Seite 64 von 83 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Argh, Bochum wtf?

Lautern find ich eigentlich sieht noch ganz gut aus - bis auf den Sponsor halt.

Und eigentlich gefällt mir das Trikot von St.Pauli auch gar nicht so gut. Bin eher für schlichte Trikotdesigns, diese Variante mit den schimmernden Silhouetten überall auf dem Stoff finde ich zu verspielt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach ja, Montag wird es interessant im Hinblick auf die kommende Saison. Da wird nämlich der Rahmenspielplan der Saison 2010/11 bekannt gegeben.

Btw. vermelden spanische Medien, dass Raul zu Schalke 04 wechselt. wtf? Kein Geld, aber teuer Gehalt für Spieler zahlen. Schalke wird es wohl nie lernen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Btw. vermelden spanische Medien, dass Raul zu Schalke 04 wechselt. wtf? Kein Geld, aber teuer Gehalt für Spieler zahlen. Schalke wird es wohl nie lernen.
    Damit haben die jetzt ca. 40 Spieler im Kader, darunter einige richtige Großverdiener und dazu haufen weise Schulden. Das ist eigentlich nur noch lächerlich... und die dfl interessierts nen dreck. Da könnte ich echt kotzen...

Naja, Schalke scheint ja auch dabei, ein paar Großverdiener loszuwerden. Kuranyi ist schon in Russland, Asamoah in Pauli, Zambrano ist als Ausleihgeschäft bei St. Pauli im Gespräch (oder ist das schon fix?), Bordon steht angeblich auf dem Sprung nach Griechenland. Im Gegensatz zu seiner Zeit in Wolfsburg scheint Magath inzwischen auch gelernt zu haben, wie man ein paar Spieler wieder loswird. Nur das mit den Ablösesummen muss er noch lernen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da sind doch die angekündigten Superstars für die Bundesliga

Liegen zwar schon im sterben,aber hey...Arabien,USA oder Deutschland standen wohl zur Auswahl*g*
    Nochmal absahnen für den guten alten Raul und da is egal ob er damit den Verein in den finanziellen Ruin treibt - Guti kommt sicher auch noch wobei der glaub ich sogar in die Türkei wechseln wollte.

Ich blick das auch nicht so genau. Anscheinend soll Raul 4 Mio pro Jahr kosten. Da hätte man doch gleich den Keffin behalten können. Der funktionierte ja in Schalke und ist keine Wundertüte wie Raul.

Laut kicker ist die Sache noch lange nicht fix, obwohl Magath Verhandlungen eingestanden hat. Insofern würde ich auch alle genannten Gehaltsmeldungen nicht so ernst nehmen.

Jetzt kommt erstmal Fuchs von Bochum und danach kann Schalke weitersehen. Aber anstatt Raul sollten sie doch besser für die Zukunft investieren, wie Man City xD
    Herrlich, die werden heuer wieder nichts reißen.

Also laut Transfermarkt hat Schalke momentan 38 Spieler im Kader, d.h. wenn sie für jeden Wettbewerb einen eigenen 20 Mann-Kader zusammenstellen muss Felix nur noch 22 Spieler kaufen.
    Sollte machbar sein.

Drobny zum HSV

Komische Taktik, sich einen weiteren erfahrenen Torwart zu holen. Sowohl Rost, als auch Drobny können eigentlich einen Stammplatz anfordern. Klingt für mich nach verschwendeter Qualität, egal welcher Torwart dann die Nummer 1 in der Saison wird.

Beim HSV wundert mich in Sachen Transfers eh nix mehr, genauso wie bei Schalke. Oo

Wo wir gerade bei Trikots waren...bin ich der Einzige, der das neue Werder-Home pottenhässlich findet?
    Erinnert irgendwie eher an ne Alpenmannschaft oder nen Isodrink. oO

Geändert von Eisbaer (05.07.2010 um 12:23 Uhr)

Naja meinen Geschmack triffts auch ned :/
    Sehr gewöhnungsbedürftig^^

@Eisbaer: Erinnert mich an die Trikots von Slowenien. Die hatten auch immer in grün so ein Zickzack-Motiv.

Für die Bundesliga-Leute hier vielleicht nicht so interessant, für diejenigen, die auch die Premier League verfolgen, umso mehr: Benayoun geht zu Chelsea.
    Dürfte teuer gewesen sein.

So Spielplan wird veröffentlicht....

auf NTV läufts grad

Bazis gegen VW als Eröffnungsspiel...

Hmm, Wolfsburg...okay. Hätte mich sehr über Dortmund oder Bremen gefreut. Schalke wird ja schon im Supercup blamiert, da kann ich auf ein Eröffnungsspiel gegen Felix verzichten.

Als Bremer kann ich mit Hoffenheim auswärts gut leben. Auswärtsspiel war ja gewollt wegen Umbau und kein Hammergegner direkt zu Beginn, aber durchaus attraktiv.
    Nur bitte nicht wieder Bayern am 2. oder 3. Spieltag. -.-

Auswärts gegen Hannover.... wie langweilig...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach nee, gleich am ersten Spieltag Bayer Leverkusen? Naja, zumindest ist es ein Heimspiel ...