mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 678

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    QFRAT macht mir in letzter Zeit keinen Spaß mehr, und immer nur in den internen OT-Threads zu schreiben ist auf Dauer auch langweilig. Also geben wir dem hier doch mal eine Chance.
    Komm doch auch mal in der Taverne vorbei. Das wirkt zwar nach außen wie ein geschlossener Haufen, wir nehmen allerdings auch gerne neue Leute in unsere Runde auf.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    @Bit Hätte nicht gedacht das du wechselst, aber schick.
    Ist aber auch nicht das erste Mal, dass ich den Ava gewechselt habe. Zuvor hatte ich schon ein paar andere und der Rest bleibt ja auch gleich.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich könnte nicht so lange einen einzigen Avatar haben. Irgendwie bin ich zu wankelmütig, was sich an Avatar und Namensänderungen bemerkbar macht.
    "Kleine Fee Aldi im Mondlicht auf einer Lichtung mit Glücksbärchis tanzend"

Es hat sich so in mein Hirn eingebrandt, dass ich wohl irgendwann einmal daran sterben werde >.<

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Sumbriva: Ich fände es einerseits schade, da man dich an deiner Katze so wunderbar erkennen kann, andererseits begrüße ich einen regelmäßigen Avawechsel. Also lass dich nicht abhalten, wir werden uns schon daran gewöhnen
    So, neue 3er Combo. Und?

Calvin and Hobbes ist toll

(Aus Tigers Profil geklaut)
    Zitat Zitat
    Calvin and Hobbes
    Quatsch, Sumbriva und Tiger

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Calvin and Hobbes ist toll
    Les ich jeden Morgen in der Zeitung. Göttlich! Und wenn man noch das Glück hat einen Band in den Händen zu halten, dann kennt der Lesespass kaum mehr Grenzen...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

(Aus Tigers Profil geklaut)Quatsch, Sumbriva und Tiger
    Oh stimmt... Aber wieso aus Tigers Profil geklaut? Ist doch mein Profilbild...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    So, neue 3er Combo. Und?
    Viiieeeel besser als die Katze!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mein Bild von dir hat sich gerade dramatisch geändert D: Positiv.
    Wundert mich aber, dass du noch nirgends irgendwen mit der BB Signatur und so einem Avatar gesehen hast. ^^
    Ich hab schon Erogames gespielt, da hast Du noch in den Windeln geschissen, Jüngling.
    Hach, die glorreichen Zeiten von Seasons of Sakura, True Love, und DiviDead sind leider vorbei.

Btw, rate mal woher mein Nickname stammt.

Um mal richtiges OT zu lancieren: Ich habe letzten Mittwoch eine echte Spreewälder Gewürzgurke gekauft. Erst im Nachinein habe ich bemerkt, dass das Ablaufdatum exakt mein Geburtstag ist. Und ein spezieller noch dazu. Nämlich der im Jahre 2012. War das Schicksal? Und ist das jetzt meine apokalyptische Essiggurke?

Nur, wenn du am 21.12. Geburstag hast.

Btw, rate mal woher mein Nickname stammt.
    Naruto!!111

Naruto gibt's bei mir nur im Ramen. Von dem Schrott habe ich noch nie auch nur eine Folge gesehen.

Und ja, lohnt sich. Ist nach wie vor eines meiner Lieblingsspiele, und eines der wenigen Ergogames, die eine echt gute Story haben.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    "Kleine Fee Aldi im Mondlicht auf einer Lichtung mit Glücksbärchis tanzend"

Es hat sich so in mein Hirn eingebrandt, dass ich wohl irgendwann einmal daran sterben werde >.<
    Ich hoffe nicht, dass ich für deinen Tod verantwortlich bin.
    Allerdings war der Name ja nicht meine Idee, das war eine demokratische Entscheidung.

Zitat Zitat
    Ich hab schon Erogames gespielt, da hast Du noch in den Windeln geschissen, Jüngling.
    Wie alt bist du? Ich dachte immer du wärst jünger als 30 o:
    Und irgendwie habe ich gerade Lust auf Erogames bekommen.

Scheiße, bin ich auch. Aber wenn das Geburtsdatum in Deinem Profil stimmt … okay, 1998 hast Du vermutlich nicht mehr in die Windeln geschissen, aber vermutlich auch noch keine Erogames gespielt. Du weißt, wie ich das meine!

Ist er ja auch, aber wohl erfahrener als du. Erogames klingt mir irgendwie suspekt.

Sind in den meisten Fällen auch nur Dating Sims, wo man am Ende irgendwen flachlegt.
    Wobei die modernen Vertreter eher Visual Novels sind, wo man sich durchklickt und dreimal im Spiel irgendeine Entscheidung treffen darf, die wenig bis keinen Einfluß auf den Verlauf der Geschichte hat.

Die klassische Dating Sim ist leider so gut wie tot. Das meinte ich oben, als ich den glorreichen Zeiten von Seasons of Sakura und True Love nachtrauerte. Die beiden Dinger muß ich echt mal wieder spielen … sollte ja dank DOSbox heutzutage kein Problem mehr sein.

Ich sollte mehr gebrauch vom -Smiley machen

Seit Fate/Stay Night wollte ich immer mal Visual Novels spielen.(Besonders nach dem ich den Thread im Anime-Manga-Forum gelesen habe) Aber scheinbar gibt es die nur sinnvoll per Torrent und davor habe ich Angst. *rs account streichelt*

Die beiden Dinger muß ich echt mal wieder spielen … sollte ja dank DOSbox heutzutage kein Problem mehr sein.
    Du könntest dir natürlich auch die "JAST USA Memorial Collection" mit Seasons of Sakura, Runaway City und Three Sisters Story holen.
    Läuft unter Windows, Grafiken sind etwas aufgehübscht und die Musik liegt auch in besserer Qualität bei

Zitat Zitat von Aldinsys
    Erogames klingt mir irgendwie suspekt.
    Naja, zumindest die meisten Dating Sims sind eigentlich ganz nett. Öfters gibt es da pro Charakter auch nur so 1-2 Sexszenen und vielleicht zwischendurch mal ein paar Nacktszenen.
    Deswegen eignen die sich ja auch sehr gut für Anime-Umsetzungen in denen der Hentaipart rausgeschnitten wird.

Stichworte