Seite 29 von 51 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1012

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Noch ein Sieg
    Und das auch noch 4:0 diese Saison läuft wirklich Gut für mich!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ach ja: Freilos im MMX-Cup! \o/

Schaukelt ihr mal alle brav eure klöten!

Ich sage euch, nach dieser Fussball "Schlacht", 1. Fc Aion gegen Helvetia Zürich.

Wird der Sieger auch den mmx Pokal in händen halten, jahaaaaa!

Denkt an meine Worte wenn es ins Finale geht !

*in die ofm Datenbank einbrech und hinter seinem Team namen ein "/Godmode on" ein gibt*

Da es ja leider nach der jüngsten Routine-Veränderung keine Abschussfriendlys mehr gibt - wie besorgt ihr euch nun neue Stars? Bis jetzt hatte ich für Mittelfeld und Sturm immer 18- oder 19-jährige 4/5/6/7er geholt, aber nun werde ich für diese Positionen wohl genauso planen müssen wie für Abwehr und Tor. Das heißt, gestandene Profis (26-31 Jahre, Stärke 9-11) mit Entwicklungspotenzial holen. Wird zwar deutlich teurer, andererseits kann ich durch starke Friendly-Gegner nun auch viel mehr Geld einnehmen.

Die Saison läuft bisher ziemlich gut, habe allerdings auch eine relativ schwache Kreisliga erwischt. Bin von den Stärkepunkten her auf dem geteilten ersten Platz. Und das mit 85.

Allerdings habe ich zum Glück nen guten Sponsor gewählt. Diesmal bringen Siege auch endlich mehr Kohle ein.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Da es ja leider nach der jüngsten Routine-Veränderung keine Abschussfriendlys mehr gibt - wie besorgt ihr euch nun neue Stars? Bis jetzt hatte ich für Mittelfeld und Sturm immer 18- oder 19-jährige 4/5/6/7er geholt, aber nun werde ich für diese Positionen wohl genauso planen müssen wie für Abwehr und Tor. Das heißt, gestandene Profis (26-31 Jahre, Stärke 9-11) mit Entwicklungspotenzial holen. Wird zwar deutlich teurer, andererseits kann ich durch starke Friendly-Gegner nun auch viel mehr Geld einnehmen.
    Wieso keine Abschussfriendlys mehr? Hab ich was verpasst? Oo

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wieso keine Abschussfriendlys mehr? Hab ich was verpasst? Oo
    Seit der Einführung des Einsatz-"Features" fallen in Friendlys deutlich weniger Tore. Selbst wenn man mit, sagen wir, Stärke 150 gegen Stärke 20 spielt, hat man statt vormals 10 bis 14 Chancen nur noch 5 bis 8, und entsprechend werden auch weniger Zweikämpfe bestritten und es fallen weniger Tore.
    Dadurch ist es nahezu unmöglich geworden, Stürmer über Friendlys zu pushen; das Mittelfeld ist ebenfalls betroffen, wenn auch nicht so stark.

Überhaupt wurde die Berechnung dahingehend verändert, dass große Stärkeunterschiede kaum mehr Berücksichtigung finden, wohingegen es nun auch bei geringen Stärkeunterschieden wesentlich häufiger zu Kantersiegen kommt. Nicht unbedingt ein Schritt hin zu Realismus und Spielspaß, aber anscheinend wollte man das ohnehin schon starke Zufallselement noch einmal vergrößern.

Wird schon
    Ich würde mich um die Mannschaft kümmern

Ich hole mir noch einen Alten ( 27-28 Jahre ) für die Abwehr und das Mittelfeld dann bin ich recht Gut gerüstet =)

Siegesserie gerissen.

Aber immerhin sieht es so aus, als habe ich dieses Jahr mit dem Abstieg nichts zu tun. Finanziell wird es allerdings unangenehm. Durch die geringeren Stärken nehme ich mal eben über 100.000 Euro weniger pro Heimspiel ein als letzte Saison, außerdem erwartet mich in dieser Saison auch noch zweimal ein Nuller - das heißt, keine Einnahmen, keine EP.

Bei mir genau das Gegenteil
    Heute ein 2:0 sieg leider ist mein Top stürmer ( Stärke 5 ) ausgefallen..
    Zum glück hab ich einen Guten ersatz Stärke 4 =)
    Aber der Gegner ist der Stärkste der Liga :/

Es läuft erstaunlich gut. Seit ich nicht mehr stärker bin als alle anderen, gewinne ich fast immer - so auch heute. So kann es gerne weitergehen.

Mir hat man heute 3!!!! Sperren reingedrückt in einem Spiel. Muss morgen entweder ohne Außenverteidiger und nem 2er ZM antreten oder ich hol mir noch welche vom Amateurmarkt. Die müsste ich dann aber wieder die ganze Saison durchfüttern und mir gehts eh nur um den Klassenerhalt. Da siehts bisher gut aus.
    Ratschlag?

