mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 661 bis 678 von 678

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich war heute wählen gegangen ist ja heute landestagswahl in rheinland pfalz.
    Und zusätzlich auch noch in Baden-Württemberg. Die Wahl ist für mich sogar noch wesentlich interessanter.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und zusätzlich auch noch in Baden-Württemberg. Die Wahl ist für mich sogar noch wesentlich interessanter.
    Für mich auch - zumal ich vorhin auch gewählt hab. Mal sehen, was bei rauskommt =D

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Für mich auch - zumal ich vorhin auch gewählt hab. Mal sehen, was bei rauskommt =D
    Hehe, nicht missverstehen. Ich wohne in NRW, bin aber extrem politikinteressiert, was bei meinem Beruf als Geschilehrer wohl nicht verwundern dürfte. Gerade mit Blick auf die Mehrheitsverhältnisse im Bundesrat finde ich allerdings die Wahl bei euch eben interessanter.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Die Wahl ist doch eh schon klar. Wenn dieser Idiot von Mappus gewinnt, fresse ich einen Besen.

Unsere Wahlen waren letzte Woche, aber ich glaube, so wirklich geändert hat sich nichts...Natürlich war die Wahlbeteiligung wohl mal wieder nicht so berauschend. Man fragt sich, was die Leute alles so machen, dass sie davon abgehalten werden, wählen zu gehen.

Also ich war zumindest wählen.

Hamburg hatte ja schon eine heftige Schwankung zu 50% Rot in Hamburg. Und nach dem ganzen Ruckus den die Opposition wegen den AKWs und die CDU wegen Skandalen ihrer Leute ausgelöst haben, ist die Chance auf eine große Änderung doch gar nicht so klein. Aber mir machen diese populistische Grünen Angst.
    "Solidarität mit Japan = Atomausstieg", meine Damen und Herren.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Unsere Wahlen waren letzte Woche, aber ich glaube, so wirklich geändert hat sich nichts...Natürlich war die Wahlbeteiligung wohl mal wieder nicht so berauschend. Man fragt sich, was die Leute alles so machen, dass sie davon abgehalten werden, wählen zu gehen.

Also ich war zumindest wählen.
    Hö? Sprichst du von Sachsen Anhalt? Die Wahlbeteiligung war doch ~6% höher als bei der letzten Wahl und lag sogar über 50%.
    Ich war auch wählen gewesen, wenn auch nur um den Stimmanteil der NPD zu drücken.
    Badassfully, I was frozen today!

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ich war auch wählen gewesen, wenn auch nur um den Stimmanteil der NPD zu drücken.
    Das ist der einzige Grund, warum ich überhaupt wähle.
    Meine Stimme, damit die unter 3 % bleiben.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hehe, nicht missverstehen. Ich wohne in NRW, bin aber extrem politikinteressiert, was bei meinem Beruf als Geschilehrer wohl nicht verwundern dürfte. Gerade mit Blick auf die Mehrheitsverhältnisse im Bundesrat finde ich allerdings die Wahl bei euch eben interessanter.
    Hab ich nicht missverstanden, keine Sorge

Ich hab heute auch gewählt.
    Obowhl ich eigentlich unpolitisch bin, stört es mich irgendwie, dass die Grünen so viele Stimmen gekriegt habe. Wäre das alles in Japan nicht gewesen, hätten die bestimmt nicht so einen Zuwachs gehabt.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Hö? Sprichst du von Sachsen Anhalt? Die Wahlbeteiligung war doch ~6% höher als bei der letzten Wahl und lag sogar über 50%.
    "Sogar" klingt alles andere als zufriedenstellend, wenn man bedenkt, dass es auch deutlich mehr sein könnten (und eigentlich auch sollten). Aber natürlich hat ja auch jeder das Recht, nicht wählen zu gehen. Wobei diese natürlich dadurch der NPD zuspielen.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Obowhl ich eigentlich unpolitisch bin, stört es mich irgendwie, dass die Grünen so viele Stimmen gekriegt habe. Wäre das alles in Japan nicht gewesen, hätten die bestimmt nicht so einen Zuwachs gehabt.
    Jede Partei profitiert von der einen oder anderen Entwicklung. Mich hätte es nur gestört, wenn eine Partei von der Atomdebatte profitiert hätte, welche das Thema früher nicht behandelt hatte und nur opportunistisch eingestiegen war. Aber die Grünen sind seit Jahrzehnten Atomkraftgegner und die Wähler, die sie deshalb gewählt haben, müssen nicht befürchten, dass sie nach der Wahl ihre Meinung ändern und mit Energiekonzernen zusammenarbeiten.

*reinschleich* Ich hab nicht ganz mitbekommen, was das Thema gerade war. Aber eigentlich wollte ich auch nur verdeutlichen, dass ich mal wieder hier rein gefunden habe. Hat sich ganz schön was getan im Forum, seit ich das letzte Mal was gepostet habe. Und ja eigentlich soll das nur ein Test sein um zu sehen, ob im offtopic bereich jetzt wirklich die Beiträge gezählt werden.... ist ja kein Sumpf mehr. Wieso ist eigentlich eines der Stichworte hier Alkohol? Naja es ist ein scöner Tag ich werd erst mal raus gehen und etwas trainieren. Bis denne.

Stichworte