Seite 26 von 39 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yes, einen Oberligisten rausgeworfen! ^^

Er war zwar "nur" 17 Punkte stärker (zeigt mal wieder gut den Stärkestau in Deutschland), aber ist trotzdem eine kleine Sensation. Ich freu' mich.

Endlich der erste Sieg! \o/

Allerdings haben mich heute drei Rentner verlassen, wodurch ich jetzt 15 Punkte schwächer bin als vorher. Statt an der Spitze liege ich stärkemäßig nun nur noch im Mittelfeld. Wobei das in meinem Fall vermutlich sogar ein Vorteil ist...

Super, als einer der schwächsten der Liga hab ich Sponsor 2 genommen und nun bin ich 3. mit drei Siegen. Oo

Das Problem ist halt der falsche Sponsor. Das macht finanziell eine Menge aus.

Wem sagst du das, letzte Saison am ende 3er gewesen mit Sponsor 2... da tröstete es auch nicht (mit abzügen) fast 6mio eingenommen zu haben. Es hätte weit aus mehr werden können 8( Aber ich hoffe, das ich mit Sponsor 3 nun weniger falsch machen kann. Heute auch endlich mal gewonnen...

Dafür hab ich ein ungutes gefühl beim Spiel heute Abend :-/

Hah, zweimal Glück bei den Funcups.^^
    Zuerst finde ich einen Silber-Cup, der sich auf Stärke 50-80 beschränkt und insgesamt 400.000€ Gewinn ausschüttet für die ersten beiden und dann stehe ich nach einem Spiel schon fast in der nächsten Runde, weil ein Verein keine Spieler mehr hat und ich das erste Spiel gewonnen habe. Somit hab ich 6 Punkte sicher und die anderen beiden Konkurrenten nur 3. Je nachdem wie die beiden gegeneinander spielen, bin ich durch oder brauche einen Punkt.

2:3 gewonnen \o/ Und das in der Verlängerung und mit weniger Chancen als mein Gegner (ich hab alle 3 chancen genutzt xD).

Mein nächster Gegner ist aber nun 138pkt "fett". ich denke das wars nun, schade 8(
    Wenigstens endlich ein heimspiel, obwohl....bei seinem 52k Stadion hätte es mehr Geld gegeben :-/
    Was mich übrigens wieder daran erinnert, das ich mein Stadion auf 25k aufstocken will, evtl. nach der 3ten pokal Runde

Mist, knapp nach 4:5 im Elfmeterschießen gegen einen 41(!) Punkte stärkeren Gegner raus.

Wenigstens habe ich nun eine kleine Siegesserie in der Liga, die mich inzwischen auf Platz 5 gespült hat. Alles wichtige Punkte gegen den Abstieg. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenigstens habe ich nun eine kleine Siegesserie in der Liga, die mich inzwischen auf Platz 5 gespült hat. Alles wichtige Punkte gegen den Abstieg. ^^
    So etwas habe ich z.Z auch und habe einen Guten 3:0 sieg gemacht

Es läuft...5 Spiele und 5 Siege. Also wenn ich diese Saison nicht aufsteige, dann werd ich wohl mal ein Ticket an OFM schicken müssen und fragen was sie gegen mich haben.

Wieder gewonnen.

Und obendrein habe ich auch noch meinen Wunsch-LMD bekommen, den der abgebende Verein heute Morgen sogar noch zu einem Turnier geschickt hat, so dass dessen Aufwertung am 9. Spieltag nichts mehr im Wege steht. Wunderbar. ^^

Ach ja: Freilos im MMX-Cup! \o/

Noch ein Sieg
    Und das auch noch 4:0 diese Saison läuft wirklich Gut für mich!

Ach ja: Freilos im MMX-Cup! \o/

Schaukelt ihr mal alle brav eure klöten!

Ich sage euch, nach dieser Fussball "Schlacht", 1. Fc Aion gegen Helvetia Zürich.

Wird der Sieger auch den mmx Pokal in händen halten, jahaaaaa!

Denkt an meine Worte wenn es ins Finale geht !

*in die ofm Datenbank einbrech und hinter seinem Team namen ein "/Godmode on" ein gibt*

Da es ja leider nach der jüngsten Routine-Veränderung keine Abschussfriendlys mehr gibt - wie besorgt ihr euch nun neue Stars? Bis jetzt hatte ich für Mittelfeld und Sturm immer 18- oder 19-jährige 4/5/6/7er geholt, aber nun werde ich für diese Positionen wohl genauso planen müssen wie für Abwehr und Tor. Das heißt, gestandene Profis (26-31 Jahre, Stärke 9-11) mit Entwicklungspotenzial holen. Wird zwar deutlich teurer, andererseits kann ich durch starke Friendly-Gegner nun auch viel mehr Geld einnehmen.

Da es ja leider nach der jüngsten Routine-Veränderung keine Abschussfriendlys mehr gibt - wie besorgt ihr euch nun neue Stars? Bis jetzt hatte ich für Mittelfeld und Sturm immer 18- oder 19-jährige 4/5/6/7er geholt, aber nun werde ich für diese Positionen wohl genauso planen müssen wie für Abwehr und Tor. Das heißt, gestandene Profis (26-31 Jahre, Stärke 9-11) mit Entwicklungspotenzial holen. Wird zwar deutlich teurer, andererseits kann ich durch starke Friendly-Gegner nun auch viel mehr Geld einnehmen.
    Wieso keine Abschussfriendlys mehr? Hab ich was verpasst? Oo

Die Saison läuft bisher ziemlich gut, habe allerdings auch eine relativ schwache Kreisliga erwischt. Bin von den Stärkepunkten her auf dem geteilten ersten Platz. Und das mit 85.

Allerdings habe ich zum Glück nen guten Sponsor gewählt. Diesmal bringen Siege auch endlich mehr Kohle ein.

Mir hat man heute 3!!!! Sperren reingedrückt in einem Spiel. Muss morgen entweder ohne Außenverteidiger und nem 2er ZM antreten oder ich hol mir noch welche vom Amateurmarkt. Die müsste ich dann aber wieder die ganze Saison durchfüttern und mir gehts eh nur um den Klassenerhalt. Da siehts bisher gut aus.
    Ratschlag?

Wenn der Klassenerhalt eh nicht in Gefahr ist (was man jetzt natürlich noch nicht abschließend sagen kann), würde ich zur Not mit zehn Mann antreten. Du sparst Geld, profitierst eventuell noch vom Unterzahl-Bug (falls dieser nicht neulich ausgemerzt wurde), und es handelt sich ja wohl nur um ein Spiel, oder?