Seite 29 von 39 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute natürlich prompt die erste Niederlage nach sechs Siegen in Folge kassiert. -.-

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich hab mich im oberen Mittelfeld einquartiert, so wie erwartet. Nur weiß ich nicht so recht, wie in den nächsten beiden Saisons vorgehen soll. Mein Stadion fasst jetzt 6000 Leute, ich würde es weiter ausbaun, aber 4 meiner Spieler werden nächste Saison 34, sprich das wird deren letzte Saison. Wie soll ich da am klügsten neue Spieler einbauen? Das sind immerhin alles 10er. Wie ersetze ich die am sinnvollsten? Ne Hau-Ruck Aktion machen indem ich die alle nach der Saison noch verkaufe und mir 4 ca 20 jährige 7er kaufe, was ja auch verdammt teuer wird oder was mach ich am klügsten?
    Wie TobiTobsen schon sagte, kannst du deine Spieler durchaus auch bis 36 "ausreizen". Du solltest auf jeden Fall nicht zu viel Geld in neue Spieler investieren und lieber weiter dein Stadion ausbauen. Hol dir halt irgendwelche "Oldies" (Ü27) als Ersatz und starte erst durch, wenn dein Stadion 10.000, oder noch besser, 20.000 Plätze hat.

@Dizzy: Wie heißt denn dein Team? ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    @Dizzy: Wie heißt denn dein Team? ^^
    http://onlinefussballmanager.de/vere...?teamid=156258

Oh, ich war in der Annahme, die würden nur 34 Jahr alt werden. Gut, da hab ich ja noch ein bisschen Zeit. Und wie ich sehe, halten sich die Preis für 27 jährige 8er und 9er doch stark in grenzen.
    Allerdings werd ich gegen Ende der Saison auf max. 1,5 Mio kommen, heißt, ein Stadionausbau (2000-3000) ist nicht wirklich drin. Sollte ich dafür halt meine letzte verbliebene Stehplatztribüne in ne Sitzplatztribüne umwandeln, oder soll ich die so lassen?

Oder ich bau die Stehplatztribüne auf 3000 Plätze aus....? Gänge ja auch wie ich grad sehe.

Oh, ich war in der Annahme, die würden nur 34 Jahr alt werden. Gut, da hab ich ja noch ein bisschen Zeit. Und wie ich sehe, halten sich die Preis für 27 jährige 8er und 9er doch stark in grenzen.
    Allerdings werd ich gegen Ende der Saison auf max. 1,5 Mio kommen, heißt, ein Stadionausbau (2000-3000) ist nicht wirklich drin. Sollte ich dafür halt meine letzte verbliebene Stehplatztribüne in ne Sitzplatztribüne umwandeln, oder soll ich die so lassen?

Oder ich bau die Stehplatztribüne auf 3000 Plätze aus....? Gänge ja auch wie ich grad sehe.
    Die Frage is immer noch offen. ^^

Die Frage is immer noch offen. ^^
    Da scheiden sich halt die Geister. Ich selbst habe noch eine Steh/Dach und bin damit zufrieden, aber andere Leute bauen voll auf Sitz/Dach. Mach das, was dir dein Gefühl sagt bzw. was für dich optisch mehr her gibt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Da scheiden sich halt die Geister. Ich selbst habe noch eine Steh/Dach und bin damit zufrieden, aber andere Leute bauen voll auf Sitz/Dach. Mach das, was dir dein Gefühl sagt bzw. was für dich optisch mehr her gibt.
    100% Zustimmung, es ist quasi völlig gleich.
    Ich habe mal eine zeitlang die ersten Ligen ausgewertet: Minimaler Vorsprung der 4:0 gegenüber der 3:1 Lösung. Und selbst da weiß ich nie ob die Protagonisten sich um die Tribünen kümmern und / oder rechtzeitig renovieren.
    Nur die 2:2 fallen deutlich ab !

