mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 148

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Aber statt ''HIYAAH'' könnte er sowas sagen wie ''Nimm das!!'' oder eher auf englisch ''Take This!!'' und wegen Ganondorf -> ''Ich mach dir den Garaus du Bastard!!'' xD
    Vielleicht spricht Link ja eigentlich, nur eben immer so vulgäres Zeug, dass Nintendo das alles rauszensieren müsste

  2. #2
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich sagte nicht dass GS schlecht ist, aber seien wir ehrlich: In Teil 1 ist Isaac zu bescheuert zum reden, in Teil 2 labert der ohne Ende. Das ist bescheuert!

    GS selbst ist ein tolles Spiel!
    Weil da der Hauptcharakter ja wechselt. Okay, ich finde, man hätte die Dialoge wirklich besser einbinden können und Felix/Issac nicht stumm hätte machen sollen (Hoffe, dass das beim GS-Teil besser ist), aber schlecht/scheiße ist es meiner Meinung nach wirklich nicht. Mal abgesehen davon hat ein stummer Charakter so auch seine Vorteile. Immerhin labert er nicht komplette Scheiße, sondern gar nichts. Und Null ist besser als etwas negatives.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hör auf solche Lügen zu verbreiten!
    Wer verbreitet hier Lügen?

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Vielleicht spricht Link ja eigentlich, nur eben immer so vulgäres Zeug, dass Nintendo das alles rauszensieren müsste
    Du hast mir soeben die Augen geöffnet ^^

    Jeder kennt es und jeder liebt es:

    Hiyyaaaaaaaaaaah Hargh AHHHHH


  4. #4
    Zitat Zitat
    Soll ja auch Leute geben, die Mystic Quest mögen.
    Ich zum Beispiel, die Dialoge sind genauso kultig wie der Rest der SNES-RPGs und die BattleMusic ist kickass <3
    http://www.youtube.com/watch?v=YcHl_...eature=related

    Und alle die Grandia und GoldenSun verdammen: Zerfallt zu Asche ihr Ketzer >=O
    Sind imo zwei der besten RPGs die jemals entwickelt wurden, da finde ich andere Rollenspiele wesentlich grottiger weil sie so entsetzlich zäh sind und dazu noch nen scheiß KS mit belanglosen/r Protagonisten/Story mitbringen.

    Aber gut, Final Fantasy wird ja auch mit jedem neuen Teil kritikmäßig in die Hölle geschickt, man gewöhnt sich dran~

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Außer bei Lunar: Silver Star Story Complete (PSX) ist mir der stumme Held btw nie negativ aufgefallen. Bei Lunar wars halt insofern nervig, weil bei so ziemlich allen anderen GameArts-Spielen der Held ebenfalls geredet hat und die Party mit ihm zumindest noch interagieren konnte. Und es waren nicht irgendwelche Chars, es waren richtige Partymitglieder mit Seele und Charakterstärke, da haben die Entwickler imo zuviel Potential verschenkt. ok, ganz stumm war er nicht, aber hat im Vergleich zu den anderen wirklich nur einen Bruchteil geredet.
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

  5. #5
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    ...weil sie so entsetzlich zäh sind und dazu noch nen scheiß KS mit belanglosen/r Protagonisten/Story mitbringen.
    Abgesehen vom Kampfsystem trifft die Beschreibung GS und Grandia ganz gut
    Gut, ich gebe zu, ich habe GS1/2 damals gerne gespielt und freue mich sogar ein wenig auf Teil 3, aber ich erkenne zumindest an, dass die Spiele wirklich gravierende Schwächen haben.

  6. #6
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Abgesehen vom Kampfsystem trifft die Beschreibung GS und Grandia ganz gut
    Nein, eigentlich trifft die Beschreibung auch wunderbar auf das GS Kampfsystem zu (von Teil 1 jedenfalls, über 2 sage ich nichts ).

    Zitat Zitat von Davias
    Zerfallt zu Asche ihr Ketzer >=O
    Ich freue mich dann in der Hölle, dass ich diese grausamen Spiele als den Haufen Mist erkannt habe, der sie sind

    edit:
    Zitat Zitat
    zwei der besten RPGs die jemals entwickelt wurden, da finde ich andere Rollenspiele wesentlich grottiger weil sie so entsetzlich zäh sind und dazu noch nen scheiß KS mit belanglosen/r Protagonisten/Story mitbringen.
    Irgendwie kommt mir ja hier gerade der 2. Teilsatz sehr ironisch vor, weil das einfach niemand ernst meinen kann
    Der 1. Teil ist offensichtlich einfach nur falsch *g* (ja, habe das "imo" bewusst weggelassen ^^).

    Zitat Zitat von Owly
    Wenn Grandia uns eins gelehrt hat, dann das belanglose Charaktere besser sind als Japaner, die Nietzsche zitieren.
    O RLY?
    Geändert von Sylverthas (11.06.2010 um 15:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •