Ich glaube nicht, dass jemals ein solcher Star im Knast landet. Das wird sich immer finanziell lösen lassen.
V.a. nicht für Dinge, für die nicht mal "normale" Menschen in den Knast kommen.
pff drauf geschissen...
wurd die kleine •••••••• eigentlich dazu auch mal befragt ^^
für Anelka dürfte das Thema Nationalmannschaft damit wohl komplett beendet sein, ich glaube nicht, dass der in 2 Jahren nochmal zurückkehrt =D
und Ribery/Evra holen die bestimmt zurück, wenn die die ersten zwei Quali-Spiele vergeigen...
das Bild mit dem Generationenwechsel is übrigens ganz witzig... spiegelt allerdings nicht unbedingt die Gegebenheiten wieder -.-
In 2 Jahren ist er zurück in der BundesligaNatürlich wäre das beste Szenario, dass sich Khedira und Özil nun bei Real durchsetzen und Leistungsmässig nochmal auf eine neue Stufe kommen... aber mir erscheint das nicht wirklich realistisch.
Sollte Bremen allerdings Diego bekommen, war das gar kein schlechter "Tausch"![]()
Diego will ich garned wiedersehen. Das Spiel mit ihm ist einseitig und schnell durchschaubar, weil eben alles auf ihn zugeschnitten ist. Das war letzte Saison ohne ihn glücklicherweise nicht mehr so. Da wurde variiert. Wenn Diego zurückkommen sollte (was total unwahrscheinlich ist) wäre das aus der Warte eher ein Rückschritt.
--
Djair da Cunha wurde gerade am Bremer Flughafen gesehen.
Ich liebe diese Flughafen-Gerüchte.
Der war auf dem Weg nach WolfsburgMal sehen, wo der wirklich landet
Das müsste als Fußballer doch ’ne prima Freizeitbeschäftigung sein – einfach quer durch die Welt fliegen und gucken, was für Gerüchte im Internet auftauchen.![]()
Das Bild ist genial. Kaum ist der Capitano bei Bayer, gibts Stress.
Ballack zu Kadlec und Vidal: u mad?
Hier geht's weiter.