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hol dir vom Amateurmarkt erstmal 12-14 Spieler der Stufe 2 und 3. Die sollten aber nicht älter als 25-26 sein. Oder du holst dir nur ganz junge 1er, aber da kannste quasi eine Saison nichts machen außer Aufbau-Friendlys. ....
    Bitte nicht vom Amateurmarkt
    Wenn die - nach Verständnis des Spiels- gefeuert werden kosten sie richtig Geld ( kaufen wir sie kaum einer ^^). Idealer wären die zu kaufende 17/1er, geshickt arrangiert kannst du damit brutal durchstaren^^. Nur vorher sollte Sain etwas anderes machen:

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    So, hab mich mal als Sain007 mit meinem schottischen Verein Raben Rykisheim angemeldet =)
    Bin grad nur etwas planlos, was man jetzt alles machen muss,
    Zu tun:
    1. Für ein Spielsystem entscheiden, zB 541 oder 443 oder 343....
    2. Dieses Spielsystem besetzen = 11 Spieler
    3. Zwei Spieler als Rerserve behalten
    4. Alle anderen feuern (kostet nichts)
    5. das Anfänger- Tutorial durchgehen ( orangener Button links im Büro) !!!
    6. Ruhe walten lassen
    7. Spiel verstehen lernen , ca. 5 Tage
    8. dann Tipps einholen

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Bitte nicht vom Amateurmarkt
    Wenn die - nach Verständnis des Spiels- gefeuert werden kosten sie richtig Geld ( kaufen wir sie kaum einer ^^). Idealer wären die zu kaufende 17/1er
    Wie soll er sich die denn leisten mit 200.000€ plus ca. 200.000 Kredit? Da kriegt er doch keine Mannschaft zusammen. Mal davon abgesehen, dass er dann eine Saison mindestens gähnende Langeweile vorfindet.^^

@Sain
    Ja, die alten Säcke kannste direkt verkaufen. Feuern nur, wenns nicht anders geht. Ansonsten kannste die auch als Ersatz behalten und nächste Saison verkaufen.

Preise sind ideal, wenn dein Stadion etwa zu 95% ausgelastet ist. Musst also austesten.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das eine offensive Taktik mir nur Schwierigkeiten bringt...

Ich werde den Rest der Runde nur noch Konter Spielen, damit hatte ich jedenfalls weitaus mehr erfolge, es sei ich konnte die Niederlagen auch nachvollziehen...*g*

Aber Sponsor 3 hat sich nach dem letzten Sieg jedenfalls nun gelohnt.
    Meine Spieler die bald meine alte elf ersetzen sollen wachsen und gedeihen auch (zu mindestens sehe ich das als Umbruch Anfänger so... xD) und...yoa...ich kann eigentlich recht zufrieden sein. Wenn ich jetzt noch 1,3mio in der kurzen Zeit zusammen kriege, brauch ich für das Stadion und die Jugend mir nicht mal nen mini Kredit holen.

Ich bin nun gespannt wie schnell ich meine junge 2te elf nach vorne bringen kann... übernächste Saison werden die dann ihr erste Bewährungsprobe kriegen und gleich am Anfang der Saison spielen, mal sehen ob die sich in der Verbandsliga halten können. Wenn ich aber ehrlich bin, gehe ich nicht davon aus. Wenn ich schon sehe, was das für ein krampf mit meiner jetzigen elf anfangs war...

Ich hoffe einfach mal das Beste ^^

Langsam wird es ernst. Ich brauche noch einen "echten" Sieg, um den Aufstieg perfekt zu machen, da ich sieben Punkte Vorsprung habe und am letzten Spieltag gegen einen "Nuller" ran muss.

Außerdem freue ich mich natürlich über den erneuten Triumph im MMX-Cup.

uuuhh, apropos mmx pokal. Mal wieder fast verpennt. Nächste Saison kann ich wieder nicht mit machen. Mal sehen obs dann übernächste klappt.

Mhh, jetzt wird es doch noch mal ein bisschen spannend. Noch 4 Punkte Rückstand auf den 2. Platz und er hat noch 3 relativ schwere Spiele. Ich dagegen eigentlich 3 sichere Siege. Vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Aufstieg.

Jau ... also am besten woanders

Bin jetzt sogar als Erster aufgestiegen, wie sich das gehört.

