Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    RIP Jörg Berger -.-

Aber was ich heut noch so mitbekommen habe.. Mata wechselt von Valencia zu Barcelona. Damit wäre das der zweite Einkauf, umso interessanter ist es ja, dass er ein offensiver MIttelfeldspieler ist. Also wird das nichts mehr mit Fabregas oder wie?

Und der 30Mio Einkauf von Di Maria ist meiner Ansicht nach total unnötig von Real Madrid. Eindeutig zu viel für einen Reservisten, und auch wenn man sich einen Messi Nachfolger in ihn verspricht, so wird er das ohne Spielpraxis kaum werden.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Jörg Berger ist tot

Was für ein Start in den Nachmittag.

Dass er vor einigen Jahren an Krebs erkrankt war, sollte bekannt sein. Aber eigentlich hatte er ihn doch besiegt...
    Sehr traurig.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber was ich heut noch so mitbekommen habe.. Mata wechselt von Valencia zu Barcelona. Damit wäre das der zweite Einkauf, umso interessanter ist es ja, dass er ein offensiver MIttelfeldspieler ist. Also wird das nichts mehr mit Fabregas oder wie?
    Mata ist Flügelstürmer und daher eher ein Henry-Ersatz bzw. Pedro-Alternative. Bald hat Barca die gesamte spanische Nationalmannschaft zusammen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und der 30Mio Einkauf von Di Maria ist meiner Ansicht nach total unnötig von Real Madrid. Eindeutig zu viel für einen Reservisten, und auch wenn man sich einen Messi Nachfolger in ihn verspricht, so wird er das ohne Spielpraxis kaum werden.
    Es ist Real Madrid, was erwartest du?

RIP Jörg Berger

In Sachen Ballack kommts anscheinend jetzt zum Showdown zwischen Wolfsburg und Leverkusen. Wolfsburg bietet Kohle, Leverkusen bietet sportliche Perspektive...

Außerdem kommt vielleicht bald der erste Nordkoreaner nach Deutschland. Bochum soll an Yong Tae-Se dran sein.