mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Icetongue: Hast du schonmal was von Jo Nesbø gelesen? ^^ Hab gerade Hodejegerne angefangen, und ich muss ja sagen, ich LIEBE seinen Schreibstil... o,o

Zu doof dass ich die Lesung in Deutschland damals verpasst habe .-.

Ach, und das passt auch. Die Einnahmen zu dem Buch gingen soweit ich weiss an eine Stiftung gegen Analphabetismus bei Kindern... passt doch ins Thema.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @Icetongue: Hast du schonmal was von Jo Nesbø gelesen? ^^ Hab gerade Hodejegerne angefangen, und ich muss ja sagen, ich LIEBE seinen Schreibstil... o,o

Zu doof dass ich die Lesung in Deutschland damals verpasst habe .-.
    Ich bin ein gewaltiger Lesemuffel und daher sagt er mir grad gar nichts. Sollte ich vielleicht mal nachholen. Am besten die norwegische Fassung, um zu schauen, wieviel ich da verstehe.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und das geile an der Sache ist... er will JEDES Game auf Deutsch haben.
    So falsch ist das nicht. Als ich klein war, hat die Tatsache, dass jedes Spiel auf Englisch ist, mein Interesse für die englische Sprache geweckt. Ich bin mir sicher, auch in der heutigen Zeit kann man viel von Spielen lernen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin ein gewaltiger Lesemuffel und daher sagt er mir grad gar nichts. Sollte ich vielleicht mal nachholen. Am besten die norwegische Fassung, um zu schauen, wieviel ich da verstehe.
    Hehe, ja. Also ich muss sagen mir gefaellt es echt gut. Hab mich jetzt erstmal nur an das dünnste Buch gewagt, aber ich glaub in Deutschland mag man ihn auch ganz gern... kann mich nur dran erinnern vor nem Jahr ueberall die Poster vom "Schneemann" gesehen habe... ^^ Sind halt Krimis. Aber fuehlt sich toll an nach 7 Monaten schon normale Buecher lesen zu koennen

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Hehe, ja. Also ich muss sagen mir gefaellt es echt gut. Hab mich jetzt erstmal nur an das dünnste Buch gewagt, aber ich glaub in Deutschland mag man ihn auch ganz gern... kann mich nur dran erinnern vor nem Jahr ueberall die Poster vom "Schneemann" gesehen habe... ^^ Sind halt Krimis. Aber fuehlt sich toll an nach 7 Monaten schon normale Buecher lesen zu koennen
    Oh ja, das kann ich gut nachempfinden. Im ersten Jahr in Schweden habe ich hauptsächlich Kinderbücher (Bamse und so) und Comics gelesen. Gott war ich stolz, als ich da den Grossteil auf Anhieb verstand.
    Das erste "richtige" Buch das ich gelesen hab, war Reit Heut Nacht! (Rid i natt!) von Vilhelm Moberg. Ich habe da den ersten satz gelesen (der sich über knapp drei Zeilen erstreckte) und dachte mir nur "Oha, das kann ja nicht gutgehen.".

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    So falsch ist das nicht. Als ich klein war, hat die Tatsache, dass jedes Spiel auf Englisch ist, mein Interesse für die englische Sprache geweckt. Ich bin mir sicher, auch in der heutigen Zeit kann man viel von Spielen lernen.
    Persona 3/4, einige Fragen, die einem im Schulunterricht gestellt werden, hätte ich ohne I-net nicht lösen können.

Aber auch sowas wie:

Zitat Zitat
    Tell me, what time are thieves most likely to sneak into your house here in Japan?

"8 AM."
    "3 PM."
    "12 AM."
    Fuuuuu~

Stichworte