Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Leute, ich hab mal wieder ein Anliegen.
    Zunächst ja ich weiß ihr seit keine Ärzte und ja ich hab am Montag schon einen Termin da.

Seit fast einem halben Jahr muss ich mich mindestens 2-4 mal im Monat übergeben, ich hab keine Ahnung warum und wieso, ich dachte das kommt von der Pille aber dann müsste das doch jeden Tag sein, ich weiß einfach net was ich machen soll

Vielleicht bist du schwanger?

Das kann absolut nicht sein, ich nehme die Pille seit Februar und hab auch die kotzerei seit ich denke mal ungefähr März, also das schließe ich mal aus, da sonst keine Anzeichen dafür da sind, snst wäre ich ja jetzt im 5 monat

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du schwanger?
    Glaub mir, dann wär das nich nur ein paarmal im Monat.
    Und ich denk, nach nem halben Jahr hätte sich das auch etwas anders manifestiert mit vergrößertem Bauchumfang und so.

Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Seit fast einem halben Jahr muss ich mich mindestens 2-4 mal im Monat übergeben, ich hab keine Ahnung warum und wieso, ich dachte das kommt von der Pille aber dann müsste das doch jeden Tag sein, ich weiß einfach net was ich machen soll
    Das ist leider kein spezifisches Symptom von irgendwas. Vielleicht eine Allergie auf irgendwas, vielleicht verträgst du irgendwas nich, Leber, Schilddrüse, Magen/Darm, Kreislauf, psychische Probleme, Stress, etc.pp.ppp.

Es ist aber deshalb auch nicht so bedenklich. Ich persönlich übergebe mich sogar - und da regelmäßig -, wenn es mir vollkommen gut geht, weil ich nen lustigen, aber völlig harmlosen Leberdefekt hab. Warte einfach mal ab, was der Arzt sagt, denn der kann Tests machen und Sachen verschreiben, wenn du weiter keine Beschwerden hast, kann dir hier im Internet leider wirklich niemand weiterhelfen, außer vielleicht mit den fadenscheinigsten Vermutungen. =/

1. man kann auch mit Pille schwanger werden ( siehe Punkt 3 ).

2. Muss dafür nicht unbedingt ein dicker Bauch zu sehen sein ( kommt auf die Körperfülle des Menschen an, wie sehr es sich nach Schwanger anschaut, ich erinnere nur an das Mädchen, was ein Kind auf einen Klo bekommen hat und niemand gemerkt hat, dass sie schwanger war angeblich sie selbst auch nicht!

3. Auch kotzen kann von der Pille kommen, schau dir einfach die Nebenwirkungen an, bei meiner steht es drin, aber wenn dem so ist wirkt btw die Pille eh nicht mehr, also Vorsicht ist geboten und man solte dringend noch mit zusatz Verhüten ^_- Und wnen jetzt kommt aber ich hatte doch meine Tage, schonmal was von Kuckus Kindern gehört? Das sind Kinder, die Trotz vorhandener Regelblutung meinten sich bei der Mutter einnisten zu müssen ( sry für diese blöde Umschreibung!). Man hat da noch Monate danahc seine Blutung und bekommt nichts mit!

4. Nicht jeder hat ne Schangerschaftübelkeit! Meine Mutter hat sich kaum übergeben müssen, ne Nachbarin saß dafür fast nur über der Schüssel und hat jeden verflucht!