Ich gehe heute eindeutig früher schlafen. Ich fühle mich den ganzen Tag über müde, dabei bin ich erst so spät aufgewacht. Kennt ihr das, wenn man gar keinen Schlafrhythmus mehr hat?
Ich gehe heute eindeutig früher schlafen. Ich fühle mich den ganzen Tag über müde, dabei bin ich erst so spät aufgewacht. Kennt ihr das, wenn man gar keinen Schlafrhythmus mehr hat?
Schlafrhytmus? Was ist das? Bzw. vernünftiger Schlafrhytmus.
Seit Sommer 09 habe ich Schlafzeiten von ca 3-4 Stunden...zum Glück gibts Kaffee.
Naja, zumindest kann man die Zeit produktiv nutzen, also Wikipedia studieren und so :3.
Wikipedia? Das ist doch langweilig. Wenn schon, dann http://tvtropes.org
Und Schlafrythmus...wenn ich nachts schlafe, dann meist nur so 2 1/2 bis 3 Stunden damit ich um 3.30 Uhr wach bin um noch Brötchen aufzubacken bevor ich um 5 los muss. Kann ja normalerweise nur von Samstag auf Sonntag die nacht über ausschlafen.
Dank dem Teilzeitjob kann ich aber zum Glück danach nochmal schlafen und penne wenigstens nochmal so 4 Stunden. Vor kurzem hab ich dadurch aber bis 17 Uhr geschlafen o__o
Zur Zeit ist mein Schlafrhytmus ganz schön durch den Wind, weil es sich halt sehr oft anbietet einfach mal aufzubleiben, wenn man eh Urlaub hat und dann einfach durchzumachen, was ganz schön nervig ist, wenn man dann doch einpennt und dann erst gegen 13 Uhr wach wird. Da ist dann auch der halbe Tag schon um und naja... egal.
Brauchen würde ich so um die 10 Stunden pro Tag aber unter der Woche werden es meistens nur 6 Std. Dafür kann ich Sa und So ab und zu ausschlafen - so wie letzte Woche. Fr auf Sa satte 14 Std durchgeschlafen.![]()
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Normalerweise brauche ich so um die 6 bis 8 Stunden Schlaf, um vernünftig über den Tag zu kommen. Momentan ist aber meist schon bei etwa 4,5 Stunden Schluss und mein Körper will, dass ich aufstehe. Ich tippe einfach mal darauf, dass das mit dem ganzen Stress der letzten Zeit zusammenhängt.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Mein Schlafrythmus ist aufgrund der kanadischen Austauschschüler im Moment auch leicht gestört. Davor bin ich um 10 in etwa ins Bett und bin um 6 Uhr etwa raus. Also 8 Stunden. Normalerweise bewegt sich der normale Schlafrythmus meines Wissens nach zwischen 6 und 10 Stunden. Gestern bin ich um 1 Uhr ins Bett. Für jemanden, der das nicht gewohnt ist, war das ziemlich heftig und ich hatte auch Schwierigkeiten, in der Schule wach zu bleiben.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
YES!
Schlafen? Ach das ist das was ich immer zwischen 20Uhr und 4.30Uhr versuche >_> wobei gesgat sein muss, das ich mir imemr vornehme um 20Uhr im Bett zu liegen aber vor 23Uhr nicht das Licht ausmache![]()
Ich brauche zwischen 7 und 9 Stunden Schlaf. Wenn ich es mir frei "einteilen" kann (wie fast immer seit fünfeinhalb Jahren), gehe ich zwischen 23 und 3 Uhr ins Bett, und stehe entsprechend zwischen 8 und 11 Uhr auf.
Allerdings graut es mir vor nächstem Jahr, wenn ich mit dem Studium fertig bin und etwas Anderes machen muss. Dann muss ich meine Schlafzeiten wohl ein wenig nach vorne verschieben. >_>
Seit ich nicht mehr zur Schule muss ist der Durchschnitt 00:30 bis 10:00 Uhr, wobei jetzt auch außerhalb des Wochendes sowas wie 5:30 bis 15:00 Uhr vorkommen kann. Mal gucken wie sich das mit dem Zivildienst ändert. Ein bisschen Angst hab ich ja schon.![]()
Ich nehme an, sie meint das hier. Sehr lecker.
Wie lange hattest du die denn in der Voratskammer?
Die waren total lecker. Wusste gar nicht, dass es da mal aufsehen gab, weil die ein bißchen nach Alkohol geschmeckt haben. Meine Güte.
Jetzt hab ich Bock darauf. Muss mir nachher ne Ersatzdroge holen. Milka Tender vielleicht? Oder irgendein Noname...
Nö, beim Tender fehlt der unvergleichliche Alkoholgeschmack der beim YES einfach das beste war.![]()
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.