Mal sehen, ob es nächstes Jahr mit dem doch recht schwachen Kader direkt wieder nach unten geht. >_>

Mensch Tobi Kopf hoch ..bau einfach deine Hütte aus und freue dich über die dann dort erscheinenden neuen Bilder

Hol dir vom Amateurmarkt erstmal 12-14 Spieler der Stufe 2 und 3. Die sollten aber nicht älter als 25-26 sein. Oder du holst dir nur ganz junge 1er, aber da kannste quasi eine Saison nichts machen außer Aufbau-Friendlys.
    Bei Bedarf hol dir nen Stürmer und nen Torwart vom Transfermarkt.
    Aber hol dir keine über Stufe 5. Das lohnt für dich noch nicht.

Die Spiele finden automatisch statt, aber die Friendlys musst du selbst organisieren. Da kannste entweder dein Geld verdienen oder deine Mannschaft trainieren. Würde außerdem schauen, dass du dein Geld sparst für nen Stadionausbau nächste Saison.

Man kann natürlich alles komplett ausrechnen.^^

Dennoch muss er selbst entscheiden, welchen Weg er geht. Meiner Meinung nach leidet der Spielspaß am Anfang deutlich, wenn man mit nem 1er-Team startet. Denke mal, da würden viele wieder aussteigen, weil man in der Liga nix reißt und kein Bock hat, nur Spieler zu pushen.

Deine Mannschaftsstärke ist einfach die Summe deiner Spielerstärken.

Jein Er wirkt auf mich nicht wie typischer Newbie nach dem Motto "Hier bin ich wo ist die Schale. Belge = sein Satz dass er sich rstmal einlesen möchte. ( Super !)

Ich schrieb ja auch:
    Zu tun:
    1. Für ein Spielsystem entscheiden, zB 541 oder 443 oder 343....
    2. Dieses Spielsystem besetzen = 11 Spieler
    3. Zwei Spieler als Rerserve behalten
    4. Alle anderen feuern (kostet nichts)
    5. das Anfänger- Tutorial durchgehen ( orangener Button links im Büro) !!!
    6. Ruhe walten lassen
    7. Spiel verstehen lernen , ca. 5 Tage
    8. dann Tipps einholen

Danach wird dann der Gedanke sein wo 18/1er oder sontige Schnäppchen. Bis dahin soll er mit der feuerbaren Ware spielen. Nur im Tor, ja, und aus den Sturmpositionen sollte es natürlich andere Lösungen gebe.

Ein Kumpel von mir hat damit begonnen. Und binnen eines Jahes Leute eingeholt mit denen ich seit Jahren im Clan bin. Wobei, zugegeben, da mußte auch viel 1:1 Überzeugungsarbeit geleistet werden *seufz* ..

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    edith:

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    ...
    WErd mich jetzt erstmal überall ein wenig durchklicken =)
    Hättest du das mal gemacht *seufz*

@ Eisbär, ich habe mich in Sain007 geirrt, er scheint mir doch nicht wirklich das zu machen was er im QUOTE schrieb

http://onlinefussballmanager.de/vere...?teamid=265051

Ein 23/1er wird durch einen 24/2er Amatuer ersetzt ?
    MW von 3 auf 345 Euronen ?

Mit 2ern Stürmern vom Amateurmarkt ?
    Totgeburt, leider

LIB+VS+RS+MS geholt -
    Ob das man gut geht ... ^^

Ich würde 'n Supportticket schreiben, um Lösung des Clubs bitten, und dann erst LESEN und dann HANDELN
    Auch wenn's weniger Spaß macht

Geändert von Frieden (16.06.2010 um 17:46 Uhr)

@Positionen
    Jop, bleibt immer so.

Heute ist regulär der 34.Spieltag. Da deine Liga heute erst gestartet ist, gabs logischerweise keine Spiele, also alle Remis. Übermorgen gehts dann richtig los.

Morgen ist eine Saison um, also ein Jahr, darum werden sie älter.
    Darum ist der 34.ST etwas ungünstig als Startzeitpunkt.