mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 673

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Es ist zwar klar das die Studioversion immer besser klingt aber trotzdem sie waren meine Favoriten^^
    Das würde ich so nicht unterstreichen. Mit der richtigen Band können Live-Aufnahmen durchaus besser wirken als die Studioversionen, zumal du auf der Bühne auch viel freier improvisieren kannst als in einem Studio.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht unterstreichen. Mit der richtigen Band können Live-Aufnahmen durchaus besser wirken als die Studioversionen,
    Das stimmt allerdings. Die Live-Alben von AC/DC zum Beispiel setzen finde ich noch mal ordentlich einen drauf, vor allem das von 1992.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Dein Name war ja vor Laternas, deswegen bist du nicht diejenige, die ihn im Zweifelsfall ändern muss.
    Larentia, Laterna, Layana... Ist für mich alles das Gleiche

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Larentia, Laterna, Layana... Ist für mich alles das Gleiche
    Kenn ich
    Kann die arme Larentia bestimmt bestätigen.

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird Zeit meinen alten Namen wieder anzunehmen :P
    Wobei, eigentlich ist es ja gut, an mich erinnern sich die Leute, obwohl ich so gut wie nie poste
    Oh ja, wenn du wieder Aurora heisst, dann heisst du wie meine eine Kleine hier <3 :3

Wenn man die drei Namen miteinander kombiniert, erhält man Latentya, was auch nicht wirklich hervorstechend ist.

Oder Latentyana.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn man die drei Namen miteinander kombiniert, erhält man Latentya, was auch nicht wirklich hervorstechend ist.

Oder Latentyana.
    Das riecht nach meinem neuen Benutzernamen. Nein, ich bleib bei dem alten hier. Noch ein Nickchange und ich werde von den Admins gebannt.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Noch ein Nickchange und ich werde von den Admins gebannt.
    Das sagtest du schon vor dem Feen Dings, bzw. dass das dein letzter Wechsel sein würde, wenn nicht, dürfe/solle man dich bannen. Naja, auf jeden Fall heisst jetzt wieder Aldinsys und bist immer noch hier...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Das sagtest du schon vor dem Feen Dings, bzw. dass das dein letzter Wechsel sein würde, wenn nicht, dürfe/solle man dich bannen. Naja, auf jeden Fall heisst jetzt wieder Aldinsys und bist immer noch hier...
    Psst... gibt den Admins doch keine Hinweise. Ich dachte, wenn ich paar Monate untertauche wächst Gras darüber.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen das es verhältnismässig viele Benutzernamen mit Ähnlichkeiten zu meinem gibt. Ist ja höhst interessant.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ich bin ja froh, dass da bei den Admins das Gras scheinbar schon hoch genug gewachsen ist. Und falls es doch noch zur Eskalation kommt, du kannst beruhigt sein, ich setze mich für dich ein. Schliesslich zählt mein Wort hier wie ein Dogma...

Ja, es ist ja mittlerweile bekannt, dass du im Hintergrund die Fäden ziehst.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Psssst!
    Ich halte still, wenn du still hältst. Im Zweifelsfall wird dieser Thread unauffällig "entsorgt"...

Kennt ihr das? Ihr sitzt seelenruhig auf dem Klo, blättert in einer Zeitung, nähert euch dem Ende des Geschäftes und bewegt eure Hand schon langsam zur Papierrolle und plötzlich ertastet ihr nur Pappe. Nachschub liegt einen Gang und einen Raum weiter. >.<"

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das? Ihr sitzt seelenruhig auf dem Klo, blättert in einer Zeitung, nähert euch dem Ende des Geschäftes und bewegt eure Hand schon langsam zur Papierrolle und plötzlich ertastet ihr nur Pappe. Nachschub liegt einen Gang und einen Raum weiter. >.<"
    Nein. Der Nachschub liegt bei uns in Griffweite

Eine ziemlich beschissene Situation, würde ich mal so behaupten.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Nein. Der Nachschub liegt bei uns in Griffweite
    Dito. Selber schuld, wenn man seinen Klopapiernachschub nicht im Bad hat.

So what? Lass den MacGyver in dir raus und... wisch dir den Hintern mit der einem Blatt aus der Zeitung ab .

Edit: Argh, Lucian ich verfluche dich!!!!!

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Edit: Argh, Lucian ich verfluche dich!!!!!
    Tauboga/Tauboss (Klappe ) setzt Heuler ein, diese Attacke ist nicht sehr effektiv

/e

Lass es bitte eine Art von Fluch sein, den man durch bloßes berühren Anderer weitergeben kann^^

Stichworte