mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 155

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06. Mogerator werden?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kael

11 26,19%
  • Laterna

4 9,52%
  • Icetongue

12 28,57%
  • Turgon

15 35,71%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gehen die unsinnigen Behauptungen jetzt weiter Mr. Frost?
    Es wird an fast allem gespart! Nicht gespart wird an den Mogqualitäten! Lesen bildet Außerdem darf das Signaturbild 500x150 Pixel groß sein, was bei mir noch lange nicht der Fall war.
    Im Gegensatz zu Kael werde ich mich eher auf die Lounge konzentrieren, falls ich Mog werden sollte, und nicht auf das QFRAT. Denn die Lounge ist das Baby unter den Forenbereichen, um welches man sich kümmern muss, damit es gedeiht.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Es wird an fast allem gespart! Nicht gespart wird an den Mogqualitäten! Lesen bildet Außerdem darf das Signaturbild 500x500 Pixel groß sein, was bei mir noch lange nicht der Fall war.
    Auweia! Da schindet jemand nicht nur seine Signatur, sondern auch die Forenregeln.

Und editiert wie ein Ninja.

Ja, da hab ich mich verlesen
    Aber wie heißt es so schön von Bob Ross, wie "Dont make mistakes, we just have happy accidents"

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Es wird an fast allem gespart! Nicht gespart wird an den Mogqualitäten! Lesen bildet Außerdem darf das Signaturbild 500x500 Pixel groß sein, was bei mir noch lange nicht der Fall war.
    Im Gegensatz zu Kael werde ich mich eher auf die Lounge konzentrieren, falls ich Mog werden sollte, und nicht auf das QFRAT. Denn die Lounge ist das Baby unter den Forenbereichen, um welches man sich kümmern muss, damit es gedeiht.
    Oha! Offenbar haben wir hier gerade ein wahren Meister der unsinnigen Behauptungen, der nicht einmal die Forenregeln der gesamtsig kennt? Fragt euch selbst, liebe Leute: Darf so einer eine wichtige Position auf Zeit besetzen?

Was soll eigentlich das ganze QFRAT-Gerede? Hier ist doch die Lounge!
    (wie wenigstens Turgon bemerkt hat xD)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich das ganze QFRAT-Gerede? Hier ist doch die Lounge!
    (wie wenigstens Turgon bemerkt hat xD)
    Kriegt der Mogerator nicht den QFRAT für einen Monat? O:

Go Kael Go!!