Weil da der Hauptcharakter ja wechselt. Okay, ich finde, man hätte die Dialoge wirklich besser einbinden können und Felix/Issac nicht stumm hätte machen sollen (Hoffe, dass das beim GS-Teil besser ist), aber schlecht/scheiße ist es meiner Meinung nach wirklich nicht. Mal abgesehen davon hat ein stummer Charakter so auch seine Vorteile. Immerhin labert er nicht komplette Scheiße, sondern gar nichts. Und Null ist besser als etwas negatives.
Wer verbreitet hier Lügen?![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Du hast mir soeben die Augen geöffnet ^^
Jeder kennt es und jeder liebt es:
Hiyyaaaaaaaaaaah Hargh AHHHHH
Ich zum Beispiel, die Dialoge sind genauso kultig wie der Rest der SNES-RPGs und die BattleMusic ist kickass <3Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=YcHl_...eature=related
Und alle die Grandia und GoldenSun verdammen: Zerfallt zu Asche ihr Ketzer >=O
Sind imo zwei der besten RPGs die jemals entwickelt wurden, da finde ich andere Rollenspiele wesentlich grottiger weil sie so entsetzlich zäh sind und dazu noch nen scheiß KS mit belanglosen/r Protagonisten/Story mitbringen.
Aber gut, Final Fantasy wird ja auch mit jedem neuen Teil kritikmäßig in die Hölle geschickt, man gewöhnt sich dran~
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außer bei Lunar: Silver Star Story Complete (PSX) ist mir der stumme Held btw nie negativ aufgefallen. Bei Lunar wars halt insofern nervig, weil bei so ziemlich allen anderen GameArts-Spielen der Held ebenfalls geredet hat und die Party mit ihm zumindest noch interagieren konnte. Und es waren nicht irgendwelche Chars, es waren richtige Partymitglieder mit Seele und Charakterstärke, da haben die Entwickler imo zuviel Potential verschenkt. ok, ganz stumm war er nicht, aber hat im Vergleich zu den anderen wirklich nur einen Bruchteil geredet.
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Nein, eigentlich trifft die Beschreibung auch wunderbar auf das GS Kampfsystem zu (von Teil 1 jedenfalls, über 2 sage ich nichts).
Ich freue mich dann in der Hölle, dass ich diese grausamen Spiele als den Haufen Mist erkannt habe, der sie sindZitat von Davias
edit:
Irgendwie kommt mir ja hier gerade der 2. Teilsatz sehr ironisch vor, weil das einfach niemand ernst meinen kannZitat
Der 1. Teil ist offensichtlich einfach nur falsch *g* (ja, habe das "imo" bewusst weggelassen ^^).
O RLY?Zitat von Owly
![]()
Geändert von Sylverthas (11.06.2010 um 15:26 Uhr)