Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Unsere Wahlen waren letzte Woche, aber ich glaube, so wirklich geändert hat sich nichts...Natürlich war die Wahlbeteiligung wohl mal wieder nicht so berauschend. Man fragt sich, was die Leute alles so machen, dass sie davon abgehalten werden, wählen zu gehen.
Also ich war zumindest wählen.
Hamburg hatte ja schon eine heftige Schwankung zu 50% Rot in Hamburg. Und nach dem ganzen Ruckus den die Opposition wegen den AKWs und die CDU wegen Skandalen ihrer Leute ausgelöst haben, ist die Chance auf eine große Änderung doch gar nicht so klein. Aber mir machen diese populistische Grünen Angst.
"Solidarität mit Japan = Atomausstieg", meine Damen und Herren.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich hab heute auch gewählt.
Obowhl ich eigentlich unpolitisch bin, stört es mich irgendwie, dass die Grünen so viele Stimmen gekriegt habe. Wäre das alles in Japan nicht gewesen, hätten die bestimmt nicht so einen Zuwachs gehabt.
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Jede Partei profitiert von der einen oder anderen Entwicklung. Mich hätte es nur gestört, wenn eine Partei von der Atomdebatte profitiert hätte, welche das Thema früher nicht behandelt hatte und nur opportunistisch eingestiegen war. Aber die Grünen sind seit Jahrzehnten Atomkraftgegner und die Wähler, die sie deshalb gewählt haben, müssen nicht befürchten, dass sie nach der Wahl ihre Meinung ändern und mit Energiekonzernen zusammenarbeiten.
*reinschleich* Ich hab nicht ganz mitbekommen, was das Thema gerade war. Aber eigentlich wollte ich auch nur verdeutlichen, dass ich mal wieder hier rein gefunden habe. Hat sich ganz schön was getan im Forum, seit ich das letzte Mal was gepostet habe. Und ja eigentlich soll das nur ein Test sein um zu sehen, ob im offtopic bereich jetzt wirklich die Beiträge gezählt werden.... ist ja kein Sumpf mehr. Wieso ist eigentlich eines der Stichworte hier Alkohol? Naja es ist ein scöner Tag ich werd erst mal raus gehen und etwas trainieren. Bis denne.