Seite 25 von 39 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann schon mal passieren. Letzten Endes kostet dich das - wenn du den Ausbau sofort nachholst - nur sechs Wochen, es gibt schlimmeres. ^^
    Ich würde auf jeden Fall so viel ausbauen, wie du kannst. Also mindestens um 1.000, idealerweise aber gleich um 2.000 bis 4.000 Plätze. Mehr wird wohl momentan noch nicht möglich sein und würde dich aufgrund des Einnahmeausfalls auch zu viel Geld kosten.

Bin beim mmx funcup übrigens noch mal dabei.

Und diesmal wird der Sieg meeeeiiinnnnn ò.Ó

*schon mal die ersten schecks heimlich verteil*

*dumdidum*

Meine Liga ist übrigens immer noch so undurchschaubar. Aber diesmal kommt mindestens Sponsor 3 zum einsatz. Über 11/12x Gewinnen muss drin sein...

Meine neue Liga ist okay, bin von der Stärke her im oberen Drittel und sollte daher wenig mit dem Abstieg zu tun haben.

Ich hab aber auch kein richtiges Glück mehr. Schon wieder 4-5 Mannschaften die ähnlich stark sind wie ich. Da wirds doch wieder nichts mit dem Aufstieg.

Ich hab mal ne Frage...

Ich bin 7 Platz geworden undwar Bezirksliga 61 aber jetzt bin ich Bezirksliga 31 also ich bin dann 30 Ligen aufgestiegen oder ?

Ich bin da etwas Verwirrt

Ne, es gibt nur zig Bezirksligen und jede Saison wird neu verteilt. Die nächsthöhere Liga, in die du aufsteigen würdest, wäre Landesklasse 1-x.

Achso xD

Danke für die Fixen Antworten =)

Und ich hatte mich schon Gefreut :/
    Die 2 besten waren weg und nur noch ich und 2 andere Mannschaften die Gut sind waren da ^^

Mein Masterplan ist Nutzlos :P

Nja ^^

Zum Auftakt gleich mal gegen einen 50 Punkte schwächeren Gegner verloren, so muss es sein.

Würde mich nicht wundern, wenn ich am Ende in die Bezirksliga durchgereicht werde.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Zum Auftakt gleich mal gegen einen 50 Punkte schwächeren Gegner verloren, so muss es sein.

Würde mich nicht wundern, wenn ich am Ende in die Bezirksliga durchgereicht werde.
    Kopf hoch
    Wird schon =)

Ich hab leider auch 2:0 verloren :/
    Hoffentlich schaffe ich den Klassenerhalt

Jawohl ich hab das 3 Spiel auch Gewonnen d.h ich hab 2 von 3 Spielen gewinnen können.

Das erste war ledier sofort gegen den 3 Stärksten in der Liga aber da habe ich noch " gut " 2:0 verlore..

Das 2 Spiel war dann knapp wo ich mit 2:1 gewonnen habe und einmal mein Linker Stürmer und mein rechter Stürmer haben Getroffen...
    Die erhofften Treffer von meinem Stärke 5 Stürmer blieben aus, leider.

Das 3 Spiel war auch ein sehr knappes Ding muss ich sagen 3:2 gewonnen wo ich aber 2 mal in Rückstand geraten bin einmal 1:0 und dann 2:1 aber Glücklicherweiße hat mein 100 000 Transfer 2 mal Getroffen und einmal mien RS jetzt sind beide unter den Top Scorern mit jeweils 2 Treffern

Ich habe mir Getsern für 50 000 einen neuen Torwart geholt mit einer Stärke von, da mein alter TW nur eine Stärke von 2 hatte und ich nicht unötig gegen Schwächere Mannschaften tore kassieren wollte =)

So das war mein Spannender Saison beginn wo ich egt. schon recht Gut abgeschnitten habe doch morgen habe ich ein Spiel gegen den 2 Stärksten der Liga und wo ich Persönlich hoffe dieses Spiel zu Gewinnen...
    Aber mehr 20 Punkte unterschied steigert nicht Wikrlich meine hoffnung.
    Mal gucken wie es läuft :-)

So, bin dann auch wieder dabei beim FunCup. Die Saison ist zur Abwechslung mal sehr gut gestartet. Schon 3 Siege aus 3 Spielen, so kann es weiter gehen.

Platz 12 mit der größten Stärke, 128 in meiner Verbandsliga......

1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen...

So ne art Pyramiden System. Egal wieviel neben dir sind, es geht nur nach oben oder unten, also landesklasse oder bezirklasse ^^ Bis es ganz oben halt auch nur eine erste liga gibt ^^

Unentschieden, und das letzte Gegentor kam in der 92. Spielminute ^^'

Doofes Unentschieden zum Saisonbeginn, naja...

Werde mich mal dransetzen für ca. 900'000 mein Team etwas zu verjüngen... ^^

Schon mal drei Jugenspieler gezogen und beim Stürmer waren natürlich alle drei für die Position LS, welche jetzt schon der jüngste Spieler besetzt. Naja... *shrug*

Klatsche zum Saisonbeginn. War aber klar, Gegner hat 20 Stärkepunkte mehr...

Nagut, der wird eh ausfsteigen, hat ne 28 Mio truppe

Schon wieder kein Sieg.

Wie dem auch sei, wir brauchen noch drei Vereine für den MMX-Cup. Bei Carpe Diem (Düsseldorf) war das Postfach voll - bitte leeren. Außerdem fehlen noch Kadaj und TobiTobsen. AvonasaC kann wegen der vom OFM geregelten Teilnahmebeschränkung leider erst nächste Saison teilnehmen.

Ich hab 2:1 gewonnen

Beim Cup bin ich ab nächster Saison regelmäßig dabei

Und wieder eine Runde weiter im Pokal \o/
    Bei dem Gegner eigentlich nichts aufregendes, aber ich hab da schon so viel erlebt, das ich eher gedacht hätte ich würde 1:0 verlieren ^^' Mannschaften die nicht viele pkt unter einem sind, sind irgendwie zu meinen Angst Gegnern mutiert :-/

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Und wieder eine Runde weiter im Pokal \o/
    Bei dem Gegner eigentlich nichts aufregendes, aber ich hab da schon so viel erlebt, das ich eher gedacht hätte ich würde 1:0 verlieren ^^' Mannschaften die nicht viele pkt unter einem sind, sind irgendwie zu meinen Angst Gegnern mutiert :-/

Gw =)