Seite 71 von 83 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Unter Löw? Niemals. Ist doch einer seiner Lieblinge.
    Raub' mir doch nicht meine Illusionen.

Nebenbei: Joe Cole geht zu Liverpool. Freut mich für Cole, ich finde sowohl den Spieler als auch seinen neuen Verein recht sympathisch.

In der Rangliste gehts ausschließlich um die Leistungen der Rückrunde und WM. Wobei Friedrich trotz WM nicht wirklich da vorn rangehört...

Unter Löw? Niemals. Ist doch einer seiner Lieblinge.
    Als er in damals gegen Bosnien auflaufen ließ, hatte ich die schlimme Befürchtung, dass er ihn Müller vorzieht. Zum Glück hat er das nicht durchgezogen, sonst wäre Deutschland nie so weit gekommen. Trochowski kann nur sinnlos aufs Tor ballern. Keine Spielintelligenz.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Trochowski kann nur sinnlos aufs Tor ballern.
    Notfalls auch aus 80m.
    Weswegen mir immer noch nicht in den Kopf geht, warum er gegen Spanien auflaufen durfte.

Notfalls auch aus 80m.
    Weswegen mir immer noch nicht in den Kopf geht, warum er gegen Spanien auflaufen durfte.
    Weil Kroos und Marin schlechter sind als er... Moment!
    Aber die WM ist vorbei, die EM kommt. Vielleicht hat Löw aus seinen Fehlern gelernt, wäre Höwedes, Kießling, Hummels, Kroos und Marin zu wünschen.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    das Adler komplett nicht berücksichtigt wird, kann nur ein Fehler sein, das kann ich mir nun echt nicht vorstellen... die haben den einfach vergessen
    Leider nicht, im kicker begründen sie es mit seinen angeblich mangelhaften Leistungen.
    Immerhin lassen sie den "Experten" Uli Stein zu Wort kommen, der mit Adlers Nichtberücksichtigung ebenfalls nicht einverstanden ist.

Kickerbewertungen sind sowieso ein Mysterium. Im Kickermanagerspiel bin ich manchmal echt erstaunt, was es manchmal für harte Punktabzüge gibt.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Kickerbewertungen sind sowieso ein Mysterium. Im Kickermanagerspiel bin ich manchmal echt erstaunt, was es manchmal für harte Punktabzüge gibt.
    Btw kickerspiel:

Zitat Zitat
    Das Managerspiel startet mit dem Erscheinen des BL-Sonderhefts am 29. Juli. Am Budget von 42,5 Mio (Interactive) bzw. 30 Mio. (Classic) hat sich nichts geändert. Die einzigen zwei Änderungen betreffen die Bewertung. Dort erhält im Interactive-Modus jeder eingewechselte Spieler einen Punkt (analog zu den zwei Punkten für die Startaufstellung) und Torhüter, die zu null spielen, werden mit zwei Punkten belohnt

Finde ich gut die Änderungen, aber das ändert nichts an den verqueren Noten, die der Kicker teilweise vergibt. Zudem haben die ihre Lieblingsspieler und Hassspieler.

Was für ein Glück.
    Ich wollte bald wieder Fußball spielen und ratet mal wer von unserer Stadt der Partner ist?
    http://www.tbv-lemgo-fussball.de/ - Ganz unten. Yeah.

@ Kicker : Diese beiden Änderungen finde ich ganz gut, aber Einsätze (Startaufstellung/Einwechslung) sollten auch in der Classic-Variante belohnt werden.

Btw wechselt Westermann für etwa 7,5 Millionen nach Hamburg. Schade für Schalke, es wird schwierig, einen gleichwertigen Ersatz zu finden (welcher aber aufgrund der CL dringend benötigt wird). Für den HSV ist es aber ein tolles Geschäft, man ersetzt Boateng durch Westermann und macht auch noch 5 Millionen Bonus .

Edit : @ Zerk : Die Handball-Abteilung von Lemgo wäre aber interessanter .

Jetzt hat Schalke bereits 2 Innenverteidiger und den besten Stürmer abgegeben.