Wenn der Klassenerhalt eh nicht in Gefahr ist (was man jetzt natürlich noch nicht abschließend sagen kann), würde ich zur Not mit zehn Mann antreten. Du sparst Geld, profitierst eventuell noch vom Unterzahl-Bug (falls dieser nicht neulich ausgemerzt wurde), und es handelt sich ja wohl nur um ein Spiel, oder?

Unterzahl-Bug?^^

Ich müsste btw. mit 9 Spielern antreten. Mein ZM, RV und LV sind gesperrt und für den ZM hab ich noch nen Jugendspieler 18/2. Die AV sind für 1 Spiel gelbgesperrt und mein ZM für 2 Spiele.

Also ich hab, falls auch keine Ersatz Spieler für fremd Positionen zur verfügung standen, auch in unterzahl sonst gespielt. Ich denke für 1 Spiel ist es nicht so schlimm. Und ob dann so 2er oder 3er amateure als lohnender ersatz herhalten können, glaube ich eher nicht.

Ich hab heute endlich mal wieder gewonnen... mein zweites Team wächst und gedeiht auch (xD). Und ich werd mir die einnahmen für diese Saison wohl doch nicht entgehen lassen. Ich werde deswegen erst ende der Saison mein Stadion um weitere 5k ausbauen.

Machen die "Plus" user hier eigentlich regelmäßig die Wetten? Ich muss ja sagen, wo ich angefangen habe mit dem Spiel, mit dem 1 Monat Plus umsonst, war ich richtig heiss drauf mir dadurch etwas mehr geld zu verdienen. Aber das hat sich so schnell wieder gelegt... das dies auch nur nen paar Wochen angehalten hat oO Und dabei ist der Wetteinsatz ja nun pillepalle, aber irgendwie fehlt mir die Motivation ^^'

Bei den Wetten geht oder ging es mir fast so wie dir. Am Anfang hab ich es noch jeden Tag gemacht, aber das hat mittlerweile nachgelassen. Jetzt mache ich es nur ab und zu, wenn ich Lust drauf habe. Soviel Gewinn hab ich dadurch auch nicht gemacht, deswegen hat es wohl irgendwann nachgelassen.

Ich wette nicht. Die Wahrscheinlichkeit, einen größeren Gewinn abzuräumen, ist sowieso nahe null, und das Geld ist auf der Bank besser angelegt. ^^

Heute wieder gewonnen! \o/ Aber irgendwie bleibe ich jetzt auf Platz 5 stecken.

Schon wieder nen kleinen Fehler gemacht.

Nie Spieler verkaufen wenn der letzte Tag am WE ist. Kein Schwein steht dann früh auf und bietet weiter :/ Und noch schlechtere Spieler gehen dann mitten in der Woche sogar noch über Marktwert, doooooof.

Egal, 200k wenigstens gekriegt. Und ich hab auch wieder Gewonnen (\o/)
    Trotzdem mach ich logischerweise zurzeit nicht grad viel Plus, aber ok, das hab ich sowieso mit einberechnet. Ich denke wenn mein Main Team die 35 erreicht hat, werden sie dann auch verkauft, ich hoffe bis dahin haben meine jüngeren genug Spinat gegessen ^^

Wie sehen eigentlich wieder eure Lang oder Mittelzeit Strategien aus? :>

Kurz: Aufstieg diese Saison. Es sieht zumindest mal gut aus...

Mittel: Stadion von 5000 auf 10000 bringen.

Lang: Mannschaft verstärken + verjüngen.

Verloren. Die schöne Serie...

Kurzfristiges Ziel: Klassenerhalt in der LKL

Mittelfristiges Ziel: Ausbau des Stadions auf 40.000, höchste Sicherheitsstufe, Wiederaufstieg in die LL

Langfristiges Ziel: Länderwechsel (wenn möglich nach Kanada), Etablierung im Profifußball (1. oder 2. Liga)

Hallo,

da ich mit GU schon einen (etwas komplexeren, dafür mit nur 1 Spiel pro Woche) Online-Fussballmanager spiele, habe ich hier jetzt auch mal reingeschnuppert und mich angemeldet.
    Hab mich für Spanien entschieden.
    Mein Team: Magic Tigers

Hab auch mal ne Frage. Nach ein wenig rumlesen hab ich einen Großteil der alten Startspieler gefeuert und durch junge 1er ersetzt. Ich hab jetzt zwar noch Gebote auf einen 5er Libero und einen 4er MS offen, aber selbst damit werd ich wohl eher am unteren Ende des Leistungsspektrum der Liga sein.
    Was passiert denn wenn ich absteige, die Ebene unterhalb der Bezirksklasse ist in Spanien komplett leer?