgeordneten, unabhängig von Alter und Geschlecht, vom Parlamentspräsidenten mit -kun angeredet.
@thickstone

Ach komm, du hast sie doch gerade_wegen_dem rosa Design gewählt.

Ich habe gehört, dass gegen Ende eine weitere Tür im Tartarus erscheint, die bestimmte Challenges beinhaltet, wo man u. a. gegen alle Vollmondbosse nochmals in verstärkter Form platt machen kann. Weiss da jemand was zu?

Ansonsten habe ich seit gestern ebenfalls Persona 2: Eternal Punishment durch. Sehr schön, auch wenn mir irgendwie missfällt, dass

Ein zweiter Durchgang ist hier attraktiver, da man zwei unterschiedliche Routen nehmen kann und wenn man beide in einem Save (also, erst Route 1, New Game+ und dann Route 2) komplettiert hat, kommt man in einen EX Hard-Dungeon...