Drei Innenverteidiger (Bordon, Zambrano, Westermann).
    An Innenverteidigern mangelt es ihnen aber weiterhin nicht. Höwedes und Metzelder sind gesetzt, dahinter haben sie noch eine Reihe Talente, beispielsweise Papadopoulos. Ob das für die CL ausreichend ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

@Änderungen im kicker-Managerspiel: Der extra Punkt für Einwechselspieler ist gut, so bekommen auch nach der 60. Minute eingewechselte Spieler wenigstens einen Punkt. Die zwei Sonderpunkte für "zu null" spielende Torhüter finde ich hingegen nicht so toll. Oder will man damit erreichen, dass mehr Manager teure Leute von Spitzenvereinen mit starker Defensive, wie Butt/Neuer/Adler, holen? ^^

Zitat Zitat von Ralph
    Für den HSV ist es aber ein tolles Geschäft, man ersetzt Boateng durch Westermann und macht auch noch 5 Millionen Bonus .
    wobei Westermann in der IV spielt und Boatengs Platz wohl eher Diekmeier einnehmen dürfte... wäre aber immernoch ein nettes Plus von 2,5 Mio., bzw doch wieder 5 Mio, weil Kühne ein Drittel vom Westermann-Transfer übernimmt

finde ich rätselhaft, warum Schalke Westermann ziehen lässt... ihn halte ich für einen sichereren Spieler als Höwedes/Metzelder... Metze war jahrelang kein Stammspieler und ob Höwedes sich so genial entwickelt, wie erhofft, bleibt abzuwarten...
    aus Westermanns Sicht is die Entscheidung vllt nachvollziehbar, schließlich hat er beim HSV so ziemlich ne Stammplatzgarantie... ich denk mal das is für die N11 wichtiger, als CL zu spielen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich denke, dass Westermanns Abgang aus GE wohl auch mit der finanziellen Gesamtsituation des Vereins zu tun hat. Wenn ich mir da so ansehe, wer da gegangen ist, dann sind das allesamt nicht die Schlechtverdiener des Vereins gewesen.

Dafür kommt ein Raul, der wohl mehr verdient als alle anderen jemals zuvor. Und Metze verdient sicher auch nicht schlecht.

Btw. hat Magath gesagt, dass man Raul nicht geholt hätte, wenn die finanzielle Lage besser wäre.

Btw. hat Magath gesagt, dass man Raul nicht geholt hätte, wenn die finanzielle Lage besser wäre.
    das soll sinn machen? denkt der die schalker fans kaufen sich jetzt alle gleich drei raul trikots auf einmal?
    versteh die schalker wer will und die tatsache, dass deren wirtschaften dem dfb am arsch vorbei geht ist auch nicht viel nachvollziehbarer...

immerhin gibbet wohl doch noch nen funken verstand - zumindest finanziell. schließlich findet sowas wie ein sommerschlussverkauf bei denen statt, was wiederum imo nicht gerade von sportlichem sachverstand zeugt, wenn man sich anschaut was da schon alles abgewandert ist und neu geholt wurde (aber das hab ich auch bei löw vor der em gesagt, und tus auch jetzt noch)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    das soll sinn machen? denkt der die schalker fans kaufen sich jetzt alle gleich drei raul trikots auf einmal?
    Vielleicht meinte er auch, dass wenn sie mehr Geld hätten, sie einen jüngeren Stürmer für 20 Mio. gekauft hätten, statt einem >30-jährigen ablösefrei .

Ob es nun besser wäre einen 20jährigen für 20 Millionen zu holen, der dann bei 4 Jahren vielleicht 1,5 Millionen verdient und eventuell teurer wieder verkauft werden kann oder einen 30jährigen Stürmer, der 3-4 Jahre nichts mehr dazulernt, dafür aber 5-6 Millionen im Jahr verdient, das sei mal dahingestellt.^^

Ich glaube nicht, dass Raúl noch einmal aufblüht, auch wenn ich es ihm wünschen würde.