Seite 60 von 83 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Die Times berichtet von einem Interesse Werders an Ballack. Oo
    http://www.timesonline.co.uk/tol/spo...cle7146441.ece
    Wenn es nicht die Times wäre, würde ich das direkt als Unsinn abstempeln, aber auch die haben sicher ihre Enten.
    Die Vorstellung gefällt mir irgendwie solange, bis mir das Alter und Gehalt unseres Kapitanos bewusst wird. xD

Ich will ja nicht beleidigend klingen... aber Ballack ist nicht unbedingt Werders Gehaltsklasse...

Nicht nur das Gehalt, sondern vor allem auch das Alter.
    Darum wundert es mich ja, dass gerade die Times sowas schreibt. Einige mutmaßen ja schon, dass die Werder und Schalke durcheinander bringen, aber mMn kann sich Schalke das noch viel weniger leisten.

Wenn Real Interesse hat, wird er sowieso nach Madrid gehen. Würde ihn aber gerne in Bremen sehen, weil Werder dann die nächsten zwei, drei Jahre gute Chancen auf die Meisterschaft hätte.

Ok, nun haben es sowohl Klaus Allofs als auch Ballacks Berater dementiert.^^
    Sieht aber ganz nach einem Transfer zu Real aus, denn der Berater hat England, Deutschland, USA und Dubai ausgeschlossen.

Ballack zu Werder? Hm wäre ja sicher ne gute Sache, aber erstens würde man damit den Senkrechtstarter Bargfrede total in den Arsch treten und zweitens wäre der Kerl das Gehalt nicht wert. Sicher wäre er ne Verstärkung, aber für wie lange?? Ich würde eher weiter auf Bargfrede setzen und die Aufbauarbeit mit ihm fortführen!!

Aus sportlichen Gründen wäre Werder nicht so schlecht, aber Ballack wird sicher einfach noch den Verein nehmen, bei dem er am meisten verdient und die Karriere ruhig beenden kann. Bei Real wäre er kaum eine dauerhafte Stammkraft.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich kann mir Ballack bei Real nicht vorstellen ausser auf der Bank.
    Falls er doch noch das Ziel hat bei der EM in Polen zu spielen braucht er ein Verein wo er nicht auf der Bank sitzt und ein Haufen Geld verdient.

Alt, aber wieder passend.^^

Naja, im Moment gehts wohl wirklich wieder um Schalke. Aber was soll das bei Schalke denn wieder werden? Behandeln die Gehälter anders als Ablösen?

Gerade taucht die Meldung auf, dass Leverkusen an ihm interessiert ist. ^^

Bin mal gespannt, mit welchen Bundesligisten er noch in Verbindung gebracht wird. Bremen, Schalke, Leverkusen wurden bereits genannt, als nächstes folgen wohl die Bayern, der HSV, Dortmund, Wolfsburg und Hoffenheim.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Bin mal gespannt, mit welchen Bundesligisten er noch in Verbindung gebracht wird. Bremen, Schalke, Leverkusen wurden bereits genannt, als nächstes folgen wohl die Bayern, der HSV, Dortmund, Wolfsburg und Hoffenheim.
    Was ist mit den größenwahnsinnigen Kölnern?

Übrigens kam diese Woche auf der ARD eine interessante Reihe über die Nationalmannschafthistorie. An jedem Tag ein Jahrzent zusammengefasst. Was mir auffiel ist, dass:

Wir unglaublich oft in einem Finale standen.
    Wir unglaublich oft wichtige Spiele gegen Italien verloren haben.
    Unsere 82er Mannschaft mal sowas von unsympathisch war.
    Wir schon immer die besten Frisuren hatten.

alles nur nicht schalke. der muss mir nicht noch unsympathischer werden...

Chaos in der Regionalliga West:

Rot Weiss Essen, Waldhof Mannheim und der Bonner SC bekommen keine Lizenz, d.h. müssen zwangsabsteigen in die jeweilige Oberliga.
    Dadurch gibt es keinen (!) sportlichen Absteiger in der Regionalliga West.
    Selbst das abgeschlagene Eintracht Trier ist somit gerettet.

Frage:
    Warum das Lizensierungsverfahren nicht schon im Winter durchführen, spart eventuell dann die Rückrunde für die zweite Tabellenhälfte?!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Frage:
    Warum das Lizensierungsverfahren nicht schon im Winter durchführen, spart eventuell dann die Rückrunde für die zweite Tabellenhälfte?!
    Du hast dir deine Frage gerade selbst beantwortet. Ein zu frühes Lizenzierungsverfahren würde zu Wettbewerbsverzerrung führen und damit die ganze Liga betreffen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Du hast dir deine Frage gerade selbst beantwortet. Ein zu frühes Lizenzierungsverfahren würde zu Wettbewerbsverzerrung führen und damit die ganze Liga betreffen.
    War ja auch eher ein wenig ironisch gemeint.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    War ja auch eher ein wenig ironisch gemeint.
    Ich verzeieh dir.

Btw hat Chelsea sich auch u.a. von Cole und Beletti getrennt. Das so viele Spieler aussortiert werden, spricht für eine Einkaufstour nach der WM.

Hui der Bonner SC is raus? Bei denen hab ich mal in der Jugend gekickt

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...undesliga.html

Fehlen immer noch Bayern und Hoffenheim. Aber die kommen sicher auch noch an die Reihe.

Wir haben übrigens auch einen WM-Thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127375

Ist schon kurz davor, auf Seite 2 abzurutschen. o_O

Wir haben übrigens auch einen WM-Thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127375

Ist schon kurz davor, auf Seite 2 abzurutschen. o_O
    Ich wollts grad sagen. Wir haben drei verscheidene Fußball Threads. Einer würde auch langen.