Seite 61 von 83 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wir haben übrigens auch einen WM-Thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127375

Ist schon kurz davor, auf Seite 2 abzurutschen. o_O
    Verschiebe doch einfach die letzten Posts hier im Panel in den anderen Thread, dann ist alles super.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich wollts grad sagen. Wir haben drei verscheidene Fußball Threads. Einer würde auch langen.
    Na ja, wir hatten zu den Turnieren bisher eigentlich immer mehrere bzw. eigene Threads. Warum also nicht auch diesmal? Zumal es schon sinvoll ist, Bundesliga/Transferdiskussionen und die WM voneinander zu trennen. Und für die Deutschlandspiele ist ein eigener Thread auch nicht unbedingt verkehrt, weil hier vermutlich ziemlich viel los sein wird. Vor dem Spiel, während des Spiels, und vor allem nach dem Spiel.

Außerdem war ja einer der Kritikpunkte am Sportforum, dass zu wenige aktive Threads da gewesen wären. Dem können wir jetzt in der Lounge auf diese Weise prima Abhilfe verschaffen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Verschiebe doch einfach die letzten Posts hier im Panel in den anderen Thread, dann ist alles super.
    Done. ^^

http://hsv-blog.abendblatt.de/

Wers glaubt.

Bei Werder wird demnächst übrigens die 7 frei. Und wer trägt die bekanntlich gerne?

So, die WM eröffnungsfeier geht los.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    http://hsv-blog.abendblatt.de/

Wers glaubt.

Bei Werder wird demnächst übrigens die 7 frei. Und wer trägt die bekanntlich gerne?
    k.a.
    Sandro Wagner?
    Reto Ziegler?

bei Werder wird die 7 frei... bei HSV wird die 13 scheinbar freigehalten... ich glaube nicht, dass die das tun würden, wenn sie nicht denken würden,d ass sie vllt ebensogute Chancen hätten wie Leverkusen, Bremen oder Schalke

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    k.a.
    Sandro Wagner?
    Reto Ziegler?

bei Werder wird die 7 frei... bei HSV wird die 13 scheinbar freigehalten... ich glaube nicht, dass die das tun würden, wenn sie nicht denken würden,d ass sie vllt ebensogute Chancen hätten wie Leverkusen, Bremen oder Schalke
    Ich hab auf CR7 angespielt.

Ist halt weit hergeholt, anhand einer Trikotnummer auf einen Transfer zu schließen. War bei uns im Sommer letztes Jahr auch so. Da tauchte auch irgendwas im Onlineshop auf. Weiß nicht mehr, was genau das war, aber da gabs auch ziemlichen Wirbel und am Ende war nix.

Geht bei der ganzen WM fast unter: Magath verhandelt mit Rasenballsport Leipzig
    Ob Magath wirklich zu einem Viertligisten geht, nur weil er da das zehnfache Budget im Vergleich zu den Schalkern vorfindet? Okay, eine gewisse Motivation könnte es natürlich auch sein, Leipzig wieder zu einem Erstligisten zu machen, aber trotzdem...
    Wenn er Schalke (eventuell schon diesen Sommer) vorzeitig verlässt, wovon ich ehrlich gesagt ausgehe, wird er wohl eher eine höherklassige Aufgabe suchen. In Hamburg wird ja zum Beispiel bald wieder der Trainerposten frei.

Er bleibt ihn Schalke, solange er erfolgreich ist. Die paar Uneinigkeiten reichen nicht für eine Trennung und sein Gehalt bei Schalke war auch fürstlich, sonst hätte er Wolfsburg nicht einfach so verlassen.

Red Bull zahlt allerdings noch fürstlicher.

Red Bull zahlt allerdings noch fürstlicher.
    Darauf will ich hinaus. Felix verdient dich sehr viele Millionen und spielt in der Champions League, was seine Reputation steigert und für sein späteres Gehalt nur positiv sein kann. Tauscht er das für die eine oder andere Million mehr (Red Bull wird ihm kaum mehr als Real Mourinho bezahlen) und die 4.Liga?

Seit neuestem soll übrigens auch Manchester United auf der Liste der Ballack-Interessenten stehen. Wenn dem wirklich so ist, wird er wohl dorthin wechseln, eine bessere Adresse gibt es für ihn meiner Meinung nach momentan nicht.

Jörg Berger ist tot

Was für ein Start in den Nachmittag.

Dass er vor einigen Jahren an Krebs erkrankt war, sollte bekannt sein. Aber eigentlich hatte er ihn doch besiegt...

Jörg Berger ist tot

Dass er vor einigen Jahren an Krebs erkrankt war, sollte bekannt sein. Aber eigentlich hatte er ihn doch besiegt...
    Ruhe in Frieden, ein überaus charismatischer Mensch mit eigenem Kopf...

Oh man, wie schrecklich.
    RIP

RIP Jörg Berger -.-

Aber was ich heut noch so mitbekommen habe.. Mata wechselt von Valencia zu Barcelona. Damit wäre das der zweite Einkauf, umso interessanter ist es ja, dass er ein offensiver MIttelfeldspieler ist. Also wird das nichts mehr mit Fabregas oder wie?

Und der 30Mio Einkauf von Di Maria ist meiner Ansicht nach total unnötig von Real Madrid. Eindeutig zu viel für einen Reservisten, und auch wenn man sich einen Messi Nachfolger in ihn verspricht, so wird er das ohne Spielpraxis kaum werden.

Jörg Berger ist tot

Sehr traurig.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber was ich heut noch so mitbekommen habe.. Mata wechselt von Valencia zu Barcelona. Damit wäre das der zweite Einkauf, umso interessanter ist es ja, dass er ein offensiver MIttelfeldspieler ist. Also wird das nichts mehr mit Fabregas oder wie?
    Mata ist Flügelstürmer und daher eher ein Henry-Ersatz bzw. Pedro-Alternative. Bald hat Barca die gesamte spanische Nationalmannschaft zusammen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und der 30Mio Einkauf von Di Maria ist meiner Ansicht nach total unnötig von Real Madrid. Eindeutig zu viel für einen Reservisten, und auch wenn man sich einen Messi Nachfolger in ihn verspricht, so wird er das ohne Spielpraxis kaum werden.
    Es ist Real Madrid, was erwartest du?

RIP Jörg Berger

In Sachen Ballack kommts anscheinend jetzt zum Showdown zwischen Wolfsburg und Leverkusen. Wolfsburg bietet Kohle, Leverkusen bietet sportliche Perspektive...

Außerdem kommt vielleicht bald der erste Nordkoreaner nach Deutschland. Bochum soll an Yong Tae-Se dran sein.

Ballack bei Leverkusen fände ich besser. Zudem spielen die auch international.

Rip Jörg Berger

Jörg Berger ist tot

ich dachte auch er wär auf dem Weg der Besserung
    finde es echt schade
    der Mann war ein "Typ", eine Kultfigur... und ein Meister seines Fachs
    R.I.P