http://www.rpgfan.com/news/2009/410.htmlZitat
Meh.
http://www.rpgfan.com/news/2009/410.htmlZitat
Meh.
Gibt vllt n anderes Ende, wodurch "Answer" einfach nicht mehr passen würde. Kann ich mir sogar gut vorstellen irgendwie... vor allem mit nun einem weiblichen Protagonisten.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich finde diesen "Port"....unnötig....ich meine....VERDAMMT nochmal....konzentriert eue Ressourcen DOCH ENDLICH MAL auf richtige geile NEUE Spiele...
Aber Frauen wird´s gefallen denk ich...
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Welche Ressourcen? Also mal abgesehen von ein paar Dialogen die man umschreiben müsste, wenn sie hetero ist :3
Ich glaub nicht dass sich _deswegen_ Persona 5 aufschiebt. Das braucht seine Zeit und wird recht teuer vor allem wenn es viele Neuerung zu P3/4 gibt und es für PS3 sein sollte. Umso wichtiger dass es in der Zwischenzeit 2 SMT Releases gibt, die in Reichweite sind mit einem Winterrelease :3
Ich hätte ja viel lieber P4 (oder halt 2) auf der PSP denn erstens ist das gelb und zweitens hab ich es noch nicht durchgespielt ._.
Wer will 100 Stunden bewegungslos vor dem Fernseher hockenZitat von Sir Swordy
nton:
![]()
Kommt das auch für Ps2 raus? Ich habe leider keine PSP und würde das gern mal als Mädchen spielen. Person3 ist sowieso mein Lieblingspiel!
Scheint sich ja doch einiges geändert zu haben
Man steuert jetzt also nicht mehr den Protagonisten selbst durch die Locations, sondern nur noch diesen runden Cursor?
Auch in den beiden kurzen Videos hier zu sehen...
Naja, das sieht imo ziemlich noch Rückschritt aus, ich dachte sie haben einfach die Komfortfunktionen von Persona 4 übernommen...
Immerhin kann man jetzt im Kampf jedem Partymitglied direkt Befehle geben...
Würde imo Sinn machen weil PSP < PS 2 was Leistung angeht....und vermutlich sind die Towerabschnitte auch anders/ einfacher konstruiert.
Das Rosa....wie geil![]()
hm, also irgendwie muss ich bei den screens mehr an ein ds-remake denken... diese neue eher menübasierte erkundungssystem würde doch super zum touchscreen passen und mit der neuen heldin ließe sich doch bestimmt ne neue manga-girlie-zielgruppe ansprechen, und bei denen wär auf dem ds die hardwarebasis doch bestimmt super gegeben. wer weiß, vllt kommt noch smt: p3p:ds (colon cancer, wuh
) auf uns zu...
aber mal spaß beiseite, ich find das neue interface gar nicht so schlecht; das rumlaufen in ps3 hat spätestens ab mai genervt und mir fallen wenige spiele ein, die das erforschungselement, was rpgs ja iwo auch ausmacht, schlechter genutzt haben als p3.von daher find ich dieses ganze menügeklicke eigentlich ganz praktisch... naja, holen werd ichs mir wohl nicht, da ich noch nicht mal ne psp hab (obwohl, falls es noch für den ds kommt).
bin aber sehr gespannt, wie atlus das skript für den weiblichen mc umbiegen wird. ken scheint ja am ende des videos aus den news ein neuer s-link zu sein, also können wir ja schonmal chihiro als lesbe ausschließen. obwohl heiße pädo-aktion ja iwie auch mehr als verrucht ist...![]()
Geändert von Orgienmeister (21.08.2009 um 12:03 Uhr)
So gesehen dürfte gar kein RPG auf der PSP erscheinen, da der DS die größere Hardwarebasis hat. P3 kommt auf die PSP weil es Mainstream ist (und Devil Dings und Strange Journey sind halt auf DS) - aus dem Grund halte ich auch P5 auf der PS3 immernoch für nicht unwahrscheinlich, vor allem bei einem Release in (vielleicht) frühestens 1 - 2 Jahren :3 . OK, jetzt wäre natürlich auch die PSP eine Option, falls das hier gut laufen sollte...
Da kann man beschönigen was man will, aber DIESES Persona ist im Vergleich zum Stationären ein eindeutiger Untergang... oder eben "perfekt auf die Handheld Spielweise" angepasst, je nachdem wie mans dreht und wendet...
Billig.
Da hat sich sogar Gust mit Mana Khemia mehr Mühe gegeben.![]()
Geändert von Gekiganger (23.08.2009 um 01:21 Uhr)
Auf jeden Fall fehlen ein paar Features (fand das herumlaufen in P3 eigentlich ganz OK, bzw. natürlich noch ausbaufähig da es vielleicht rund 10 "Räume" gab die man immer wieder aufsuchen durfte, ich denke, so ein Menü als _Option_ ist eigentlich perfekt :3 ). Dafür wird es noch dieses Jahr released. Jetzt hätten sie nur noch Tartarus 'durchklickbar' machen sollen
Naja, man macht es schneller aus dem selben Grund den Sir Swordy genannt hat. So kommt man vielleicht in der halben Zeit durch (auch ohne zu rushenZitat von Gekiganger
) . Ausser auf den höheren Schwierigkeitsgraden vielleicht ^^'
Geändert von Rina (08.09.2009 um 18:16 Uhr)
Grad Nocturne beendet. Riesenspiel!
Mehr dazu hier.
Entweder wird jetzt Devil Survivor oder DDS I durchgezockt.![]()