mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 673

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sowas ähnliches kenne ich. Immer wenn die Frau das Zepter (wenn wohl auch ungewollt) übernimmt/übernehmen will, muss man erst mal klarstellen: "Eh, nix da. Ich bin hier der Mann!"

Was aber bei mir auch mehr daran liegen wird, dass die Partnerinnen die sind, die tanzen können... ^^

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Sowas ähnliches kenne ich. Immer wenn die Frau das Zepter (wenn wohl auch ungewollt) übernimmt/übernehmen will, muss man erst mal klarstellen: "Eh, nix da. Ich bin hier der Mann!"

Was aber bei mir auch mehr daran liegen wird, dass die Partnerinnen die sind, die tanzen können... ^^
    Wieso stellst du das dann eigentlich nicht von Anfang an klar? Gut, ich habe zwar nie einen Tanzkurs gemacht und weiß nicht, wie das ist.......aber so schwer stelle ich mir das jetzt auch nicht unbedingt vor, wenn ich mal ehrlich bin.

Und wieso weiß ich von dem Abiball an meiner Schule nichts???>_<

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und wieso weiß ich von dem Abiball an meiner Schule nichts???>_<
    Vielleicht, weil den im Normalfall nur die aktuellen Abiturienten und Lehrer mitmachen (wenn man die unteren Jahrgänge nicht zu irgendwelchen Diensten verknackt ).

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil den im Normalfall nur die aktuellen Abiturienten und Lehrer mitmachen (wenn man die unteren Jahrgänge nicht zu irgendwelchen Diensten verknackt ).
    Naja. Wir sind die Nächsten Abiturienten, der doppelte Jahrgang 2010/2011. (K13/Q12) Und eigentlich hänge ich relativ viel mit den momentanen Zwölft-und Dreizehntklässlern rum, weil wir auch mit das Kollegstufenzimmer benutzen dürfen. Und da hat meines Wissens nach nie jemand bisher was erwähnt. Danke jedenfalls für die Info.

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Stichworte