Seite 28 von 51 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1012

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Schon wieder kein Sieg.

Wie dem auch sei, wir brauchen noch drei Vereine für den MMX-Cup. Bei Carpe Diem (Düsseldorf) war das Postfach voll - bitte leeren. Außerdem fehlen noch Kadaj und TobiTobsen. AvonasaC kann wegen der vom OFM geregelten Teilnahmebeschränkung leider erst nächste Saison teilnehmen.

Ich hab 2:1 gewonnen

Beim Cup bin ich ab nächster Saison regelmäßig dabei

Und wieder eine Runde weiter im Pokal \o/
    Bei dem Gegner eigentlich nichts aufregendes, aber ich hab da schon so viel erlebt, das ich eher gedacht hätte ich würde 1:0 verlieren ^^' Mannschaften die nicht viele pkt unter einem sind, sind irgendwie zu meinen Angst Gegnern mutiert :-/

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Und wieder eine Runde weiter im Pokal \o/
    Bei dem Gegner eigentlich nichts aufregendes, aber ich hab da schon so viel erlebt, das ich eher gedacht hätte ich würde 1:0 verlieren ^^' Mannschaften die nicht viele pkt unter einem sind, sind irgendwie zu meinen Angst Gegnern mutiert :-/

Gw =)

Yes, einen Oberligisten rausgeworfen! ^^

Er war zwar "nur" 17 Punkte stärker (zeigt mal wieder gut den Stärkestau in Deutschland), aber ist trotzdem eine kleine Sensation. Ich freu' mich.

Endlich der erste Sieg! \o/

Allerdings haben mich heute drei Rentner verlassen, wodurch ich jetzt 15 Punkte schwächer bin als vorher. Statt an der Spitze liege ich stärkemäßig nun nur noch im Mittelfeld. Wobei das in meinem Fall vermutlich sogar ein Vorteil ist...

Jawohl ich hab das 3 Spiel auch Gewonnen d.h ich hab 2 von 3 Spielen gewinnen können.

Das erste war ledier sofort gegen den 3 Stärksten in der Liga aber da habe ich noch " gut " 2:0 verlore..

Das 2 Spiel war dann knapp wo ich mit 2:1 gewonnen habe und einmal mein Linker Stürmer und mein rechter Stürmer haben Getroffen...
    Die erhofften Treffer von meinem Stärke 5 Stürmer blieben aus, leider.

Das 3 Spiel war auch ein sehr knappes Ding muss ich sagen 3:2 gewonnen wo ich aber 2 mal in Rückstand geraten bin einmal 1:0 und dann 2:1 aber Glücklicherweiße hat mein 100 000 Transfer 2 mal Getroffen und einmal mien RS jetzt sind beide unter den Top Scorern mit jeweils 2 Treffern

Ich habe mir Getsern für 50 000 einen neuen Torwart geholt mit einer Stärke von, da mein alter TW nur eine Stärke von 2 hatte und ich nicht unötig gegen Schwächere Mannschaften tore kassieren wollte =)

So das war mein Spannender Saison beginn wo ich egt. schon recht Gut abgeschnitten habe doch morgen habe ich ein Spiel gegen den 2 Stärksten der Liga und wo ich Persönlich hoffe dieses Spiel zu Gewinnen...
    Aber mehr 20 Punkte unterschied steigert nicht Wikrlich meine hoffnung.
    Mal gucken wie es läuft :-)

So, bin dann auch wieder dabei beim FunCup. Die Saison ist zur Abwechslung mal sehr gut gestartet. Schon 3 Siege aus 3 Spielen, so kann es weiter gehen.

Platz 12 mit der größten Stärke, 128 in meiner Verbandsliga......

1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen...

Super, als einer der schwächsten der Liga hab ich Sponsor 2 genommen und nun bin ich 3. mit drei Siegen. Oo

Das Problem ist halt der falsche Sponsor. Das macht finanziell eine Menge aus.

Wem sagst du das, letzte Saison am ende 3er gewesen mit Sponsor 2... da tröstete es auch nicht (mit abzügen) fast 6mio eingenommen zu haben. Es hätte weit aus mehr werden können 8( Aber ich hoffe, das ich mit Sponsor 3 nun weniger falsch machen kann. Heute auch endlich mal gewonnen...

Dafür hab ich ein ungutes gefühl beim Spiel heute Abend :-/

Hah, zweimal Glück bei den Funcups.^^
    Zuerst finde ich einen Silber-Cup, der sich auf Stärke 50-80 beschränkt und insgesamt 400.000€ Gewinn ausschüttet für die ersten beiden und dann stehe ich nach einem Spiel schon fast in der nächsten Runde, weil ein Verein keine Spieler mehr hat und ich das erste Spiel gewonnen habe. Somit hab ich 6 Punkte sicher und die anderen beiden Konkurrenten nur 3. Je nachdem wie die beiden gegeneinander spielen, bin ich durch oder brauche einen Punkt.

2:3 gewonnen \o/ Und das in der Verlängerung und mit weniger Chancen als mein Gegner (ich hab alle 3 chancen genutzt xD).

Mein nächster Gegner ist aber nun 138pkt "fett". ich denke das wars nun, schade 8(
    Wenigstens endlich ein heimspiel, obwohl....bei seinem 52k Stadion hätte es mehr Geld gegeben :-/
    Was mich übrigens wieder daran erinnert, das ich mein Stadion auf 25k aufstocken will, evtl. nach der 3ten pokal Runde

Mist, knapp nach 4:5 im Elfmeterschießen gegen einen 41(!) Punkte stärkeren Gegner raus.

Wenigstens habe ich nun eine kleine Siegesserie in der Liga, die mich inzwischen auf Platz 5 gespült hat. Alles wichtige Punkte gegen den Abstieg. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenigstens habe ich nun eine kleine Siegesserie in der Liga, die mich inzwischen auf Platz 5 gespült hat. Alles wichtige Punkte gegen den Abstieg. ^^
    So etwas habe ich z.Z auch und habe einen Guten 3:0 sieg gemacht

Es läuft...5 Spiele und 5 Siege. Also wenn ich diese Saison nicht aufsteige, dann werd ich wohl mal ein Ticket an OFM schicken müssen und fragen was sie gegen mich haben.

Wieder gewonnen.

Und obendrein habe ich auch noch meinen Wunsch-LMD bekommen, den der abgebende Verein heute Morgen sogar noch zu einem Turnier geschickt hat, so dass dessen Aufwertung am 9. Spieltag nichts mehr im Wege steht. Wunderbar. ^^

Ach ja: Freilos im MMX-Cup! \o/