Naja, ich halte Domenech allgemein für einen rechten Stiefeltrainer...
Mexiko ist aber nicht China. Zwischen den beiden Teams liegen Welten.
Trotzdem wird auch Italien bei der WM nicht allzu weit kommen, die Truppe ist schlichtweg zu alt und wichtige Spieler fehlen aus unerfindlichen Gründen.
Drogba doch bei der WM dabei
der ivorische Fussballverband sagt: "es ist definitiv nicht das WM-Aus für ihn."
naja, hoffen wirs mal, dass das net nur Durchhalteparolen sind... n Ellenbogenbruch steckt man normalerwiese net soein einer Woche weg...
aber naja, vllt reichts ja, wenn er im 3. Spiel eingreift
Ferdinands Ausfall is auch bitte, so langsam avanciert das zu ner WM der Nobodys... aber England hat noch genug Verteidiger, das können die grad noch wegstecken... schade schade... dabei hatte Ferdinand doch grad so Töne gespuckt wie: "wir kommen, umd ie WM zu gewinnen, wir sind ein eingespieltes Team, jetz sind wir mal wieder dran!"
Wie Bitte? Schauen wir uns mal die Leute an, die die ersten 3 Plätze beim Ballon d'Or in den letzten 5 Jahren belegt haben.
Messi -dabei
Christiano Ronaldo -dabei
Xavi -dabei
Fernando Torres - dabei
Kaka - dabei
Fabio Cannavaro -dabei
Gigi Buffon - dabei
Henry -dabei
Frank Lampard -dabei
Steven Gerrard - dabei
Ronaldinho - vom Trainer nicht mitgenommen
Die paar Ausfälle sind gar nichts.
Tatsächlich? Nächster Ausfall: Für John Obi Mikel (NIG) ist die WM ebenfalls vorbei.
Dass die von dir genannten Spieler dabei sind, ist ja gar nicht der Punkt. Eine "WM der Nobodys" ist auch Schwachsinn.
Aber es ist schon hart, wenn bei 4 Lädern (Deutschland, Ghana, Nigeria, CIV) die absoluten Top-Stars ausfallen. Und dann zusätzlich halt noch Leute wie Ferdinand, Pirlo, Camoranesi und die restlichen deutschen Ausfälle - das ist schon überdurchschnittlich viel.
ihr legt auch immer jedes Wort auf die Goldwaage...
klar war meine Bezeichnung überspitzt ausgedrückt, es sollte nur aufzeigen, dass halt viele Top-Stars ausfallen (bzw nicht teilnehmen; das war nämlich nicht nur auf Verletzungen bezogen, auch auf trainerbedingt Nicht-Teilnahmen, siehe Ronaldinho, Benzema, Kuranyi, Walcott, Toni, usw)
Apropos Ausfall, Arjen wurde gerade beim 6:1 von Holland gegen Ungarn verletzt ausgewechselt hab ich gehört.
Hoffentlich nichts Ernstes, sodass er im Juli wieder fit ist.
Aber das wäre der nächste "Star" der fehlt.
Holland besiget Ungarn mit 6:1... Robben (2), van Bommel und Elia tafen innerhalb von 15 Minuten...
Bundesliga olé ^^
Euphorie in Südafrika... 10. Spiel in Folge ungeschlagen, gegen Dänemark gabs ein 1:0
und unser Gruppengegner Australien verliert gegen unseren möglichen Achtelfinalgegner USA mit 1:3
Oha, scheint doch echt ernst bei Robben zu sein. Morgen weiß man mehr.
Wäre schade, hätte ihn gerne bei der WM gesehen.
Serbien ist anscheinend außer Form. Wenn das so abläuft wie bei der WM 2006 (starke Quali, miese WM), dann kann sich der deutsche Sturm fröhlich einschießen. Vielleicht reißen die sich mal endlich zusammen.
Die haben doch erst heute ihr Testspiel oder?
Vorbereitung heißt eh nix, wissen die Deutschen ja besonders.
Ich habe gerade mal den Spielplanrechner ausprobiert. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit müssen wir ja im Halbfinale "schon" gegen Spanien ran. Aber erstens kommts ja immer anders und zweitens als man denkt.
Boateng Wechsel ist btw auch fix. Schöne Summe, 12,5 Mio. Leider weiß der HSV damit nie etwas gescheites anzufangen.
Hey keine Sorge! Spanien entgeht uns, da wir im Viertelfinale an Argentinien scheitern.
--
wird schon: http://www.fussballtransfers.com/ham...ticle9052.htmlZitat von Duke Earthrunner
diese Gaucho-Gaylords habens wohl ganz schön nötig... erst Maradona mit seinem Blowjob-Angebot und jetzt diese fragwürdige Siegprämie... ich glaub da muss ich meinen Weltmeister-Tipp nochmal überdenken
Robben ist fit für die WM.
Btw. wechselt Hitz the Hammer zu West Ham United. Hats ja nicht lange in Rom ausgehalten.